• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dandeloo
      27.02.2013 08:12 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ruffs
      am 28. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      habe mir guild wars 2 gekauft und auf meinen neune pc läufts gerade mal mit 30 fps und rucklern ohne ende,find das spiel sehr gut leider aber auch ned gut spielbar und support vertröstet einen nur.egal welche einstellung ich mache an der fps geht nix nach oben.
      hier meine daten AMD FX 6100 Six Core cpu,gtx 660 oc,8gb ram corsair 1600mhz,1tb Festplatte,windows 7 64 bit.
      vieleicht hat jemand nen rat zur hand für bessere fps ohne neue hardware zu kaufen weil die erst 3 wochen alt is
      Lopuslavite
      am 27. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist also einer der großen Patches?
      Wenn der nächste große Patch genau so ausfällt dann finde ich das komisch!War nicht die Rede davon,das der Inhalt
      der beiden Patches in anderen Spielen ein Addon sein kann?
      Viele neuerungen seh ich hier nicht wenn ich ehrlich bin! Aber sehr viele Korrekturen an den Klassen und events.

      Naja mal abwarten bis der nächste "große" Patch Inhaltlich angekündigt wird,dann sehen wir weiter.
      Hellchamp
      am 28. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es wurde in januar/anfang februar gesagt dass dies auf märz verschoben wurde...
      matthi200
      am 27. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jep und sie hat sich genau 2 cm weiter bewegt, von lebendig kann hier keine Rede sein.
      Arrclyde
      am 27. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja.... und die Gildenmissionen. Auch wenn diese nicht zwangsläufig für alle in absehbarer Zeit verfügbar sein werden. Gut wenn man das wegnimmt und die SPvP-Inhalte bleiben scheinbar wirklich nur korrekturen und Verbesserungen von alten Inhalten Über.

      Ach Halt: die lebendige Story geht weiter.
      Tori
      am 27. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bevor ich mir jetzt alles durchlese hat GW2 inzwischen einen Dungeonfinder oder bewegen die sich immernoch in der Steinzeit ?
      Gaidrus
      am 28. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dungeonfinder bzw. ne Gruppensuche fehlt mir in GW2 auch, aber nicht so eine wie in WoW. Bei WoW kommst du in die Gruppe rein und weißt gar nichts über sie. Bei GW2 kommunizierst du zuvor mit den Leuten und kannst schon in der Gruppe herausfinden, ob sie Ahnung von der Dungeon haben und es schaffen könnten oder nicht oder ob die Leute aus der Gruppe nett sind. Wenn ich schon im Chat lese, das manche sowas schreiben wie "Suche Leute für Dungeon xxx bitte nur mit Erfahrung". Dann weiß ich gleich, das diese Leute keine Neulinge wollen. Und bevor ich wegen einen Fehler von ihnen anmotzt werde, spiele ich erst gar nicht mit ihnen. Bei einem Dungeonfinder wie bei WoW, kannst du nicht bestimmen, ob du in so eine Gruppe willst oder nicht.
      Teires
      am 27. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt eine gw2lfg.com Seite inklusive Folgen.
      Ich erleb jetzt immer häufiger Gruppenmitglieder, die, wenn die Gruppe nach 2 Minuten nicht voll ist, wieder rausgehen und sich auf der Seite eine neue Gruppe suchen.
      Wie üblich halt...die meisten Leute versuchen mit den geringsten Aufwand für sich selbst alles zu erreichen und Mitspielern werden ihnen gleichgültig..denn sie sind mit nur einen Klick austauschbar.
      Man sieht sich ja eh nie wieder...
      Eyora
      am 27. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde die Community in WoW wirklich gut.

      Aber wenn es einfacher ist einem virtuellen Werkzeug die Schuld zu geben, als sich selbst an die Nase zu fassen....

      Mir bingt es keinen Spaß nach Gruppen zu suchen, ganz gleich wie lange. Und in meiner Freizeit mache ich nichts, was mir keinen Spaß bringt.
      BushidoSushi
      am 27. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Halte auch nix vom tool, erstens random ich kann mir net aussuchen mit wem ich mitgehe und habe auch keine informationen über einen rush oder ewig langes alles killen, tee Trinken Kekse verteilen und Baby füttern.

      Es liegt aber an der community das stimmt schon, wenige leute bemerken nicht wie viel einfacher/schneller und vorteilhafter das normale suchen oder gw2lfg.com ist.
      matthi200
      am 27. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja aber dadurch ist das Tool ein eindeutiger Mitwirker, und ich hatte da in meiner Zeit mit dem LFG schon viele echt unlustige Sachen...
      Arrclyde
      am 27. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Matthi...... *seuftz* nicht das Tool zerstört die Community, sondern die Unfähigkeit der Community damit umzugehen. Zumal ich wirklich nur ganz wenig negative Erfahrungen mit dem DF in WoW gemacht habe (2 von hunderten runs).
      Micro_Cuts
      am 27. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ein Tool wie es WoW hat braucht man in GW2 nicht. Trotzdem muss die Gruppensuche verbessert werden, da dieses Chat vollspammen keinen Spass macht.

