• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • smogpaster
      04.08.2010 12:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Beos68
      am 05. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @11 Dein Name komentiert deinen Beitrag eigentlich zur genüge^^ ( Oder ist der ironisch gemeint?). Trotzdem haste in Lotro mehr als nur gutes Rp. Die Erzähling der epischen Gesichte findet z.B in der kompletten MMO noch keine Konkurenz. Aber genug von meiner Seite dazu.

      Glaube auch, dass Gw2 der Hammer wird.
      Genewen
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja, mir ging es ja nur darum, dass in dem Artikel behauptet wird, NCsoft habe den Release für '11 angekündigt und ich so eine Meldung trotz aufmerksamen verfolgens der GW2-News bisher verpasst habe.
      Kafka
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 14 Nö wurde nicht direkt für den Zeitraum angekündigt, aber 2011- anfang 2012 wär schon nicht schlecht sonst bekomm ich noch Hodenkrebs vor Spannung xD
      Genewen
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da habt ihr als Logo für die News aber nochmal das seit Urzeiten tote und begrabene Ex-Logo aus der Zeit von vor einem Jahr ausgegraben, bevor zur GamesCom die offizielle GW2-Homepage live ging. Nostalgie oder schlechte Recherche?

      Wo wurde eigentlich nochmal gesagt dass das Spiel 2011 kommt? Ich erinnere mich nur dran dass im NCsoft Kalender GW2 als "to be announced" für die Jahre 2011 und 2012 drin stand. Und Ankündigung und Release sind ja auch noch zwei verschiedene Dinge. Ja, vieles deutet auf 2011 hin, aber wurde das jemals offiziell irgendwo gesagt?
      Kafka
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Na das klingt doch mal sehr geil, bin schon sehr gespannt auf die nächsten News (ich hoffe auf ne neue Klassenvorstellung, oder was zum PvP)^^
      feuerteufell
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also wenn Ncsoft/ArenaNet das halten was sie sagen ( wovon ich bei ArenaNet überzeugt bin) wird GW2 das erste MMO das seit langen endlich mal neues in die MMORPG welt bringt.

      Es ist gut das sie sich Zeit lassen und kein halbfertiges ( *hüstel* Aion *hüstel*) MMO rausbringen.

      Ps: Ja ich weis Aion gab es schon lange in Östlichen Gebieten, trotzdem ist es für westliche gewohnheiten halbfertig.
      rocksor
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @9
      Zum Glück kann man sich entscheiden, ob mans sehr rollenspiellastig haben will oder nicht. HdRO hat zum Beispiel ( für mich ) nichts anderes als gutes Rollenspiel. Die ganze Umgebung ist so gestaltet. Den Rest find ich bei HdRO eher schlecht, und da ich kein Rollenspieler bin bringts mir nichts . Bei GW2 kann man davon ausgehen dass auch alle anderen Aspekte des Spiels 100% gut werden, so gut wie sie es vorher auch schon waren.
      Allerdings denk ich dass Arenanet sich zu viel vornimmt und zu viel verspricht. Ich denk zwar, dass GW2 nen gutes Spiel wird, jedoch glaub ich net dass sie alles auch umsetzen werden von dem sie "träumen", und vor allem so umsetzen WIE sie es sich vorstellen.
      jeef
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @1 Noch keinen Hype gelesen. Und wenn wäre es wohl zum erstmal gerechtfertigt
      @2 Mehr Zeit?? GW2 befindet sich seit 06 in Entwicklung,das wäre bis 011 ganze 5 Jahre,das reicht heutzusage beiweiten nur weil andere Entwickler es nicht hinkriegen^^
      @4 ArenaNet würde ich nicht unterschätzen,zudem muessen sie sich um sonst nicht kümmern sie haben soweit ich weiss keine anderen Titel nur die GW-Serie.
      Und wer die ersten Videos gesehen hat dem sollte eigentlich klar sein dass die das schon machen

      @News
      Finde es gut das an sowas mal wieder gedacht wird.
      Hoffe das man auf der Gamescom was davon in der Demo sehen kann,
      ohh man ich würde da ja so gerne hin nur wegen GW2 ;O
      UnDead_Destroyer
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      GW2 wird DAS Rollenspiel-Game
      und gleichzeitig noch ein super mmo
      eaglestar
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich setzte recht hohe Erwartungen in das Spiel. Von den geplanten Rollenspielelementen bin ich echt begeistert.

      Ich hoffe GW2 wird ein Organ und kein laues Lüftchen!

      @3 Numbe:
      Guild Wars 2 ist seit 2007 (direkt nach Eye of the North) in Entwicklung. Es war sogar mal die Rede davon, dass eine Beta 2008 evtl. beginnen könnte. Heutzutage kann man natürlich über dieses Gerücht nur lachen.

      Was recht wahrscheinlich ist, ist das die Beta zeitnah zur eigentlichen Veröffentlichung starten wird.
      Das Wörtchen "zeitnah" wurde allerdings nicht näher erläutert.

      Gruß eaglestar
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778426
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Persönlichkeitssystem soll Spielerfahrung vertiefen
Die Entwickler von Guild Wars 2 informieren über das neue Persönlichkeitssystem, das es dem Spieler ermöglichen soll, seinem Charakter auf Wunsch eine eigene Persönlichkeit zu geben.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Persoenlichkeitssystem-soll-Spielerfahrung-vertiefen-778426/
04.08.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/08/GuildWars2_logo_04.jpg
news