• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • lilajunkie
      16.05.2012 11:34 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kalas.
      am 17. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich versteh nicht warum sich manche so aufregen das auch Gerüchte in den News auftauchen. Also ich hör liebend gern jedes noch so kleine Gerücht und Spekulation über gw2. Man muss halt wissen das es auch nur ein Gerücht ist und es nicht gleich als Wahrheit oder Fakt abstempeln um dann recht entäuscht rum zu flamen wenn es sich nicht bewahrheitet.
      chrough
      am 17. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ... em im Gamestop haben se 16 Juni gesagt öÖ
      Satus
      am 17. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich habe heute Morgen in meinem Kot gelesen, das GW2 am 22.06 rauskommt.
      Ist das jetzt auch eine Leser-News wert?
      matthi200
      am 17. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Musst dur Buffed anschreiben...
      Hurty
      am 17. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir wäre der 11. juni lieb. Das is der Tag meiner letzten Abiprüfung und ab da hab ich jede Menge Zeit zum Zocken.
      Aber man kann sich ja Vieles wünschen
      BoomLabor
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie ist das eigentlich; Kann ich immernoch der Beta beitreten wenn ich mir jetzt erst GW2 + BetaZugang bestellt habe?
      lilajunkie
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du kannst es jederzeit kaufen, dann erhälst du auch jetzt noch Zugang zu den kommenden Beta-Events.
      matthi200
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn du GW2 gekauft hast ja
      matthi200
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur so zur Info, der GW2 Client hat ab heute 1 neues Update, vielleicht eine Vorbereitung auf das 2 Beta Weekend?

      War nur so zur Info
      Arrclyde
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na von GW2 fürs nächste BWE
      War nur Spaß, ich habe am WE zur Zeit eh keine Zeit irgendwas ausführlich zu testen. Macht ihr das mal
      matthi200
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Von, Why?
      Arrclyde
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schik mir deine Einlogg-Daten.
      BoomLabor
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Außerdem geben ja auch viele Internetshops das Datum an.
      Unter anderem Weltbild und shops.ch


      Und wer weiss on die Beta die uns vorgesetzt worden ist jeweils der aktuellste Stand der Dinge ist.
      Bis der Beta Build erstma zusammengestellt worden ist und alles mögliche . . . in der Zeit sind die Arbeiten schon wieder weiter voran geschritten. Das was wir als Beta bekommen ist bestimmt nicht immer die aktuellste Version. (Gerade da es ja immer nur ein Beta Build für ein Wochenende gibt)
      BoomLabor
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      H.d.l
      Genewen
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Was an "einer plappert es vor, die anderen machen's nach, um die Verkaufszahlen anzukurbeln" war so unverständlich?
      matthi200
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es gab kürzlich (vor 3-4 Tagen) eine Veröffentlichung eines Interviews wo einer der leitenden Entwickler sich verplappert hat und sagte das sie sich den 6/28/12 als Zeitraum gesetzt haben, das Interview konnte man auch nachlesen, jedoch wurde es mittlerweile wegen ANet gelöscht.

      Mir kommt das ganze Spanisch vor... Erst Amazon, dann iwo in Texas, und eine Interview auch mit dem gleichen datum...

      Dann angeblich 3 Betas, April - Mai - Juni, also wäre Ende Juni gar nicht so falsch...

      Dann möchte man beachten das die Server vorgestern Super liefen, das Spiel bereits gekauft werden kann oder es vorbestellt ... und den ganzen kram.

      Ich find die Marketing-Struktur ja sehr ausgefeilt und bin mir auch sicher das wir demnächst was zu hören bekommen zwecks Release. Mich würds ja nicht wundern wenn ohne grund Plötzlich der Release auf der Seite steht, ohne große Ankündigung ..., damit der Hype nochmal BAM macht.

      Juni fände ich aber persönlich etwas früh.. ich rechne eher rund um Anfang 3 Quartal.
      matthi200
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meinten nur das am 1 Juli das 3 Quartal beginnt.


