• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      22.05.2013 10:50 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      matthi200
      am 22. Mai 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Außerdem gab ANet in einer Telefon-Konferenz bekannt das sie jetzt versuchen 2 mal im Monat ein Update zu releasen. Ihr Augenmerk liegt dabei auf der Lebendigen-Geschichte welche schon weit vorausgeplant wurde.

      Für ca. 40€ kann man da nix falsch machen.
      Ielandrya
      am 23. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hatte Gestern mal etwas länger Zeit (ca. 6-8 Stunden) und hab alle Erfolge (auch das Krebsspielzeug, was wirklich den Großteil der Zeit ausmachte) abgeschlossen.
      Die Story-Erfolge gehen wirklich recht schnell und wenn man wirklich wenig Zeit hat, kann man die Sachen, die man eigentlich suchen sollte, fix im Internet nachsehen. Bei einem bestimmten Erfolg ( den man nicht mal für den Titel braucht ) muss man ein relativ schweres Springrätsel abschließen. Wenn man nun faul ist, keine Zeit hat oder einfach keine Springrätsel kann, dann schreibt man einen freundlichen Mesmer an, der einen hoch teleportiert. Meist stehen da schon einige auf der Klippe und schreiben im Chat selbst, dass sie Leute dort hoch teleportieren.

      Ein schöner Guide wäre dieser hier:
      http://www.onlinewelten.com/games/guild-wars-2/komplettloesung/guide-update-geheimnis-suedlicht-9446/


      Aki†A
      am 22. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ich mache mir viel mehr Sorgen über die 2 Updates pro Monat, die du angedeutet hast. Ich meine neue Sachen in allen Ehren, aber geht das dann nicht schon wieder zu schnell?
      "


      es war bisher eher zu langsam. selbst wenn man nur ne stunde alle zwei tage spielt is man locker in zwei wochen durchgekommen. wenn man länger ma stück spielt war das innerhalb 2-3 tage erledigt und wers eilig hatte konnte auch am ersten tag schon fertig sein.

      zumindest hatte ich bei den meisten updates meistens vergessen, was ich vorher schon alles gemacht habe, weils schon wieder 3 wochen her war
      Hellchamp
      am 22. Mai 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ich mache mir viel mehr Sorgen über die 2 Updates pro Monat, die du angedeutet hast. Ich meine neue Sachen in allen Ehren, aber geht das dann nicht schon wieder zu schnell?"


      es kann nie zu schnell gehen
      matthi200
      am 22. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine direkte Quelle gibt es nicht, einige englisch-sprachige Seiten haben das aber zusammengefasst veröffentlicht.

      zb auf..
      http://massively.joystiq.com/2013/05/21/guild-wars-2-developers-share-apis-hopes-for-the-future/
      Micro_Cuts
      am 22. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hast du ein Link zu dieser Telefon-Konferenz? ^^

      Ich bin mit den GW2 Updates und der Lebendigen Geschichte vollkommen zufrieden! Wir bekommen hier richtig geilen Content und das kostenlos! Manch andere Abo MMOs schaffen das nicht einmal!
      matthi200
      am 22. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich für meinen Teil war mir der neuen Geschichte und deren Erfolge innerhalb von 5 Stunden durch.
      Ich schätze es wird nicht all zu heftig werden.

      1 Monat abstand war zb. für die Meisten zulange, einige wussten nicht mal mehr was geschehen war.^^
      Eyora
      am 22. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich mache mir viel mehr Sorgen über die 2 Updates pro Monat, die du angedeutet hast. Ich meine neue Sachen in allen Ehren, aber geht das dann nicht schon wieder zu schnell?

      Gerade weil es um die Lebendige Geschichte geht, die immer gelöscht wird, wenn der nächste Teil kommt (nein keine Diskussion über den Sinn), da muss man ja schon gut am Ball bleiben um alles mit zu bekommen.

      Ich bin jetzt kein Standard, aber kommt man da überhaupt noch mit?
      matthi200
      am 22. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jap nur gab es bei der tele auch die Info das man mit der Planung bald beginnen werde.
      Diese Aussage kam auch von nem hohen Tier bei Anet, allerdings überschneidet sich dies wiederum mit der Aussage Anfang des Jahres.

      Bisher wurde Gw2 über 3mio mal verkauft^^.
      Mayestic
      am 22. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer ein größeres Update erwartet muss aber enttäuscht werden. Aktuell ist kein Addon für GW2 in Planung. Stattdessen wie Matthi schon sagte setzen sie lieber auf viele kleinere Updates als das monatelang nix kommt und dann ein großes Update.

      In wie fern die kleineren Updates kostenlos bleiben oder ob das mal was kostenpflichtiges dabei ist steht, meine ich, noch nichts fest.
      Eyora
      am 22. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da waren auch die 50€ schon nicht zuviel für, aber nach den letzten Verkaufszahlen müssen sie ja nun die Spieler mit geringerem Budget angehen. Alle anderen sollten es ja bereits haben.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1070604
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Arenanet senkt permanent die Preise für Standard- und Digital-Deluxe-Edition
Guild Wars 2 gibt's im Shop von Arenanet jetzt permanent günstiger. Gesenkt wurden die Preise der Standard- und der Digital-Deluxe-Edition des Online-Rollenspiels. In der Luxus-Variante erwarten Euch unter anderem eine spezielle Fähigkeit und ein Begleiter.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Preissenkung-fuer-Standard-und-Digital-Deluxe-Edition-1070604/
22.05.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/05/Guild_Wars_2__06_20130521101107.jpg
guild wars 2,arenanet,mmo
news