• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      07.09.2012 12:47 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Arcene
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich das hier so lese kann ich ja fast froh sein dass der Support nun schon seit 9 Tagen meinen Account-Hack bearbeitet. Das Niveau. Noch ein Grund mehr nie wieder einen Fuss in GW2 zu setzen.
      Viel Vergnügen noch.
      Dakia
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man das super Passwort "123" und die zugehörige Maiadresse "superrooxer@gottgleich.de" immer wieder verwendet und nicht mitbekommt das jeder Hacker diese Kombi seit dem Sony Hack an erster Stelle in seiner Liste hat, der sollte das Internet besser gleich ganz meiden.
      Aber mir ist schon klar, das für Fehler immer andere verantwortlich sind, da Maiadressen @gottgleich.de ja Unfehlbarkeit beinhalten.
      Arrclyde
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Arcene:
      Genau das was Luedique schreibt. Abgesehen davon: du wartest seit 9 Tagen auf eine Bearbeitung deines gehackten Accounts? Entweder GW2 hat dich nie sonderlich interessiert oder du hast dein Ticket falsch geschildert (oder vielleicht gar keines abgeschickt).
      maos
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Luedique hat recht, bist Du der Auffordeung gefolgt deinen Ticket upzudaten??
      Luedique
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Vielleicht solltest du dir mal die täglich Updates im Original durchlesen. Sie brauchen derzeit 72h um ein Ticket zu bearbeiten, indem es um gehackte acounts geht. Tickets vom 29.9 oder 30.9 sind schon lange abgearbeitet (laut den täglichen updated). und es wird darauf hingewiesen, dass man sein Ticket, falls dies noch immernicht bearbeitet wurde, vom Benutzer falsch erstellt und somit laut deren Anleitung geupdatet werden soll, damit es schneller bearbeitet wird.

      Aki†A
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wow werden alle monatlichen erfolge zurückgesetzt? ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass es bei mir am 1. nicht zurückgesetzt wurde und ich würde ungern die 80% verlieren >.> die waren schwer genug zu erreichen. hoffentlich wirds wirklich nur bei denen gemacht, die schon fertig sind

      die sache mit den overflow servern ist aufjedenfall toll. müsste dann nur noch ne möglichkeit geben den overflow-server manuell auszuwählen und nicht immer aus und einloggen zu müssen ^^
      drschnaggl
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "die sache mit den overflow servern ist aufjedenfall toll. müsste dann nur noch ne möglichkeit geben den overflow-server manuell auszuwählen und nicht immer aus und einloggen zu müssen ^^ "


      wird wohl demnächst auch möglich, zumindest in eine richtung:

      ZITAT:
      "Zudem sollen Spieler die Möglichkeit bekommen, sich aus der Warteschlange für ihre Heimatwelt auszutragen, falls sie einfach auf einem Overflow-Server verbleiben wollen, ohne sich wiederholt manuell neu in die Warteschlange einzureihen."
      Scande
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nur die, die bereits 100% haben, werden zurückgesetzt.
      Schiksterminator
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die sollten vor allem mal die Server in griff kriegen...
      maos
      am 08. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn Du kein Problem mit Serverzusammenlegung hast, dann wechsle doch jetzt gleich zu den 2 neuen Server!!! Du solltest Prioritäten setzen und wissen was dir wichtiger erscheint!

      Das einzige Problem mit Serverzusammenlegung ist sicher nicht nur die doppelten Namen!
      Geroniax
      am 08. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Namen sind in GW2 so oder so einzigartig. Man hätte auch mehrere Server öffnen können und wenn die Spielerzahlen zurück gehen Server zusammenlegen. Da kommt es dann auch zu keinen Problemen mit den doppelten Namen da die durch das WvWvW einzigartig sind. Ich sehe ja ein das mit der aktuellen Spielerzahl wohl mehr als 20 Minuten Wartezeit anstehen. Aktuell ist es aber so das ich mich einlogge und in den Überlauf komme. Nachdem ich dann mal auf meinen Server kam muss ich aber schon in die Hauptstadt. Auch da lautet Überlauf die Lösung aller Probleme. Danach soll ich in das nächste Gebiet und das erste was ich dort sehen ist die Info das ich auf den Überlauf bin.