      Edit: So schnell verbreitet sich sowas xD

      http://www.gamespot.com/news/guild-wars-2-opening-june-28-report-6376809
      Aglareba
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wie ich schon weiter unten geschrieben habe, gehe ich von Anfang/Mitte Juli aus. Das wäre ein logisches Datum und keine Spekulation von den Läden ist sinnvoll gewählt.
      Vielleicht an den Daten: 6.7. / 13.7.

      Edit: Gegen den 1. Juli spricht, dass es ein Sonntag ist.
      matthi200
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja da hast du recht aber 1 Juli wäre 3 Quartal.


      Derulu
      am 16. Mai 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "dann würde Release im 3 Quartal ganz gut hinkommen."


      Womit der 28.06 (auf dem du in deinem Kommentar da oben beharrst, weil es in einem Interview stand) nicht möglich ist, weil dies noch Q2 ist

      Deine Vermutung bleibt ja unangetastet^^
      matthi200
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja 2 Seite finde ich nimmer, such du mal unter FB das Kommentar raus wen alle 5 min ein neues dazukommt^^, außerdem hatte ich nicht gesagt das es fix am 28 ist sondern das ich selbst der Meinung bin das es da zu früh wäre.

      Aber mal sehen... angeblich soll es 3 Beta - Weekends geben die angeblich im Monat Abstand kommen.

      1 im April
      2 im Mai
      3 im Juni

      dann würde Release im 3 Quartal ganz gut hinkommen.
      Genewen
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kotaku hat über genau das berichtet, was Buffed in dieser "News" nur ein wenig später verwurstet hat.
      Ich hab dann auch gleich mal den korrekten Link für dich:
      http://kotaku.com/5910509/guild-wars-2-retail-ad-shows-june-28-release-date
      Darin wird nur über das berichtet, was besagter Shop behauptet, und keinerlei eigene Behauptung aufgestellt.

      Wenn deine angebliche zweite Quelle von ähnlicher Qualität ist wundert mich da nicht, wie du da drauf reinfallen kannst.
      matthi200
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich suchs dir raus, link war nämlich auf FB, das einzige was extrem gegen den 28.6.12 Spricht ist das ANet noch nie was am DO raus gebracht hat.

      Nachzulesen ist/war es auch auf :
      http://kotaku.com

      Die 2 große Seite find ich unter den 1000 Kommentaren nicht mehr..
      Genewen
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, sie haben sich mit MAD, CIA und KGB, ganz zu schweigen von der Volksfront von Judäa, verbündet und halten das Internet von irgendwelchen Leaks frei. Ja sicher doch.

      Wenn so etwas geposted worden wäre, wüsste man es. Denn dann wären auf 4chan, Reddit usw. längst Kopien davon aufgetaucht.
      Ich kann mir gut vorstellen dass du nichtmal benennen kannst, welche Seite das angebliche Interview geführt haben soll. Aber wahrscheinlich wurde die eh schon von ArenaNet aufgekauft und spurlos in einem Fass voll Salzsäure versenkt.
      BoomLabor
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wo war das nachzulesen?
      matthi200
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Interview war aber nachzulesen , ich glaub die verhüten da jede info was den Termin angeht, außerdem halten sich sehr viele schops an den Termin...

      Gamestop hatte wie ich wegen Release fragte damals auch stehen in ihrem Katalog, vorläufiger Termin 30/6/12

      Daneben der Release Termin von einem Spiel auf das ich seit 2 Jahren warte xD
      Genewen
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau, ArenaNet löscht Interviews auf fremder Leute Seiten, es ist nirgendwo in den Tiefen des Netzes wieder ausgegraben worden, keiner hat einen Screenshot, keine Seite es schnell genug mitbekommen, um drüber zu berichten und keiner hat den Text kopiert. Wie leichtgläubig muss man denn bitte sein?

