• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • lilajunkie
      26.03.2012 15:33 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nivu
      am 27. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hallo liebes buffed.de team,

      eine frage hätte ich ja noch werdet ihr gw2 auch persönlich spielen oder wenn auch nur in der Redaktion, werdet ihr eure Ingame-Namen bekannt geben und wenn ja auf welchem Server spielt ihr.
      Wäre sehr geil mal mit meiner Lieblingsredaktion bissl zu gamen

      Lg Nivu
      Hugenotte
      am 26. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu schade, das wohl viele meinen werden die Dialoge weg klicken zu müssen um zügig weiter zu machen...
      xontroulis-rocks
      am 26. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hmm, wird sicher ein nettes Spiel, aber ich finde es grafisch schlecht gelungen und die Zwischensequenzen sind auch nichts besonderes (wobei hier bin ich vielleichta uch etwas durch SWTOR verwöhnt worden). Naja für ein Spiel jedoch ohne eine monatliche finanzielle Belastung aber sicher ok.
      Nivu
      am 27. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      was ich von vielen Usern in MMO-Foren einfach zum K**** finde ist das alle meinen GW2 wird scheiße und so klingt das "blablabla man SW:TOR is so geil eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh weis auch nicht is einfach so". Ihr vergleicht hier ein fertiges SPiel mit einem noch nicht mal am ende der produktion angelangtem Spiel, natürlich sehen die zwischensequenzen ein bischen laprig aus aber, das sind nur die zwischensequenzen des persönlichen Story was glaubt ihr woll wie es aus sehen wird wenn ihr mit euren End-Level Charakter und 4 weiteren Mitschtreitern welche solange die beste Ausrüstung gefarmt haben und so vor dem Endboss stehen, da wird SW:TOR alt aus der Wäsche gucken das Sag ich euch weil ich kenne das aus GW1 da waren die zwischensequenzen auch sehr gut animiert außerdem kommt es nicht auf diese "Achsotollen" Sequenzen an, bei denen ihr SW:TOR SPieler auch glatt einen von der STange lutschen könnt, es kommt auf das Gameplay an und GW2 wird mit seinem neuen Kampfsystem sowieso alles revolutionieren. Wieso? Darum: Actionlastigere Bossfight wo man nicht nur dumm auf die Tasten drück und wartet bis er umfällt, man muss sich bewegen sonst ist man tot, die Umgebung ist mit einbezogen und man muss ein gutes Team haben mit dem man eingespielt ist um z.B. den Wiederholungsmodus zu schaffen.

      Und jetzt kommt bloß nicht her und sagt:" jaja du hast ja sowieso keine Ahnung"
      Ich weiß nämlich alles über GW2 und hab mir jedes bekloppte GP-Video zu SW:TOR angeguckt.!
      Geroniax
      am 26. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Grafik ist keine Geschmackssache. Die Leute, die behaupten das Spiel XY eine schlechte Grafik hat, haben IMMER recht. Diese Personen sind praktisch unfehlbar und somit ist es unerhört etwas dagegen zu sagen.... es klingt wohl ironisch aber im weitesten Sinne entspricht das leider der Wahrheit.

      Die Zwischensequenzen sind in SWToR actionreicher und somit auch aufwendiger dargestellt als hier. Darüber muss man nicht diskutieren, dat is so. Wer etwas anderes behauptet hat Star Wars noch nicht gespielt.

      Von Guild Wars habe ich zu wenig gesehen um es voll bewerten zu können, aber bisher gefällt mir nur das Kampfsystem und die Inszenierung der Bosskämpfe. Wobei sich diese oft gleichen und oftmals nur ein anderes Gegnermodel vor einem steht. Aber wie gesagt, das bezieht sich nur auf das was ich bis her sehen konnte.

      Aber jetzt mal ernsthaft: Vergleiche sind ja schön und gut und wie xontroulis-rocks diesen verwendet hat ist doch legitim. Aber gleich wieder zu sagen "Böööh! Scheiß Stor. Alles scheiße außer das Game das noch nicht mal draußen ist!“ ist doch purer Schwachsinn.
      Ist zwar etwas überzogen aber zusammengefasst kommt das in etwa hin. Zumindest von der Aussagekraft.

      Obwohl ich Star Wars spiele, freue ich mich auf Guild Wars 2. Warum auch nicht? Abwechslung soll ja ganz gut sein und jedes Mal für ein paar Wochen/Monate von einem Game Fanboy zu sein hilft auch keinem weiter.
      xontroulis-rocks
      am 26. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich beziehe mich auf die Zwischensequenzen.
      Trotzdem finde ich die Grafik nicht gut und die von SWTOR spricht mich eher an. Aber das ist ja Geschmackssache.

      Ein Spiel welches weit über eine Million Spieler spielen als MMO Gurke zu bezeichnen finde ich lustig^^
      Scrax
      am 26. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die grafkk ist auf minimal

      lol stor ist gegen gw 2 einfach nix selbst grafisch
      Hathol1-2-3
      am 26. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann man die Sprache in Dialogen komplett austellen ? Englisch und Deutsche Synchro gefällt mir überhaupt nicht. Haben die Entwickler alles selbst gesprochen ? ^^
      Zauma
      am 26. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwie bin ich langsam von News gesättigt. Man hat ja fast alles schon mal gesehen.