      Hätte man den Überlauf nicht Serverweit statt nur für Gebiete machen können? Das soll ja kein mimimi sein gegen alles was neu ist, aber den Überlaufserver finde ich nur bedingt gut.
      maos
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ?? Kann man den nicht mehr zu den neuen 2 Server gratis transen??
      Arrclyde
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh, ich glaube die Wartezeiten würden die von Rift eher noch toppen.
      Aglareba
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Geroniax:
      Auf Flussufer habe ich bei ähnlichen Spielerzahlen keine solchen Laggs beobachten können.

      Ich schließe mich hier Arrclydes Meinung an: Es wäre sicherlich eine mehrere-Stunden-lange Warteschlagen (z.B. wie beim RIFT Release auf den vollen Servern).
      Arrclyde
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @Geroniax:
      20 Min Warteschlange? Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass du nur 20 Min warten würdest wenn es statt der Überlaufserver die klassischen Warteschlangen gibt, oder?

      GW2 hat deutlich weniger Server als SWTOR damals, oder Aion. und vermutlich annähernd gleiche Spielerzahlen (bekannt ist bisher nur die Summe der Vorläufer ohne Vorbestellung und Normalkauf mit über einer Million). Da kannst du dann schon mal mit ein paar STUNDEN in der Warteschlange rechnen.
      Geroniax
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Sevrer haben auf Elonafels derbe Probleme mit dem "Zertrümmerer" oder "The Shatterer". Wenn 100 Leute auf den einkloppen geht garnichts mehr. Teilweise 6 Sekunden Verzögerungszeit bis mal die angwählte Fähigkeit aktiviert wird. Um ahnungslose Klugscheißer mal gleich zu erklären das es nicht an meiner Hardware liegt: Standbilder = Hardware; Verzögerungszeit = Laggs.

      Da ich bei Steam mit ca. 5 Mbyte/s runterlade kann ich auch nicht glauben das es bei mir liegt. Auch meine Upload rate, die ich jetzt nicht im Kopf habe, ist gut genug um die paar Klicks die ich von mir gebe schnell genug zu Anet zu befördern.

      man sollte mit den richtig großen Events vlt. noch warten bis sich weniger dafür interressieren. Aktuell fungiert man eh mehr als Zuschauer als alles andere.

      PS: Ich nehme lieber 20 Minuten Warteschlange in Kauf um dann auf dem Server zu bleiben als bei jedem Gebietswechsel in den Overflow zu landen. Ich habe keine Lust ständig auf Englisch zu erklären wo Event X startet etc.. Overflow ja, aber nur unter den gleichsprachigen Servern. Das fände ich persöhnlich besser.
      Brutus Warhammer
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Finde die Überlaufserver auch top. breche sogar oft den port auf den normalen server ab
      Aglareba
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Dann müssten weniger Leute spielen, was wohl in naher Zukunft nicht der Fall sein wird.
      Ich spiele lieber auf einem Überlaufserver als in einer Warteschleife zu verweilen. Und eigentlich verliert man auf dem Überlauf nur den Kartenchat-Kanal - auf den kann man wohl bei dem Niveau verzichten.
      Arrclyde
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Antwort könnte möglicherweise sein:
      "das man nicht ständig stundenlang auf dem Overflowserver hocken muss"
      Aglareba
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Weder die Einloggserver noch die eigentlichen Server haben bei mir in den letzten Tagen Probleme bereitet. Wo genau ist das Problem?
      Nadaria
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich komme gar nicht mehr in das Spiel "Verbindung fehlgeschlagen" oder "Der Server konnte den Zugriff auf das Spiel nicht verifizieren". Heute die Aufforderung per Mail zu bestätigen. Der Fehler bleibt aber....

      Hat das sonst noch wer?
      Aglareba
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann schreib ein Ticket.
      Nadaria
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich kann ja nichtmal dort einloggen. und ich habe die digital deluxe edition...
      Brutus Warhammer
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      im Supportforum mal versucht? Die Foren sind ja wieder on.