      "Was einmal im Netz ist, bleibt im Netz!" Schonmal gehört?
      Derulu
      am 16. Mai 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Aber bitte bitte bitte komm mir nicht mit "das Spiel ist lange nicht fertig". "


      Diese Aussage wird unweigerlich kommen^^...für irgend jemanden ist immer, egal welches MMO, das Spiel bei Release "nicht fertig" bzw. "noch in der Beta"
      Arrclyde
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Jap da hast du Recht: es mehren sich die Zeichen. Ist grade irre spannend irgendwie.

      Aber bitte bitte bitte komm mir nicht mit "das Spiel ist lange nicht fertig". Das weißt du schließlich nicht. Ich im übrigen auch nicht
      Genewen
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Müsst ihr denn aus jedem dämlichen Händlertermin ne News machen? Oder sagen wir, jedem, der in den letzten Tagen genannt wurde. Denn wenn ihr zu jeder Schwachsinnsangabe eine News bringen würdet hätten die ersten Datumsangaben aus 2009.
      Aki†A
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ich bin über die Aussage "it's done when it's done" ziemlich erleichtert."


      nenn mir bitte einen hersteller, der diese aussage nicht verwendet.
      Kosh'
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin über die Aussage "it's done when it's done" ziemlich erleichtert.
      Man hat ja erst neulich gesehen, was ein erzwungener Release-Termin so alles anrichten kann...

      Wann das Release dann nun genau ist: ich werde mir sicherlich nicht extra Urlaub dafür nehmen.
      Was hätte ich denn davon, "Erster" zu rufen und mich dann mehr oder weniger alleine zu langweilen?

      Also gilt für mich: abwarten, T trinken und fleißig News zum Inhalt lesen
      ZAM
      am 16. Mai 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Hach, eigentlich wollte ich es nur löschen, aber zur Anschauung folgende Formel...

      (Wortwahl * Ausdrucksweise) / Kritik = Chance eine Antwort auf die im Kommentar enthaltene zu bekommen, oder das Beiträge stehen bleiben.

      ^^
      Arrclyde
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und je mehr Leute es nachplappern, und je mehr Leute etwas Plappern desto größer wird es. Letztlich muss man warten wie es wird und wann es wird. Ich sage nur das es mich nicht überraschen würde, würde nach dem nächsten Beta-WE ein Releasezeitraum, oder sogar ein konkretes Datum bekannt gegeben.
      Genewen
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Da verdichtet sich gar kein Zeichen. Einer plappert es vor, die Anderen nach, denn irgendeine Ahnung wird der Vorplappernde schon haben. Der ist nur leider komplett planlos und will damit nur seine Verkäufe ankurbeln. Produkte verkaufen sich einfach besser, wenn der Kunde eine Ahnung hat (oder, in diesem Fall, zu haben glaubt), wann er sein Produkt in Empfang nehmen kann.

      Amazon, auch das wurde hier verwurstet, ist neulich erst von diesem ja ach so Zeichen-verdichtenden Zeitraum abgerückt.
      Arrclyde
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist nicht die Tatsache das es irgendwelche Händlertermine sind was das ganze so interessant werden lässt. Schau mal auf den Zeitraum wann es passiert und wie oft. Du wirst feststellen: es verdichten sich die Zeichen.
      Aglareba
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      In einem GM Ticket wurde gesagt, dass es insgesamt 3 BWE geben sollte.
      April hatte eines.
      Mai hat eines.
      Juni hat eines.
      Von daher halte ich es eher für unwahrscheinlich, dass Juni der Releasemonat wird, sondern setze auf Anfang/Mitte Juli.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
884058
Guild Wars 2
Guild Wars 2: US-Verkäufer mit Release-Termin?
Es gibt wieder neue Spekulationen zum Release-Termin von Guild Wars 2. Über Kotaku wurde kürzlich ein Foto von einem Werbeplakats veröffentlicht, das den 28. Juni 2012 als Veröffentlichungs-Datum nennt. NCsoft-Mitarbeiter dementierten das Datum umgehend.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Release-884058/
16.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/gw417.jpg
guild wars,ncsoft,release-termin,mmo,beta
news