• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • TheKhoaNguyen
      03.02.2011 15:44 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      PasoLeati
      am 03. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wenn man die Infos zu GW2 liest, kann ich nur sagen Danke Arenanet !
      Ich habe lange die Hoffnung aufgegeben das zumindest jemand versucht Innovation in dieses Genre zu bringen. Das kann natürlich auch nach hinten losgehen aber bitte befreit uns von den 0815-Mechanismus der uns auferlegt wird.
      Natsa
      am 04. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      kann dir nur zustimmen
      Ascalonier
      am 03. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was man hier so an Kommentare ließt, erwarten viele ein 2 WoW ohne monatliches Abo. Ich weiß nicht was GW2 für ein Spiel wird, aber GW1 ist kein WoW.
      Das verstehen manche nicht .und halten es für kein richtiges Onlinespiel.
      Es ist nicht zu spät mit den alten anzufangen.
      -ViPER-
      am 03. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich lese hier inklusive deinem nur 2 Kommentare. Wurde hier durchgefegt? Zu viel Spam?

      Im Grunde sehe ich es wie du. WoW ist WoW, GW ist GW. Ich habe auch lange Zeit Guild Wars gespielt und hatte Spass dabei. Wenn ich über Informationen von Guild Wars 2 stolpere, dann lese ich sie auch. Meine Einstellung ist bis jetzt aber neutral. Ich warte was da kommt und bin völlig unvoreingenommen. Was ich bis jetzt lesen konnte hört sich natürlich sehr gut an, aber das ist ja bei fast allen Spielen so.
      Rat Beast!
      am 03. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nun, das kommt jetzt nicht wirklich unerwartet nachdem schon eine Demo auf der GC 2010 anspielbar war (was übrigends sehr unerwartet war!). Wenn ich auch nicht dort sein werde, freue ich mich auf neue Infos, bewegte Bilder ...und das nicht nur von GW2 =)
      Rat Beast!
      am 04. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Many Thanks für den Link Aber auf das Bild mit den Scheuklappen warte ich immer noch ;D
      Ne im Ernst, man kann natürlich nicht "alles" im Auge halten. Denke ich halte mich schon ganz gut auf dem laufenden. Auch wenn mal hier und da ein paar Infos an mir vorbei ziehen. Können und ja auf der nächsten GC in Köln am GW2 Stand treffen und ein wenig fachsimpeln
      Ich werde da sein, das ist schonmal sicher.
      -ViPER-
      am 04. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Rat Beast!
      Du könntest natürlich auch google bemühen und die Behauptungen zu überprüfen. Aber ich klär dich trotzdem mal auf. Am 02.06.2010 gab wartower.de bekannt "Guild Wars 2: Erstmals Spielbar auf der GamesCom 2010 in Köln". Die GC war am 19. August 2010. Die Demo war also keineswegs unerwartet. Wenn man sich aber nicht auf dem laufenden hält, dann ist man natürlich überrascht. Das liegt dann aber an dir.

      http://www.wartower.de/news/archive.php?archive=201006

      Dritter Artikel von unten
      Rat Beast!
      am 04. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Genewen : oder jene die nicht jeder Info über ein Spiel welches erst 2 Jahre später released werden soll folgen können und wollen.
      Btw, ein Link macht sich immer gut um Behauptungen zu untermalen. Danke
      Genewen
      am 04. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Demo wurde vorher angekündigt, die hat höchstens jene überrascht die vorher mit Scheuklappen rumgelaufen sind.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810362
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Spielbare Version auf der PAX East 2011 im März
Am 11. März 2011 zeigt Entwickler Arenanet das lang erwartete Online-Rollenspiel Guild Wars 2 mit einer neuen spielbaren Version. Auf 20 Rechnern dürfen sich alle Guild Wars-Fans im Bostoner Waterfront Hotel während der Spielemesse PAX East 2011 austoben.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Spielbare-Version-auf-der-PAX-East-2011-im-Maerz-810362/
03.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/08/guild_wars_2_necromancer_4.jpg
guild wars,mmorpg
news