• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Remedus
      12.02.2014 10:49 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Egooz
      am 12. Februar 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Um im Edelstein-Shop Gegenstände zu erhalten, müsst Ihr mit echtem Geld bezahlen"


      Das stimmt so nicht. Man kann auch ingame-Währung, sprich Gold, in Gems tauschen.

      Das ist ein wesentlicher Punkt, der nicht unerwähnt sein sollte!
      milosmalley
      am 13. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "bzw. wenn ich einfach in GW2 neu Anfangen könnte, wäre das auch für mich in Ordnung, alles zu löschen."


      Wenn du all deine Charaktere löscht, kannst du dir einen neuen Heimat-Server kostenlos aussuchen (vorher aber seelengebundenes Zeugs entbinden und auf die Bank legen ^^)
      Remedus
      am 13. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bedanke mich recht herzlich für den Hinweis!
      Eyora
      am 13. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "je nach Bevölkerungsstand kostet es bis zu 1800 Edelsteine."


      Ja, es sind 1800 Steine, da der Server eine hohe Auslastung hat. Ich hatte mir 2000 wohl einfach als Rund Zahl gemerkt aber 1800 Steine sind ja auch nicht wenige.

      ZITAT:
      "Wenn es dir so wichtig ist dann investier doch einfach paar Euros"


      Da bin ich geizig.

      ZITAT:
      "oder farm Gold und erspiel dir den wechsel."


      Genau so mache ich das. Dauert zwar ein wenig, aber ich hab es ja nicht eilig.
      War ja auch nicht böse gemeint unten, ich wollte ja nur sagen das man sich zwar alles erspielen kann, ich den Preis für den Servertransfer allerdings ein wenig hoch finde.

      ZITAT:
      "PS: Es gibt auch noch eine Gast Funktion "


      Die benutze ich ja, aber ich finde sie sehr unkomfortabel, da man jedes mal vor dem Einloggen ans wechseln denken muss. Ich fände es besser, wenn man es wie in WoW machen könnte und in einer Gruppe immer automatisch in eine Welt käme.

      ZITAT:
      "Du spielst kein WvW... wozu willst du also überhaupt den Server wechseln? "


      Weil die Gast-Funktion nervig ist und ich immer wieder ausloggen muss um den Server zu wechseln, weil ich es am Anfang vergessen habe.
      Wir spielen öfter zusammen, da ich gerne JPs mache und einige Gildenkammeraden ebenfalls. Zusmmen macht es dann mehr spaß.

      ZITAT:
      " aber bestimmt auf Anhieb 10 Gründe finden würdest, warum die Servertransfer-Gebühr bei WoW super und das allerbeste überhaupt ist"


      Dort interessiert es mich nur nicht, da ich einfach auf einem anderen Server anfangen kann, das habe ich letztens erst gemacht.
      Darüber hinaus steckt WoW einen automatisch in eine Welt, wenn man zusammen spielt.
      Wenn ich diese Möglichkeiten nicht hätte fände ich es auch dort nicht in Ordnung, bzw. wenn ich einfach in GW2 neu Anfangen könnte, wäre das auch für mich in Ordnung, alles zu löschen.
      Ich bin ja nur zu geizig, das Geld dafür aus zu geben.
      reteq
      am 13. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eyora: Du spielst kein WvW... wozu willst du also überhaupt den Server wechseln?

      Und dass du dich hier beschwerst, aber bestimmt auf Anhieb 10 Gründe finden würdest, warum die Servertransfer-Gebühr bei WoW super und das allerbeste überhaupt ist, tja, das läßt mich deine Beschwerde nun auch nicht ernster nehmen^^
      Micro_Cuts
      am 12. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ja, ich sag bescheid, wenn ich die 2000 Edelsteine für den Servertransfer zusammen habe.

      2000 die haben doch den Hintern offen."


      je nach Bevölkerungsstand kostet es bis zu 1800 Edelsteine.

      Wenn es dir so wichtig ist dann investier doch einfach paar Euros oder farm Gold und erspiel dir den wechsel.

      PS: Es gibt auch noch eine Gast Funktion
      Eyora
      am 12. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, ich sag bescheid, wenn ich die 2000 Edelsteine für den Servertransfer zusammen habe.

      2000 die haben doch den Hintern offen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1109154
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Pralinen und andere Gegenstände im Edelstein-Shop
Es gibt neue Gegenstände im Edelstein-Shop von Guild Wars 2, darunter Pralinen und ein Musikinstrument. Außerdem haben die Entwickler von NCSOFT verschiedene Begleiter im Angebot.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Pralinen-und-andere-Gegenstaende-im-Edelstein-Shop-1109154/
12.02.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/02/Guild_Wars_2_Valentinstag_04-buffed_b2teaser_169.jpg
guild wars 2,ncsoft
news