• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      18.09.2012 15:32 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dämonilus
      am 18. September 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      lol die haben es einfach drauf.
      voller umfang jedes auf dem markt befindlichen mmo.
      kein abo, kein vorteil im shop.
      jetzt sogar schon die ios beta...lol das haben andere versprochen und nie gehalten.

      sorry leute auch wenn wie bei anderen nicht alles rund ist aber arena hat es einfach drauf.

      ach ja...diese patch von denen ist das normal oder agressive politik ironie off
      Diola
      am 18. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das freut mich aber wirklich sehr: "Handwerksentdeckung verwendet jetzt Gegenstände direkt aus dem Lagerhaus des Spielers"
      Zumal bisher nur Koch bei mir das Lager zum Herstellen selbst nutzen konnte. Juwe und Konstrukteur ging zumindest lange nicht, so lange dass ich die Berufe aufgegeben habe wegen unangemessener Umständlichkeit.

      Dann bin ich jetzt aber gespannt ob die Events und damit die dadurch blockierten Aufgaben tatsächlich möglich sind. Das war ja teils katastrophal.
      Arrclyde
      am 19. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Beruf wegen "unangemessener Umständlichkeit" aufgegeben?
      Ich muss zugeben das wundert mich etwas, da ich bis dato dachte, du spielst WoW. Und dort musst du auch heute noch a) Material in der regulären Bank lagern b) manuell dort hintragen c) Material zum craften manuell entnehmen und zum Verarbeitungsplatz tragen. Abgesehen davon stapeln sich dort die Mats maximal zu 20er Stapeln.

      Da du ganz offensichtlich nicht WoW spielst möchte ich dir empfehlen: Fang WoW nicht an. Das ist in Sachen Crafting zu 100% unkomfortabler als GW2 es jemals war. Aber ja, ich stimme dir zu: Jetzt hat Arenanet in Sachen Crafting noch mal eine Schippe drauf gelegt in Sachen Komfort. Ich finde die Änderung ebenfalls sehr gut.
      Theobald
      am 18. September 2012
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Wenn man ein System einführt, womit man das Abfarmen und Ausnutzen von Mechaniken in Dungeons verhindert - tolle Sache. Was ich da so gelesen habe, von wegen Schmelztiegel Explo mit 5 Melees in 10 min, muß ja nicht sein. Da reicht ja schon eine Sperre von einer Stunde aus.
      Aber derzeit versuchen wohl so einige Spieler, sich alles so schnell wie möglich zu erarbeiten, alles was länger als 4 Wochen dauert, ist ja doof.

      Und dann im Forum wahre Tränenmeere ausbreiten, weil es nichts mehr zu tun gibt.
      Hoagie
      am 18. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das "Schnell, Schnell" sind antrainierte Spielweisen aus den vielen Abo MMO's, das wird so schnell nicht verschwinden.
      Paper
      am 18. September 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich glaube "erarbeiten" ist bei solchen leuten das falsch gewählte wort^^ erschleichen trifft es da eher
      maos
      am 18. September 2012
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Die ach so Unzufriedenen, hätten ein so viel leichteres Leben, wenn sie mit dem Kaufen ein paar Wochen warten würden...

      Ok, es gibt auch Unzufriedene vom Spielsystem wegen, die könnten aber auch mit dem Kauf warten und sich Erfahrungsberichte von "Gleichgesinnte" zuerst geben...

      Wer es kauft nur um mitzureden, ist dann aber der eigene Sklave seines Konsums.
      Paper
      am 18. September 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      this game rockz!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1025097
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Patch Notes vom 17. September 2012
Die Guild-Wars-Macher von Arenanet haben ein Update für Guild Wars 2 auf die Server aufgespielt. Der Patch behebt einige Fehler und bringt kleinere Balancing-Anpassungen mit sich. Hier gibt's die offiziellen Patch Notes.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Patch-Notes-vom-17-September-2012-1025097/
18.09.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/09/Guild_Wars_2_TEST_buffed_21.jpg
guild wars 2,arenanet,mmo
news