      Nicht verifizieren hört sich nach was mit dem code an. Vorbesteller-Box hattest du aber nicht oder?
      matthi200
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Soweit so gut, die Overflow-Server gehen bir trotzdem auf den Nerv. Ich geh NICHT auf einen Deutschen Server damit ich mehr als die hälfte des Tages mit Franzosen-Spielen darf die es nicht mal schert englisch zu schreiben -.-.
      BushidoSushi
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @matthi200 dann simulier dir die Wartezeit und mach in der Zeit garnichts, stell dir einfach vor das es keine Franzosen sind die bei dir vorbeilaufen sondern Nummern die dir sagen wann du "wirklich" Spielen kannst.

      Bei sowas muss man drüber stehen, schau mal dich keifen franzen an und du machst es nicht anders, jetzt bist du der wo da steht wie ein Franzosen hasser.
      matthi200
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haha Arrclyde, irgendwo find ich dich witzig^^.
      Arrclyde
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich weiß nicht was du hast. Die Server laufen jetzt seit Knapp ein-einhalb Wochen für die Mehrheit der Spieler trotz ein paar anfänglichen Schwierigkeiten sehr stabil. Und ich muss nicht wie 2005 in WoW 2,5 Stunden in der Warteschlange hocken (dabei hatte WoW da sogar nur ein paar hunderttausend Spieler zum Start) und als ich am Login vorbei war konnte ich immer sofort spielen.

      Ich hatte z.B. auch noch keine größeren Lags und auch bei vielen Spielern lief das Spiel erfreulich flüssig.
      Aber vielleicht haben wir ja "Glück" und die Situation entzerrt sich etwas am 29.09.2012. Dann haben wir vielleicht auch weniger Überläufe.... für ein oder zwei Monate.

      Och nur 2 oder 3? Du musst das so sehen wie im Spiel wenn man einen Krieger spielt: auf dem hacken auch ständig alle rum, da muss man nicht so dünnhäutig sein (auch wenn ich in GW2 Ingi spiele). Scheinbar bist du noch nicht so zäh wie du es gerne wärest, denn sonst würde dich das gar nicht interessieren.
      matthi200
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein Arrclyde so ist esnicht ganz, es war eine Closed Beta in die man nur eingeladen werden konnte also keine wie in Gw2 wo alle Seiten 10000 von Key's hatten.

      Außerdem sagte ich nie das die Server nicht gescheit sind ich sagte nur das ich gerne gescheite hätte die Eventuell etwas mehr Leute in ein Gebiet lassen, ohne das der Server darunter leidet.

      Und ja ich kann Leute ignorieren, mich nervt es einfach nur wenn plötzlich 2-3 Leute auf einen Los gehen, dann beginnen nämlich die Diskussionen welche nicht IMMER Ordentlich gelöst werden.
      Arrclyde
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Matthi:
      ZITAT:
      "Nein mir wären gescheite Server wichtiger als kleine Server die sofort Überlaufen.
      Seht euch Spiele wie AA an die haben während der CBT5 über 13 000 Spieler auf 3 Servern untergebracht."


      Dazu hab ich ein paar Fragen:
      - Woher willst du wissen wie viele auf einen GW2-Server passen?
      - Das sind ca. 4.400 Spieler pro Server, mit oder ohne Warteschlangen?
      - GW2 woher weißt du das die GW2-Server nicht "gescheit" sind?

      Abgesehen davon das 13.000 Spieler eine gradezu lächerlich kleine Zahl wohl im Vergleich zu den Spielermassen allein derer die das Spiel vorgekauft haben.