      Wird Zeit, daß endlich mal ein Erscheinungstermin genannt wird. Sind ja nur noch zwei Wochen bis zum Vorkauf.
      Derulu
      am 27. März 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Amazon erwartet das Spiel im 2. Quartal und wählt deshalb den letzten Tag dieses Quartals (30.06.) als "Releasezeitpunkt", solange es nichts offizielleres gibt. Bei Mists of Pandaria ist es deshalb der 31.09. (Amazon erwartet einen Release im 3. Quartal), dies ist allerdings ein Sonntag
      hockomat
      am 27. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja aber eigentlich hat amazon meist recht und es wird vorher oder kurz danach kommen ok ich hätte schreiben sollen übern daumen gepeilt der 30.6
      Mayestic
      am 26. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @hockomat
      Ja klar 30.6. schau mal aufn Tacho das wäre ein Samstag.
      Ziemlich unwahrscheinlich.
      Iwer hat Amazon sicher mittgeteilt das es bis Ende Juni erscheinen wird nur weiß noch keiner wann genau.
      Das machte Amazon schon öfter. Vorbestellen möglich, ein Datum war auch dabei, der Verkaufspreis war sowieso nur geraten und als es dann genauere Infos gab wurden Releasedatum und Preis nachkorrigiert.
      Hugenotte
      am 26. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @hockomat
      Sagt aber auch nur Amazon und da is kein Verlass drauf
      hockomat
      am 26. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ehhh 30.6 is erscheinungs datum
      Mayestic
      am 26. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      SPOILER die alternative Instanz zum Video als Text

      Ich habe das Gegenstück zu dieser Instanz gespielt. Man bricht in das Haus des Verräters ein und hat dort ein paar Kämpfe gegen auffallend viele Wachen in einem solch kleinem Haus. Nachdem man mehrere Objekte im Haus findet und qausi freikämpft kommt nach kurzer Absprache mit unserem Auftraggeber der vermutliche Bösewicht vom Fest nach hause und ist entrüstet was wir denn in seinem Haus zu suchen haben. Daraufhin wird ihm zugestellt das Anklage gegen ihn erhoben wird. Damit ist dieser Abschnitt der persönlichen Story dann auch schon vorbei.

      Der Kampf im Sumpf ist mir neu. Den musste ich nicht absolvieren. Bei mir ging es nach meinem Einsatz im Haus des Ministers direkt vor Gericht.

      Was hier im Video letztendlich nicht gezeigt wurde war das Geschehen vor Gericht. Dort kam es bei mir auf Wunsch des Ministers zu einem Kampf der über seine Schuld oder Unschuld entscheiden soll. Daraufhin konnten wir beide uns einen Kampfgefährten aussuchen und dann ging der Kampf los. Leider legte er sich mit dem falschen an, also mir und war somit am Ende des Kampfes durch seine Niederlage automatisch schuldig gesprochen.
      Metzi1980
      am 26. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eigentlich sieht man zumindest in diesem Video gut das der Originalton nicht besser als die deutsche Synchro ist. Aber ich muss mir noch ein genaueres Bild von der deutschen Synchro machen können. Gibt ja schon wieder diverse Video's auf Youtube...
      Schön das man auch mit Originalton, aber mit deutschem Untertitel spielen kann. Wieder einmal etwas das Guild Wars 2 zum Release hat, aber SWTOR immer noch nicht, obwohl sich das sicher einige wünschen.
      Nur schade das die Dialoge halt nicht direkt in der Spielwelt statfinden. Würde das Ganze noch etwas interessanter aussehen lassen.
      Metzi1980
      am 26. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist wohl Geschmacksache. Ich mag Dialoge in der Form von SWTOR lieber. Aber letztendlich sind solche Dinge nicht spielentscheidend für mich. Zumindest für SWTOR hat das für mich nicht ausgereicht. Es sind andere Dinge, welche mich an ein MMO fesseln und vertonte Dialoge gehören für mich offenbar nicht dazu. Nicht mal wenn es sich um Star Wars handelt. Was für ein Jammer. Aber ich drifte schon wieder ab.
      Theobald
      am 26. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir gefällt die Präsentation gerade so, wie sie ist in dem Extrascreen. So braucht man als Entwickler nicht unnötig Arbeit in Kameraausrichtung, Dynamik der Zwischensequenz, etc. stecken.
      Ich finde diese Zwischenbildschirme jedenfalls sehr künstlerisch ( spricht mich zum Beispiel mehr an als die Questpräsentation bei SWTOR zum Beispiel ).
      Wobei mir auch geschriebener Text reichen würde, viel wichtiger sind ja Quests, Story und Event selber, als nur die reinen Dialoge.
      YamiOni
      am 26. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sieht alles ja sehr cool aus freue mich schon drauf.

      Schade noch kein Key bekommen, werden eig. immer noch welche verteilt oder darf ich aufhören zu hoffen einen noch zu bekommen ?
      YamiOni
      am 27. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke für die Antwort, Neressea.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874768
Guild Wars 2
Guild Wars 2: So spielt sich eine persönliche Instanz - kommentiertes Beta-Video
In einem neuen kommentierten Beta-Video zu Guild Wars 2 haben wir für Euch eine Instanz der Menschen näher angeschaut. Hier könnt Ihr bereits sehen, wie sich die Entscheidungen bei der Charaktererstellung auf die spätere Geschichte auswirken. Dabei sind auch einige auf Deutsch vertonte Zwischensequenzen zu hören.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-So-spielt-sich-eine-persoenliche-Instanz-kommentiertes-Beta-Video-874768/
26.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/6_Guardian_Tome_of_Wrath_Skill_120326150245.jpg
guild wars,video,beta
news