• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      15.11.2012 18:05 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ohh
      am 17. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also, ich hatte gw2 von release an 1-2 monate gespielt und dann, aufgehöhrt wegen dem mauen pvp,
      genauergesagt wegen dem strukturiertem, bei dem es für mich 3 große negatievpunkte gibt (kann sein dass es nun anders ist, bin in sachen gw2 nimmer auf em laufenden) :
      - 1. die schlachtferlder sind eine qual mit randoms, wird nur auf die punkte geschaut, und von einem zum andren punkt gelaufen, der win sollte mehr zählen, sollte ein festes punkteplus geben, vielleicht 200 punkte, verlieren 70 oder so damit bis zum schluss gespielt wird, ein deffer geht momentan lehr aus
      - 2. rangliste !!! man will sich doch mit seinem team verbessern, und es macht einfach spass ein paar weitere rangpunkte hochzulättern , und man sich mit dem rest der spielerschaft vergleichen kann,
      und vorallem würde man dann auch gegen andere team auf em gleichen level spielen nicht, gegen welche die viel besser, bzw viel schlechter sind.
      - 3.die bgs, gefallen mir alle recht gut, eine partei könnte etwas länger gehen, aber vorallem sollte es keine feste reihnfole beim turnier geben, und dass es nur einen typ gibt , der balance wegen, gibt ist eine frechheit, eine willkommene ausrede um arbeit/geld zu sparen.
      bis sich in den dingen nichts geändert hat bleibt gw2 für mich leider uninteressant, da muss einfach noch mehr kommen,

      so lange spiele ich noch wow, die balance is momentan da nicht ganz so toll, aber wenigstens gibt es rbg und arenen beides mit ranglisten.
      also nicht falsch verstehen bin keinesfalls ein wow fanboy, nur momentan kommt mir pvp in gw2 wie ein extra vor und nicht wie ein aushängeschild des spiels
      ohh
      am 17. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      noch eins, gw2 hat sichs doch recht einfach gemacht: im strukturierten pvp kann man ja nicht alle skills einsetzte, es wäre ja nicht so weit hergehohlt,wenn man einige weitere fähigkeiten in anderen pvp modi auszuklammern, zb mesmer portal in ctf usw.
      Hekka
      am 16. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wäre ja toll wenn man erwähnen würde, das es sich bei diesen PVP - Update um eine Betaversion handelt aber lassen wir die Meute motzen und kotzen.
      milosmalley
      am 16. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hey... it's the InternetZ!!
      maos
      am 15. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man kann die Einseitigkeit sicher kritisieren, aber etwas anderes im Patch von Haus aus zu erwarten und danach durch den eigenen selbstgebastelten Konstrukt von den Entwickler enttäuscht sein??

      Es wurde doch von Anfang an kommuniziert, dass wegen den Balancingerfahrungen von GW1 kein anderes Modi kommt!

      Wenn sie ihre Meinung ändern, werden sie es schon vorher ankündigen und es sicher nicht als Überraschungsei in den Patch verstecken!
      maos
      am 16. November 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Man kann die Einseitigkeit sicher kritisieren,"
      Dargrimm
      am 16. November 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ... was den immer gleichen Modi nun nicht spannender macht.
      bentrion
      am 15. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist eigentlich bekannt, wie viele Spieler aktiv GW2 spielen?
      Bis auf die Verkaufszahlen vom Release finde ich leider nichts.
      KillerBee666
      am 17. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      X-fire als bezug zu nehmen halte ich für Arg lächerlich^^ vllt sind gerade die paar leute die Xfire nutzten (und es scheinen ja nicht viele zu sein) eher leute die WoW nicht spielen ^^
      corpescrust
      am 16. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      auf x-fire spielen ca 4500 spiele pro tag Gw2

      WoW spiele ca 6500.

      Also so schlecht sind die Zahlen nicht,
      Zum Release waren es ca 10K/Tag.
      Scande
      am 15. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr unwahrscheinlich das es dazu Nummern geben wird.

      Anders als bei Abomodellen (wo man auch nur hört wer monatlich noch bezahlt und nicht wer davon auch aktiv spielt) interressieren die Aktionäre/Investoren nur die Verkäufe und der Rest wird im Normalfall immer verschwiegen.
      Valfaros
      am 15. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiss ja das sie sagten das Anfangs nur CaptrurePoint geben wird aber aber jetzt wäre es mal Zeit find ich etwas anderes zu bringen. Scheiss auf Grp-Balancing sollen sie des halt nicht für die bezahl Arenen einführen. Es fehlen auch noch die versprochenen Server die man selbst aufmachen und verwalten kann.

      Und eben weil sie so viele modi in Gw hatten war das PVP dort so interessant. Das WvW in Guild Wars 2 ist super aber das sPVP ist einfach nur lahm gegen gw PVP. Auch sollten sie mal ihre Gruppengrösse im WvW überdenken. Bin langsam genervt mit der Gilde immer 3-4 Grp zu öffnen.

      Naja trotzdem freu ich mich auf eine neue map
      BushidoSushi
      am 15. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja da gabs recht viel, wirklich für jeden was.
      matthi200
      am 15. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      PvP find ich in Gw2 jetzt nicht grade toll oder spannend... schade eigentlich da sie wieder so ein "müll" Prinzip ins spiel patchen.., es ist ja nicht so als ob wir schon 3 Punkte-Erobern BG's hätten.
      Ich persönlich finde Gw2 im PvP alles andere als Innovative... WvW ist ok aber der rest... schade, Halloween BG's waren besser.
      Dargrimm
      am 16. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wobei sie auch gesagt haben, dass es im PvE keine Item-Progression geben wird und Aufgrund von Fanfeedback diesen Standpunkt revidiert haben. Ergo könnten sie auch ruhig das PvP-Prinzip überdenken. Gibt diverse Modi, die fair für zwei Teams sind und trotzdem Abwechslung bieten. Wenn sie sich schon beim Map-Design laut eigener Aussage bei Shootern bedienen...
      matthi200
      am 15. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was hat das für einen Sinn... ich kenne keinen der das auf dauer mitmachen würde.
      Scande
      am 15. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      GW1 hatte viele unterschiedliche PvP Modi und durch die Erfahrungen die sie dort gemacht haben, haben sie bereits sehr früh in der Entwicklung von GW2 gesagt, dass es im sPvP nur "CapturePoint" Maps geben wird.

      Sachen wie "MOBA-Style" sind nicht mehr als Minigames. Wer Fasskeilerei noch nicht gespielt hat sollte dies unbedingt mal ausprobieren!
      matthi200
      am 15. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffe ich, atm macht nur das WvW richtig spaß, duelle gibt es ja keine :i
      Kuhlrabbi
      am 15. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei gw1 kamen neue pvp modi auch erst mit den addons dazu.
      ich finde es momentan auche etwas eintönig aber spätestens mit nem richtigen addon wird sich das ändern.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1035875
Guild Wars 2
Guild Wars 2: PvP-Modus "Tempel des lautlosen Sturms" vorgestellt
Im Video stellen wir Euch das neue strukturierte PvP-Feld Tempel des lautlosen Sturms vor, das mit dem November-Update zu Guild Wars 2 erscheint. Darin sollen Eure Helden drei Positionen dominieren, nützliche Buffs erleichtern Euch das etwas.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-PvP-Modus-Tempel-des-lautlosen-Sturms-vorgestellt-1035875/
15.11.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/11/Guild_Wars_2_Fraktale_im_Nebel_01.jpg
guild wars 2,arenanet,mmo
news