      Man muss sich doch nur mal den Löwenstein Chat ansehen, der besteht nur noch aus "lfg/lfm fraktale ..."
      matthi200
      am 27. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja ich suche so auch nur ganz kurz, für Cof oder Fractal suche ich atm keine 10 Minuten.
      Wenn ich Gilde frage such ich keine 5 Minuten.


      Und diese sogenannte Comfort-Funktion zerstört meiner Ansicht nach die Com... so wie sie in WoW damals bergab ging.
      Die Com ist einfach nur Uhr faul geworden und findet es scheinbar schon zu anstrengen kurz zu suchen, lieber 40 min afk in ls stehen?
      Eyora
      am 27. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Er hat keinen und das ist auch gut so."


      Was ist denn gut daran, das eine der besten Comfort-Funktionen anderer MMO's einfach fehlt.
      Micro_Cuts
      am 27. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Er hat keinen und das ist auch gut so."


      Aber es kommt in naher Zukunft ein LFG Tool. Arenanet arbeitet schon dran.
      matthi200
      am 27. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Er hat keinen und das ist auch gut so.
      pwain
      am 27. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die patchnodes sind schon interessant. Kann aber nicht alles wirklich einschätzen, da ich noch nicht alle Chars gespielt hab
      Arrclyde
      am 27. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf die Gilden Missionen bin ich gespannt. Was die Daylies angeht: sehr fein. Jetzt noch bei den Monatlichen Erfolgen, die habe ich wegen meiner Verlies-Allergie nie geschafft. Na gut, eine richtige Abneigung hab ich dagegen nicht nur gibt es andere Dinge im Spiel die mich deutlich mehr interessieren (1.000 Kills im WvW würde ich deutlich schneller hinkriegen als eine Instanz)

      Was ich sehr Positiv empfinde sind die Loot-Änderungen. Ich hab gestern (heute Nacht) noch ne schnelle Runde durch Orr gedreht.... meine Güte hab ich viel Zeug einstecken gehabt. Alles Mögliche an Zeug. Blau ,grün, verwertbares, Material zum bauen.... Leider hatte ich beim Grenth-Event (was ich ziemlich alleine gestartet hatte bis in den Tempel) zum Schluss die Truhe erst nicht bekommen weil sie nicht auftauche. Dann gab es plötzlich einen Reset und wir standen im Tempelraum ohne den Agentenheini. Der stand wieder beim Anfang. Dann hab ich beim zweiten Event leider keine Truhe bekommen. Aber alles in allem sehr fein.

      Auf die Änderungen im WvW bin ich gespannt und wie sich diese auswirken (Orangene Schwerter erst ab 25 Spielern). Leider kommen die großen WvW-Updates erst im März.
      SPvP finde ich super für die Leute die das interessiert. Ich muss gestehen ich habe sPvP nicht so wirklich betrieben. Aber das man sich die Tickets jetzt sparen kann ist sicher eine gute Änderung und wird den Bereich vielleicht etwas mehr beleben.
      Eyora
      am 26. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde es cool, das ich mir nun die täglichen Erfolgsteile selbst aussuchen darf. Seit der Zufallszuweisung hab ich die Daylies nicht mehr geschafft, daher ist das cool.

      Die Kleidungs-Vorschau finde ich toll, werde wohl demnächst viel Zeit im Handelsposten verbringen.
      Nur die Gilden-Events sind wohl nichts für mich. Bin in letzter Zeit sehr asynchron zu meiner Gilde online.

      Die Änderung mit den Haarfarben und den Augen im Umstyle-Kit gefällt mir nicht. Aber irgendwie müssen sie ja Geld verdienen.
      Bin ja schon neugierig, welche Farben das sind und wie die an meiner Waldläuferin wirken. Andererseits ist das auch gut, sonst würde ich sicher wieder meinen Charakter löschen.

      Aber ansonsten recht cool alles.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1057633
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Februar-Update Flamme & Frost ist live, aktuelle Patch Notes zum Build 26.02.2013
Das Februar-Update zu Guild Wars 2 ist auf den Liveservern eingetroffen. Passend dazu haben die Entwickler von Arenanet die offiziellen Patch Notes in deutscher Sprache veröffentlicht, die Ihr in dieser News findet. Passend zum Februar-Update veröffentlichen wir auf buffed.de verschiedene Videos und weitere Inhalte, welche die Features vorstellen.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Patch-Notes-zum-Build-26022013-1057633/
27.02.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/02/Guild_Wars_2_Patch_Notes_Flamme_und_Frost_16.jpg
guild wars,arenanet,mmo
news