• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • lilajunkie
      05.04.2012 11:13 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      maos
      am 05. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Argh! Ich will es endlich spielen! Agony!
      Königmarcus
      am 05. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Okaaaay - also Liam Neeson & Scarlet Johansson kann man, meiner Meinung nach, erkennen.
      Aber zB bei Clint Eastwood habe ich mehr an Viggo Mortensen (Aragorn aus Herr der Ringe) gedacht
      Diola
      am 05. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich will mit Scarlett spielen!
      Diola
      am 05. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nicht ingame
      GastleasCyning
      am 05. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ach, bei der Überschrift dachte ich das wär' ein verspäteter Aprilscherz von ArenaNet, und Liam Neeson und Scarlett Johansson wären die "neuen" Klassen^^
      Derulu
      am 05. April 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Bei Scarlett wüsste ich dann doch so einiges...
      ZAM
      am 05. April 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Mit welchen besonderen Fähigkeiten? ;D
      Belesdan
      am 05. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also es zeigt wie detailreich man charactere erstellen kann, gut.
      aber ständig als abbild einer realen person rumzulaufen ist nicht toll. ich hatte in sw:tor einen cyborg soldaten, der so aussah wie schwarzenegger, und zwar wesentlich ähnlicher als die 2 beispiele hier, aber nach ner woche hab ich ihn gelöscht, weil es mich genervt hat.
      Metzi1980
      am 05. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na da man muss man aber schon viel Phantasie aufbringen, wenn man darin die Promis erkennen soll. In dem zweiten Char ganz zum Anfang bevor er verändert wird, sehe ich zum Beispiel Ashton Kutcher's Gesichtszüge.
      Aber das Video zeigt wie eindrucksvoll die Chars aussehen können. Kommen die mit so einer hohen Polygonzahl auch ins Spiel? Ich finde die sehen besser aus als in Age of Conan. Und die Hintergrundmusik gefällt mir! Ist das Musik aus dem Spiel?
      Aki†A
      am 05. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also clint eastwood ist ziemich gut getroffen finde ich als ich das gesicht das erste mal gesehen hab is mir das direkt aufgefallen ^^
      lilajunkie
      am 05. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Musik ist aus Guild Wars 1 Und soweit ich das in der Beta beurteilen konnte, sahen die im Spiel immer noch so gut aus (über die Polygonanzahl kann ich nicht wirklich spekulieren...)
      Zauma
      am 05. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist halt in der Art von Aion. Wenn auch der Editor in GW2 weniger Möglichkeiten bietet. Gibt einige Videos von Leuten, die in Aion Promis nachgebaut haben, z.B. Präsident Obama oder Michael Jackson.

      Für das zweite Video braucht ihr Steahlty, um es ansehen zu können.
      Mayestic
      am 05. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also eins und zwei okay. die letzte auch noch aber für den rest braucht man phantasie.
      wobei bei clint eastwood dachte ich eher an seine zeit als westernheld dann passt das mit den gesicht auch aber dirty harry passt nicht so recht
      Aki†A
      am 05. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja das stimmt. ich hätte da auch eher ein bild aus seinen western gezeigt
      Derulu
      am 05. April 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Da sieht man mal, was man alles rausholen kann aus einem Charaktererstellungsbildschirm der mehr als nur 5-6 Einstellungsmöglichkeiten bzw. darin dann noch Detaileinstellungen bietet
      Sarjin
      am 05. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja..
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876488
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Spielt als Liam Neeson und Scarlett Johansson
In Guild Wars 2 können Eure Charaktere auch als waschechte Promis durch die Gegend laufen - das demonstrierte Beta-Tester Lumin jetzt in einem neuen Video. Auch Clint Eastwood und Megan Fox sind dabei, zugegeben: mit ein bisschen Fantasie.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Spielt-als-Liam-Neeson-und-Scarlett-Johansson-876488/
05.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/6_Guardian_Tome_of_Wrath_Skill_120326150245.jpg
guild wars,video,beta
news