• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      14.01.2012 14:25 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Arrclyde
      am 17. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es läd...... ich will nicht das es lädt.... weil wenn es läd, dann muss man immer soOOLANGE WARTEN!!!!!!1111111einseinself

      Jetzt mal ernsthaft: Ich freu mich auf Guildwars2. Ab jetzt wird es wohl nicht mehr all zu lange dauern. Ich bin gespannt wie ein Schnitzel und sauge jede Information auf wie ein Schwamm. Also wenn es startet sehen ich einige von euch bestimmt nach Release in Guildwars2

      Die Open Beta lass ich definitiv aus. Da ich erstens gar nicht die Zeit habe um für die Entwickler die Software auf Herz und Nieren (und vor allem Bugs) zu testen, und zweitens: ich will mich vom Spiel noch überraschen lassen.
      OpTimuZ
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das seh ich auch so -- lets get ready to ÜBERRASCHUNG!!
      Habe rift beta gespielt, SWTOR beta usw. anfangs nett, dann gekauft und kurz drauf luft raus k.a. :-/
      Deswegen warten und freuen!!

      °_°
      Amirezz
      am 16. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo Ich habe mal ne ganz wichtige Frage und zwar es geht ums Leveln .... Ich habe gelesen das man bei Guild Wars 2 von einem Lvl zum anderen immer nur ungefähr 90 minuten braucht was heisst das man es in spätestens 5 bis 10 tagen auf lvl 80 geschafft hat ich finde das persöhnlich sehr schlecht ich will doch mein lvl aufstieg hart erkämpfen und nicht in 10 tagen spätestens schon das Lvl Ende erreicht haben ... wisst ihr ob die das wenigstens noch bisschen ändern das man länger braucht um zu lvln weil was bringt es mir in paar tagen höchst lvl erreicht zu haben und dann der ganze reiz so gut wie weg ist ???? Ich hoffe Das das die entwickler noch an Guild Wars 2 ändern ????!!!! Freue mich auf eure antworten =)

      Grüsse
      MADxII
      am 22. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das muss in GW nicht bedeuten. Beim ersten Teil warst du ja auch schnell im max. level von "nur" 20. Das Spiel hat über das leveln hinaus so so viel mehr zu bieten.

      Wenn Du da max level war hast du nur ein 1/3, wenn überhaupt, von dem ganzen Spiel gesehen.
      DerDog
      am 16. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      http://www.gamestar.de/spiele/guild-wars-2/news/guild_wars_2,44574,2316663.html

      Der Levelanstieg wird immer gleich bleiben. Von 79 zu 80 wirst du genau so lang brauchen wie von 1 zu 2. Die Entwickler wollten einfach, dass die Spieler immer einen Fortschritt ihres Charakters spüren und nicht so wie bei anderen MMOs am anfang einen starken Fortschritt und dann ewig leveln damit sich endlich mal was ändert. Ich find die neue Methode super und freu mich drauf.

      Kann sein das ein Level 90 minuten brauchen wird aber ich denke dafür musst du dann auch nur am questen sein. Wenn du die Welt erkundest deine Handwerke ausübst usw wird es bestimmt nicht so schnell gehen. Und außerdem um in 5 Tagen auf lvl 80 zu kommen mit ner Geschwindiket von 90 min musst du durchgehend zocken. Nicht mal schlafen gehen. Das find ich echt verrückt^^ Ich spiele am Tag höchstens 2-3 stunden. Den ganzen Tag zu zocken kann ich mir gar nicht vorstellen.

      Und außerdem sind 5 Tage von Level 1 zu 80 eine sehr lange Zeit. In WoW hat Nymph als WotLK rauskam von level 70 zu 80 nur 27 stunden gebraucht.

      http://moneyne.ws/2008/11/20/powerleveling-to-80-in-13-hours-in-world-of-warcraft/

      Und das sind die schweren Level. Die Level darunter gehen schneller, dass heißt man braucht weniger als 5 Tage von 1 bis 80 in WoW. Also versteh ich nicht warum du diese Zeit für so wenig hälst.

      Also ich bin mit dem System ganz zufrieden und freue mich schon riesig auf das Spiel
      nessomik1
      am 16. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War von anfang an auch begeistert von den Spiel aber der Asia hauch OMG das NCsoft alle spiele immer mit ihren bescheuerten anime look versauen ....
      Scande
      am 16. Januar 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wenn es kein WoW "Cartoon Style" ist, ist es asiatisch? An Arenanet (NcSoft sind nur Geldgeber) und ihren Kunden ist nicht mehr asiatisches als an Bioware...
      Acie
      am 15. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich freu mich auch riesig auf das game. passen würde es nach meiner prüfungsphase
      Nerdavia
      am 15. Januar 2012
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      Ich habe es auf der Gamescom gesehen und den Mund nicht mehr zubekommen....ein wahrer Traum
      Ich freue mich wahnsinnig auf dieses Spiel
      Aki†A
      am 15. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      open beta is noch nich genug D: kanns nich erwarten endlich das fertige spiel zu sehen!

      aber wenigstens erfährt man, dass die entwicklung voranschreitet^^

      vom start der closed beta hab ich irgendwie auch nichts mitbekommen. wurde das irgendwo "angekündigt"?
      Aki†A
      am 15. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ah dann hab ichs wohl verpennt. mesmer hab ich mitbekommen, aber die CB is irgendwie an mir vorbeigezogen^^
      Zauma
      am 15. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja, kam zusammen mit der Vorstellung des Mesmers als 8. Klasse, glaub ich.
      Hellchamp
      am 15. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      anfang/mitte dezember kam die nachricht iwie um den dreh rum, mein ich zumindest
      Blackeye1992
      am 15. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oh ich freu mich schon darauf!!!!
      punkten1304
      am 14. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      open beta...ich wills haben!!! ich will ich will ich will ich will JETZT^^
      Tsukasu
      am 14. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm etwas neues ist es nich gerade, aber wie gesagt schöhn was über Gw2 zu höhren ^^.
      Neiz1337
      am 16. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schöhn?
      ink0gnito
      am 15. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      höhren?
      Zauma
      am 14. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist ja nicht wirklich etwas neues. Sagen wir mal, sie liegen im Zeitplan.
      MADxII
      am 22. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie ist denn der Zeitplan? Bin von swtor ganz schön entäuscht. Hoffentlich wird das hier besser. Gruss
      hfeuerstein
      am 15. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist dass etwa nichts neues?^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
863893
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Planung für die Open Beta hat begonnen
Die erste Phase der Closed Beta von Guild Wars 2 ist abgeschlossen und schon haben die Planungen zur Open Beta begonnen. Wann die offene Testphase starten soll, ist allerdings noch nicht bekannt.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Planung-fuer-die-Open-Beta-hat-begonnen-863893/
14.01.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/12/Guild-Wars-2_Mesmer_05.jpg
guild wars 2,arenanet,mmo
news