• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      08.05.2012 14:11 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Absordum67
      am 10. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sags mal so, eine kleine Knadenfrist für SWTOR... XD
      KillerBee666
      am 10. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jop ne Knadenfrist aufjedenfall...
      Xenos-x
      am 09. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      schwachsin^^
      wäre viel zu lange und da bringts auch nix es gut zu reden, das es gut ist und somit weniger
      bugs ect. vorhanden wären, ewig lange beta we´s ? wäre eher nervig.

      zumal auch arenanet sich dazu geäussert hat.

      "Kleine Erinnerung: Wir haben keinen Veröffentlichungstermin bekannt gegeben.
      Jegliche Terminangaben von Händlern sind lediglich DEREN Vermutungen/Spekulationen."

      natürlich könnts sogar noch später kommen..aber denke nicht das dass gut wär.
      ReneKF
      am 09. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin schon ziemlich angefixt von der Beta usw.
      Das wird ne harte Prüfung.
      Vor Allem, weil mein 6 Monate ABO bei SWTOR bald ausläuft.
      Was mache ich denn die 3 Monate? OMG O_O
      dd2ren
      am 09. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn die noch bis Dezember warten können wäre das perfekt , da dann mein WoW Jahrespass gleichzeitig ausläuft

      Aber es ist auch besser für GW2 es später zu bringen, denn ca. 6 Monate nach dem Release von D3 werden viele froh sein was neues spielen zu können, weil sie eben keine Lust haben D3 bis Inferno durchzuspielen.
      Kalas.
      am 09. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es bleibt wohl bei "es kommt raus wenn es fertig ist" ist zwar noch eine lange durststrecke aber hauptsache es gibt einen release und das spiel ist dann auch völlig ausgereicht.... trotzdem fällt das warten nicht leicht *seufz*
      Teires
      am 09. Mai 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das erste Halbjahr 2012 ist Spieltechnisch eines der schlimmsten, vielleicht sogar das schlimmste an das ich mich erinnern kann. Soviele große, zeitaufwendige RPGs und artverwandte Spiele, die man gerne spielen würde.
      Eine Verschiebung von GW2 ist für mich eher eine gute Nachricht.
      dd2ren
      am 09. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für mich ist die Verschiebung auch eine gute Nachricht.
      Deadeye-Jed
      am 09. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      The Witcher 2 die neue Version, Risen 2, Dragon Dogma und Diablo 3.
      Du hast recht da bleibt wenig zeit für ein MMO
      Skabeast
      am 08. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die haben noch einiges an arbeit vor sich, da warte ich auch lieber nochmal 3 monate und spiele noch nen paar betawochenenden.
      swtor hat es doch letzens vorgemacht, was mit unfertigen spielen passiert.
      Sunyo
      am 08. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Spiel wird niemals so spät erscheinen, da sind jegliche Diskussionen überflüssig...
      Mayestic
      am 09. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehe ich auch anders. Es kann ruhig zu Weihnachten erst erscheinen wenn es dafür dann aber auch eine fertige Releaseversion ist und für alle Spielertypen was zu bieten hat egal ob man drei Tage braucht ums Maximallevel zu erreichen oder drei Monate. Einfach ein rundum fertiges Spiel und nicht so wie andere Spiele die Inhalte erst Monate nach Release liefern die aber hätten zu Release schon drin sein sollen.

      "Fertig" wird ein MMO niemals das sehe ich gerne ein aber es gibt sehrwohl unfertige Releaseversionen. Davon hatten wir die letzten Jahre zu genüge. Wäre nett mal wieder etwas fertigeres zu spielen.
      sybarith
      am 08. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sag das nicht, bei GW1 hat sich A-Net auch richtig viel Zeit gelassen, von den ersten Events bis zum Release.
      XellDincht
      am 08. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hab auf Amazon.de Collectors vorbestellt und bei mir steht: Lieferung voraussichtlich: 30. Juni 2012
      BlackSun84
      am 09. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das mit den Quartalsenden wurde bereits mehrmals seit Jahren erläutert.
      Albireo20
      am 08. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich hoffe wirklich Amazon irrt sich da, ab 01.09 geht meine Ausbildung an, dann hab ich keine Zeit mehr durchzusuchten xD und ich freue mich zu sehr auf GW2 um nicht die erste Woche durchzusuchten xD also bitte Arena net spätestens Juli will ich nen GW2 Release und spielen können dann hab ich knapp 2 Monate das Spiel zu genießen bis der absolute ernst des Lebens los geht xD
      Mangosniper
      am 09. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei mir das selbe Problem Meine Ausbildung fängt aber schon am 1.08. an :S daher hoffe ich auf ein Release im Juli.
      Rokjioo
      am 08. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hehe, kenn das Gefühl, aber ich schätze schon das es Juni / Juli kommt.
      Hoffe für dich das dem auch so ist =D
      alle brav zu A-Net beten dann klappts schon
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
882269
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Release im dritten Quartal 2012? Amazon nennt 28. September 2012 als Veröffentlichungstermin
Der Internethändler Amazon informierte Vorbesteller von Guild Wars 2 über einen geänderten Veröffentlichungstermin für Guild Wars 2. Das Online-Rollenspiel soll demnach am 28. September 2012 erscheinen. Offiziell bestätigt ist dieser Release-Termin nicht.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Release-im-dritten-Quartal-2012-Amazon-nennt-28-September-2012-als-Veroeffentlichungstermin-882269/
08.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/Tequatl_04_-_Breath.jpg
guild wars,ncsoft,mmo
news