• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      18.07.2010 22:37 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Squizzel
      am 19. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bild 2 zeigt Aion, da Polygondamen auch ohne viel nackte Haut nett anzusehen sind. Trotz der eher asiatisch anmutenden Gesichter spricht das restlische Flair eher westliche Spieler an.
      sarika
      am 19. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @24 es gab eine recht großen pve content in GW, zumindest wenn man die 4 teile zusammen nimmt. und genau wie in wow hat der richtige content erst mit dem vollen level angefangen. ich erinner mich da an solche geschichten wie unterwelt, riss oder ähnliches, da ist man mit 8 bzw 12 mann losgezogen und konnte von den endbossen oder aus kisten (wo man spetzielle schlüssel für brauchte) recht nette beute looten.
      was das crafting angeht, hat man nicht wirklich gebraucht. rüstungen und waffen die von den werten gut waren konnte man kaufen nur eben das besondere hat länger gedauert. und das pvp angebot war wesentlich besser wie in wow, zumindest was die balance angeht.
      @topic. ich denke das es wieder ein sehr gutes spiel wird und werd es mir auf alle fälle anschauen.
      und noch etwas zur info, die leute die GW entwickelt haben, hatten auch mal ihre finge bei warcraft und in den frühen anfängen bei wow drin, nur das sie mit dem was sie machen sollten nicht zufrieden waren und lieber ne eigene entwicklung gemacht haben. sprich diese leute haben erfahrung was hochwertige spiele angeht, aber sie setzen es so um wie sie es für besser halten. und obs den spielern gefällt, entscheiden diese selbst. wems also nicht gefällt, der brauchs nicht zu spielen, aber bitte laßt den anderen ihren spaß....
      Sugarwarlock
      am 19. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      habe gw1 nie wirklich lange gespielt. ein freund von mir war sehr aktiv und einer aus meiner wow gilde war bei stealing society (die waren immer so platz 2 oder 3 in der rangliste... nur die koreaner haben die weggeboxt -.-). so wie die mir das erzählt haben gabs kein crafting und auch erst am ende pve. wenn gw2 einen netten pve teil hat und mehr zu einem "richtigen" mmo wird, werde ich es sicher aktiv spielen. ich brauche immer ein wenig pve und sachen wie crafting. sonst langweile ich mich schnell^^ aber wenigstens kann man springen und ich glaube schwimmen wurde auch angekündigt =D
      Kafka
      am 19. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wie hier schon geschrieben GW hat gar nicht den Drang wow zu killen. Arenanet will einfach nur ein geniales Spiel machen, und wenn ich mir GW angucke habe ich keinerlei Zweifel, dass teil 2 genau das wird.
      Skymek
      am 19. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @19 wieder nen Dummer Kommentar Hoch9

      von Leute die GW nie gespielt oder nur sehr kurz. Guildwars hatte nie diesen Anspruche, da lagen die Ansprüche schon ganz wo anders.
      SectionOne
      am 19. Juli 2010
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Wann begreifen die ganzen Heuler endlich mal das ein MMO nicht zwangsläufig WoW killen muß um gut zu sein? Für mich persönlich wurde WoW schon 2-3 mal von anderen MMO´s gekillt, aber das ist eben Geschmacksache!
      Sordura
      am 19. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich seh sie schon alle schreien:
      Rolf ololol zomfg gw2 neuer wow killer!!!!11einself
      Kafka
      am 19. Juli 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Sieht schon alles sehr geil aus, aber wir sollten erst mal auf par Ingame und Gameplay Videos und berichte warten bevor wir in Euphorie verfallen Bedenkt den Hipe damals bei AION. Es ist zwar ohne Frage ein sehr gutes Game, aber durch viele Probleme zum Start (mehr Bots als Spieler, Probleme sich an den EU User an zu passen, fehlender Support usw) hat halt sehr viele User wieder verschreckt. Worauf ich hinaus will ist, das man ein Spiel lieber nicht alb zu hoch hipen sollte sonst wird man potentiell Endtäuschung. Wobei das Risiko für nen GW2 Fail eher gering ist, gibt ja schon ne recht hohe GW Com und Arenanet sollte wegen deren Erfahrung mit GW wissen was sie tun^^ Aber sicher ist sicher, erst gucken dann hipen und vor allen objektiv betrachten
      Dreviak
      am 19. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ohje, Bronsk. Wenn Unwissenheit bestraft werden würde, wärst du der erste, dritte, fünfte, siebte usw der einen auf den Deckel bekommen würde. Aber dir wünsch ich viel Spass bei 3 Monaten Cata und 1.5 Jahre langen langeweile.
      Kuhlrabbi
      am 19. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8 wo siehste denn im spiel japsen ? und selbst in factions liefen keine dreiecksgesichter mit prinz charming frisur und einer augen größe von 300% rum.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778651
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Sechs neue hochauflösende Screenshots
Fantasy trifft auf Grafik-Chic: Sechs neue Screenshots zu ArenaNets kommenden MMORPG Guild Wars 2 zeigen atemberaubende Landschaften sowie die Helden des zweiten Teils in vollen Details. Egal ob Herbstlaub oder Schneegestöber, Guild Wars 2 verzückt mit hochauflösenden Texturen der stimmigen Umwelt.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Sechs-neue-hochaufloesende-Screenshots-778651/
18.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/guild_wars_2_04_100823181424.jpg
news