      p.s.: Du regst dich auf wenn dich ein völlig fremder in einer anderer Sprache in einem Spiel anschnauzt? Schon mal was von "Kenn dich nicht, bist mir egal"-Ignorieren und gut Funktion gehört? Beachte die doch einfach nicht. Und so wie jeder Brite englisch und jeder Franzose französisch sprechen darf, darfst du auch deutsch sprechen. Wem das nicht passt...... deren Problem, sollte nicht deines sein.
      matthi200
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War klar manche schnallen es wieder nicht @ Brutus
      Das hat nichts mit heulen zu tun!
      Brutus Warhammer
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dann geh halt auf einen wo mehr platz ist, vielleicht sollte ANet extra für die Heuler ne option einbauen "ich sitze lieber in der Warteschleife"
      Theobald
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin auf Kodasch, der einzige Überlauf, den ich derzeit erlebe, ist der in Löwenstein, ansonsten habe ich eigentlich in der Welt immer direkt die richtige Instanz. Selbst zur Primetime.
      Sangres
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja , verständlich aber verkraftbar!
      Bei mir war es Gestern der Fall , das ein Gruppen-Event stattfand und der Boss so zäh war ,das trotz Beteiligung von min. 20 Mann/Frau wir wie die Fliegen gefallen sind.
      Und ich musste noch während des Kampfes zum Reparieren der Rüstung in ein anderes Gebiet. Beim zurückporten in das ursprüngliche Gebiet wo der Boss-Kampf stattfand , wurde ich "natürlich" auf nen Overflow-Server verfrachtet , wo logischerweise ne komplett andere Phase war und der Bosskampf nicht stattfand.
      Naja , aber irgendeinen Kompromiss muss man halt eingehen. Und ich finde es trotzdem super gelöst.
      Aglareba
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde auf den Overflowservern eher die Engländer nervend, da diese der Meinung sind, man müsse Englisch reden. Die Franzosen schreiben einfach französisch und damit nerven sie nicht.
      Überlaufserver haben im Gegensatz zu den geflaggten Servern KEINE vorgegebene Sprache und jeder kann dort die Sprache schreiben, die er schreiben möchte. Einfach die Maulenden ignorieren!
      matthi200
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja dann tuts mir leid wenn dich meine Ansagen ankotzt?
      Aki†A
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ich hab nichts gegen Franzosen ich hab nur die Nase voll wen ich angenschautzt werde nur weil ich mal mit wem Deutsch rede..."


      du beschwerst dich doch über genau das gleiche?
      Ich geh NICHT auf einen Deutschen Server damit ich mehr als die hälfte des Tages mit Franzosen-Spielen darf die es nicht mal schert englisch zu schreiben -.-.



      und das war jetzt weniger auf dich persönlich bezogen. ich habs nur leider schon wieder ingame erlebt und es kotzt mich inzwischen einfach nur noch an, wenn ich sowas lese
      matthi200
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab nichts gegen Franzosen ich hab nur die Nase voll wen ich angenschautzt werde nur weil ich mal mit wem Deutsch rede...

      Dann reden manche nur deswegen etwas englisch obwohl sie es nicht wirklich können und bekommen ab und an blöde ansagen weil es etwas fehlerhaft ist. Das ist was mich stört, ich hab nichts gegen Overflow in dem Sinne ich hab etwas dagegen das alle zusammengewürfelt werden. Es ist auch OK wenn ich mit Leuten aus anderen Ländern Spiele, ich Spiele jeden Tag genug mir Japanern oder Koreanern und es stört mich nicht solange sich jeder benehmen kann.

      versteht mich bitte nicht falsch aber das ist was mich stört.
      Scande
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Seht euch Spiele wie AA an die haben während der CBT5 über 13 000 Spieler auf 3 Servern untergebracht."


      AA riesen Sandkasten =/= GW2 kleinere Welt (vorallem wenn alle in Startgebieten spielen) vollgestopft mit "Hersteller-Content".


      Bei einem Sandbox MMO ist es viel leichter Spieler "auseinander" zu halten als in einem Themenpark MMO. Ganz unabhängig davon, wer auf den vollsten der vollsten Welten spielen muss, ist selber Schuld. Der muss sich nunmal damit abfinden, das er auf "overflow server" landet oder nicht ins WvW kommt ohne 3h zu warten.
      Aki†A
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      was hat jeder gegen franzosen oO

      hab schon genug deutsche gesehen, die auf overflow-servern den king haben raushängen lassen und kein englisch geredet haben. selbst nachdem man sie darauf hingewiesen hat, dass sie auf einem overflow server sind.

      die franzosen sind also nicht die einzigen, die sich so verhalten. und für jeden andern sind wir deutschen dementsprechend nicht besser.

      und mir gefällt der overflow inzwischen fast besser. da liest man wenigstens kaum diesen "ausländer-hass"(geht ja teilweise nicht nur gegen franzosen, sondern auch gegen spanier, italiener und co), wie auf deutschen servern.
      drschnaggl
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      leute, ganz ehrlich, das overflow system ist momentan die best-mögliche lösung!

