• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      28.01.2014 15:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      PasoLeati
      am 28. Januar 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Die Karte wird aufjedenfall eine schöne Neuerung mit ihren neuen Bossen und speziellen Gebietseffekten mit sich bringen und sie sieht designtechnisch mal fantastisch aus. Besonders gut gefällt mir jetzt schon das man dort seine Erfolge für WvW Session 2 machen kann und das neue Rohstoffsystem ( kein Dollyschubsen yeah ^^).
      Wurde bekanntgegeben für welche Spielergröße (Gesamt o. Serverfraktion) die ausgelegt wurde ?
      PasoLeati
      am 28. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "das ich gerne mal die Dolyaks begleite, auch wenn es eigentlich keinen Sinn macht,"


      Es ist immer gut das Dolly zu begleiten und natürlich im bestenfall gleichzeitig zu schubsen, weil man es 1. es vor Gegnern schützt und seine Rohstoffe sichert 2. schneller Rohstoffe bekommt und 3. irgendwann mal in ein paar Jahren einen für mich der geilsten Titel " Ultimative Anstandsdame" bekommt

      Aber langweilig isses für mich dennoch :/
      Brutus Warhammer
      am 28. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das man die erfolge machen kann ist sicher eines der Top Features. das war in Saison 1 echt nervtötend
      Eyora
      am 28. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "kein Dollyschubsen yeah ^^"


      Ich muss gestehen das ich gerne mal die Dolyaks begleite, auch wenn es eigentlich keinen Sinn macht, aber ein bischen RP ist ja nie verkehrt, deshalb bin ich ja auf dem inoffiziellen RP Server.
      Zerasata
      am 28. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schöne Sache!
      Da wird in der ersten Zeit sicher mehr los sein als im eigentlichen WvW
      Micro_Cuts
      am 28. Januar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Endlich WvW ohne Warteschlange
      Eyora
      am 28. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin ja gespannt wie die neuen Gebiete sind.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1106973
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Rand der Nebel erscheint am 4. Februar - Teaser-Trailer
Arenanet hat einen Teaser-Trailer zu Guild Wars 2 veröffentlicht, der einen ersten Blick auf den Rand der Nebel gewährt. Die neue Karte für Welten-PvP erscheint mit dem kommenden Update am 4. Februar.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Rand-der-Nebel-erscheint-am-4-Februar-Teaser-Trailer-1106973/
28.01.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/01/Guild_Wars_2_Rand_der_Nebel-pc-games_b2teaser_169.jpg
guild wars 2,ncsoft,mmo
news