• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      15.05.2013 11:37 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Cahdar
      am 16. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      trotzdem irgendwie schade..

      und weil hier über tsw geredet wird..
      also so schnell wie dieses spiel ist kaum ein anderes in den letzten jahren von der festplatte geflogen..
      da hat mir so gut wie nichts gefallen.. ja geschmäcker sind halt verschieden ( ich fand den ansatz von tsw super, die umsetzung ist aber so furchtbar das es mir einfach keinen spass macht).
      Derulu
      am 16. Mai 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Es wird nicht über TSW an sich geredet, sondern darüber, dass die "Sonderevents" in GW2 die allerbesten seien, die man jemals gesehen hätte - und andere finden, dass die in TSW nochmal besser umgesetzt sind (Meinungen halt)

      (und nun persönliche Meinung: Wie so ziemlich alles in TSW besser umgesetzt wurde wie in jedem anderen MMO,das derzeit existiert - WIE und WELCHE Geschichte erzählt wird, Questdesign - und art, Atmosphäre, Musik etc.^^)
      Eyora
      am 15. Mai 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Können die sich mal einigen?

      Rein in die Kartoffel, raus aus den Kartoffeln.
      Catguy
      am 15. Mai 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Schade, ich hätt echt gern wieder so eine dicke Erweiterung á la Factions gehabt. Die Living-Story ist super, aber eine Erweiterung mit ganz neuen Spielinhalten und Klassen ist halt noch was ganz anderes. Aber vieleicht kommt da ja doch noch was *hoff*
      Mayestic
      am 15. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was TSW angeht. Die investigativ Quests fand ich besser als alles bisher gesehene und ich bin ja schon ein paar Jahre dabei. Aber so im großen und ganzen gefiel mir das Spiel letztendlich nicht. Ich habe meine drei Monate dort verbracht, hat bis dahin sämtlichen Content bis auf ein paar Instanzen gesehn und erkannte das "für mich" langweilige Prinzip dahinter wieder. Was aber toll war war die Stimmung im Spiel, die Gegenden sind tatsächlich immer ein wenig gruselig oder (ich nenne es mal) bizarr. Ich finde da kein richtiges Wort.

      Das Kampfsystem mag ich nicht, doch recht langweilig bei mir als Heiler mit Klauenwaffen gewesen. Die Kämpfe in den Instanzen nicht wirklich anspruchsvoll nur schwer. Du verstehst fast sofort was gemacht werden soll, soweit nichts neues nur das kleinste Fehler manchmal direkt auf einen Wipe hinaus liefen. Stirbt einer in der Gruppe sterben unweigerlich meistens alle anderen auch weil man das einfach nicht kompensieren konnte.

      Ich weiß aber auch nicht auf welchem Stand das Spiel aktuell ist.
      Eyora
      am 15. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Mach ich schon noch, das lobt ja jeder meiner Freunde grad total über den Klee. Derzeit komm ich ja grad zu kaum was... "


      Lass dich bloß nicht hypen, zu große Erwartungen machen jedes Spiel kaputt.

      Aber TSW ist gigantisch.
      Catguy
      am 15. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ich habt scheinbar beide noch kein The Secret World gespielt :p
      "


      Mach ich schon noch, das lobt ja jeder meiner Freunde grad total über den Klee. Derzeit komm ich ja grad zu kaum was...
      Derulu
      am 15. Mai 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Ich habt scheinbar beide noch kein The Secret World gespielt :p
      Catguy
      am 15. Mai 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "ich finde da liegt Anet den anderen Genrevertretern und Längen vorraus. Naja meine Meinung^^"


      Nicht nur deine . GW2 fühlt sich auch für mich sehr lebendig und natürlich an. Ständig gibt es was neues zu entdecken. Daher wär ein komplettes Add-On sicher ein echter Knaller.
      punkten1304
      am 15. Mai 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      naja, ich glaube sowieso nichts mehr von dem was die Leute zu ihren angeblichen Zukunftsplänen sagen. Ob nun was kommen soll oder nich, ob was geplant ist oder nicht. Wie oft erlebt man denn das sie genau das Gegenteil von dem machen was sie sagen? Einfach aus dem simplen Grund das nich natürlich nicht zu früh die Katze aus dem Sack lassen wollen, was ja verständlich ist.

      Ich denke Anet würde wenn dann eher nen Addon bringen, als nen mageren DLC. Ich mein..DLC's haben meist recht wenig zu bieten(im Vergleich zum Addon) und kosten aber oft bis zu 50% oder gar 75% vom Addonpreis. Da sind Addons meines Erachtens nach die bessere Wahl für Anet.

      Aber ich bin auch mit monatlichen etwas kleineren Erweiterungen sehr zufrieden. Das Konzept gefällt mir wirklich sehr gut, da man das Gefühlt bewart das sich das Spiel weiterentwickelt..stehts weiterentwickelt. Und die Events wie z.b. Weihnachten oder Halloween..oder gar das Aprilevent...ich finde da liegt Anet den anderen Genrevertretern und Längen vorraus. Naja meine Meinung^^
      Arrclyde
      am 15. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja etwas ernüchternd, aber gut... dann ist das halt so. Schließlich zahl ich kein Abo von daher kann ich auch so lange spielen wie ich Lust habe. Oder eben aussetzen bis ein guter Brocken Content ins Spiel kommt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1069812
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Statement zu möglicher Erweiterung
Bei Arenanet arbeitet derzeit niemand an einer Erweiterung für Guild Wars 2. Nah Seong Chan von NCSOFT gab außerdem ein Statement ab und erklärte, weshalb kleine, regelmäßige Updates besser für die Implementierung von neuen Inhalten besser geeignet seien, um Spieler bei Laune zu halten.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Statement-zur-Erweiterung-1069812/
15.05.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/04/Guild_Wars_2_07_20130423112523.jpg
guild wars 2,arenanet,mmo
news