      die alternative wäre entweder eine stundenlange warteschleife oder aber viele viele server, die dann nach 6 monaten zu geisterservern werden auf denen keiner mehr verfünftig spielen kann/will (siehe swtor!)...

      also worüber regt ihr euch nochmal auf?
      Arrclyde
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Irgendwie denke ich mir auch wenn ich sowas lese:
      ZITAT:
      "die Overflow-Server gehen bir trotzdem auf den Nerv. Ich geh NICHT auf einen Deutschen Server damit ich mehr als die hälfte des Tages mit Franzosen-Spielen darf die es nicht mal schert englisch zu schreiben -.-"

      das die Leute es einfach nicht verstanden haben WAS Overflowserver sind. Ich dachte nur die Briten stehen gerne in einer Schlange irgendwo an.
      Mich erstaunt diese Aussage schon sehr, und grade bei dir Matthi, weil du es eigentlich besser wissen solltest. Abgesehen davon verstehe ich nicht warum einige ständig im Chat schreiben müssen..... für das allermeiste wird rudimentäres English ausreichen. Aber gut, es soll auch Leute geben die in GW2 gerne eine angeregte sozail-kritische Politikdiskussion starten möchte und möglichst weit ausschweifen möchten.....
      Aglareba
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @matthi200: Und was soll daran besser sein? Dann wäre selbst ohne Gegner wegnehmen alles hoffnungslos überfarmt. Das soll eine höhere Spielqualität sein? Es ist wohl eher das absolute Gegenteil.
      Ich bin mit den Überlaufservern sehr zu frieden, denn eigentlich ist es egal, ob im Chat französisch gesprochen wird - den nutze ich eh praktisch nicht.
      Micro_Cuts
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      doch die Overflow-Server nerven mich auch. wenn ich dann endlich die warteschlange durch habe und auf einem deutschen server bin, dann darf ich mich nicht porten und durch keine portale gehn sonst lande ich sofort wieder auf dem Overflow ... :/
      matthi200
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein mir wären gescheite Server wichtiger als kleine Server die sofort Überlaufen.
      Seht euch Spiele wie AA an die haben während der CBT5 über 13 000 Spieler auf 3 Servern untergebracht.

      Net böse gemeint oder so aber irgendwo nervt es dann schon.
      HMC-Pretender
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wechsel nach Dzagonur oder Millersund, da bist du höchstens 5 Minuten im Überlauf und auch nur in den Startgebieten.
      Sunnis
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde 10x gebufft
      Melden
      Dann bringt ein Entwickler mal ne gute Lösung und dann wird trotzdem gemotzt, wäre Dir ne Warteschlange lieber wo du 4 Stunden (siehe Aion Start) warten musst bis du überhaupt spielen kannst ? Also manchmal frage ich mich ob es nur Voll..... auf dieser Welt gibt.
      Deadeye-Jed
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Bin so gut wie nie auf ein overflow Server mehr, wobei mir die Franzosen auch aufn Sack gehen, was du da manchmal von den Liest...
      matthi200
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich bin gestern um Stufe 30 Gebiet über 1 Stunde angestanden... dann hab ich mich fürs WvW angemeldet wo ich dann fast 4 Stunden warten durfte -.-^^
      Aglareba
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Ich bin lieber auf einem Überlaufserver als in einer stundenlangen Warteschleife.
      drschnaggl
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja, komm, so schlimm is es auch nich mehr.
      selbst abends in der primetime ist man nur noch 15-30 minuten aufm overflow, dann kommt schon die meldung zum wechseln.

      außerhalb der primetime sinds nur ein paar minuten bzw. man ist eh direkt auf dem richtigen server.

      man merkt aber generell deutlich, dass es von tag zu tag besser wird. *thumbs up*
      Theobald
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hatte in den letzten 5 Tagen ca. 6 Instanzenbesuche und nur einmal gab es Probleme beim Betreten. Nachdem alle nochmal aus der Ini raus sind, und alle 5 wieder rein, waren wir auch zusammen in derselben.

      Ansonsten fallen mir nur hier und da immer kleine Bugs auf. Paßt soweit alles bei mir, schlimme Aussetzer hatte ich noch nie. Selbst wenn man die Personal Quest irgendwo hängt, einmal rausgehen und den Abschnitt neu spielen hat immer geholfen ( empfinde ich nicht als spielspaßmindernd ).

      Ich hoffe nur, die Instanzen bleiben so fordernd, wir haben viel Spaß, und man freut sich immer, wenn Boss X oder Y, oder noch viel besser, Trashmobgruppe A und B fallen .

      Da ich jetzt trotz langsamer Spielweise schon 80 bin, werde ich mich nun vermehrt mal in sPvP und WvW stürzen. Ach ja, lvl 80 und erst 38% der Welt entdeckt, da habe ich noch viele Möglichkeiten - so gefällt mir das.
      Brutus Warhammer
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geschätzt ~100 spielstunden = lvl50

      Aber ist eh nur ne zahl, man kann auch auf lvl80 sprinten und dann alles holen in GW2 ist das level ja nur sekundär.
      Aki†A
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ich hatte in den letzten 5 Tagen ca. 6 Instanzenbesuche und nur einmal gab es Probleme beim Betreten. Nachdem alle nochmal aus der Ini raus sind, und alle 5 wieder rein, waren wir auch zusammen in derselben."


      ja wir hatten dieses problem eigentlich auch nur am anfang. inzwischen funktioniert das wunderbar.
      Arrclyde
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da musste ich auch etwas schmunzeln grade Manchmal denke ich auch ich spiel viel zu viel. Und bin mit meinem Char grade einmal Level 39. Und die berühmte 80 liegt noch weit entfernt für mich in noch nicht ganz greifbare weiten.
      Sangres
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Da ich jetzt trotz langsamer Spielweise schon 80 bin"


      Meinem Empfinden nach spiele ich viel und bin "erst" lvl 40. Seit Frühstart jeden Tag ein paar Stündchen (2-4)und bis jetzt 16% der Welt entdeckt.
      Da erkennt man wieder schön die Relation zwischen einen der viel spielt und jemanden der denkt das er viel spielt.

      Übrigends finde ich GW toll. Zieht mich grad voll in seinen Bann. Daher zock ich auch grad "so viel" und freu mich jeden Tag , schon während der Arbeit auf ne Partie GW am Abend.

      Yeah GW2 FTW!
      Masarius
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wird! Jede Tag ein kleiner Patch =)
      ak74
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wird so langsam! habe die letzten 3 tage kein problem mehr mit dem gruppenspiel gehabt. ah funzt auch anständig, was die möglichkeit schneiderei zu craften stark verbessert hat. vorgestern sind wir auch anstandslos in die AC gekommen.
      ich finde übrigens den schwirigkeitsgrad der mobs in AC nicht zu hoch, die bosse könnten noch nen bischen knackiger sein. nur das mesmerpärchen sollte so bleiben. die sind schwer genug!
      Brutus Warhammer
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Akita
      Mach mal ein Beispiel.

      3 Firsttargets gibts doch eigentlich nie weil sich bei jede Kombo was anbietet. Und bei 3 gleichen Mobs brauch man kein first target.
      Aki†A
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja die mobs vor den bossen sind deutlich schwerer und teilweise echt zum kotzen. vorallem so gruppen wo du eigentlich 3 "first-targets" drin hast.
      Affliction212
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sehr gut ! die änderung mit dem overflow find ich sehr gut , da ich mit meinen kollegen immer aufm overflow zocke!

      thx anet
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1022948
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Probleme im Gruppenspiel beim Betreten von Instanzen, Patch-Infos - Update zum Stand des Spiels
Ein neuer Tag, ein neues Update zur Lage in Guild Wars 2. Die Entwickler von Arenanet veröffentlichen neue Informationen zum derzeitigen Stand der Arbeiten.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Probleme-im-Gruppenspiel-beim-Betreten-von-Instanzen-Patch-Infos-Update-zum-Stand-des-Spiels-1022948/
07.09.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/02/Guild-Wars-2_Press-Event_Gunfire.jpg
guild wars,arenanet,mmo
news