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  • Guild Wars 2: Patch Notes Update 25. Juni - die Himmelspiraten von Tyria & Trailer

    Die Patch Notes für das neue Guild-Wars-2-Update vom 25. Juni sind erschienen. Der Patch mit dem Namen Die Himmelspiraten von Tyria brachte unter anderem eine neue Story-Instanz, eine Funktion zum Plündern im Bereich, Balancing-Anpassungen und neue Erfolge. Außerdem gibt's einen neuen Trailer zum Update.

    Für Guild Wars 2 erschien am 25. Juni der Patch Die Himmelspiraten von Tyria. Arenanet hat im Forum die Patch Notes für das Update veröffentlicht, mit dem unter anderem die Ätherklingen und eine neue Story-Instanz ins Spiel implementiert wurden. Des Weiteren wurde wieder kräftig an der Spielbalance geschraubt, indem verschiedene Fähigkeiten von NPCs und den einzelnen Klassen angepasst wurden.

    Eine neue und sehr komfortable Funktion freut vor allem Spieler, die es eilig haben. Ab sofort können sämtliche besiegte Kreaturen im Wirkbereich auf einmal geplündert werden. Die kompletten Patch Notes für das Update vom 25. Juni findet Ihr im Anschluss an die News und auf Seite zwei der Meldung. In der kommenden Woche veröffentlicht Entwickler Arenanet den zweiten Teil des Updates, der das permanente Sprungrätsel Nicht so geheim auf die Server hieven wird. Weitere Informationen und Videos erhaltet Ihr auf unserer Themenseite zu Guild Wars 2.

    01:14
    Guild Wars 2: Trailer zu "Himmelspiraten von Tyria"
    Spielecover zu Guild Wars 2
    Guild Wars 2

    Guild Wars 2 Patch Notes Update 25. Juni 2013

    LEBENDIGE WELT
    Die Himmelspiraten von Tyria

    • Achtung: Gefahr droht vom Himmel über Tyria. Eine neue Generation von Piraten fällt in Tyria ein! Tödlich und präzise schlagen sie wie ein Blitzschlag von oben zu. Die Löwengarde weiß nur wenig über sie, aber diese gewalttätige Fraktion steckt hinter dem Angriff bei der Bildnis-Zeremonie des Drachen-Gepolters und ist auch für eine stetig anwachsende Zahl von Morden verantwortlich. Mithilfe von ehrbaren Bürgern wie euch vereitelten wir ihren Plan, einen Sitz im Schiffsrat an sich zu reißen, aber die Löwengarde wird auch in Zukunft nicht ruhen. Alle, die dies heute lesen, werden angehalten, sich mir anzuschließen. Unser Ziel ist es, das geheime Hauptquartier der Ätherklingen zu finden und diese Mörder ihrer gerechten Strafe zuzuführen.
    • —Kapitän Ellen Kiel vom Schiffsrat

    Ätherklingen-Zuflucht

    • In Löwenstein wurde ein geheimer Eingang zum Versteck der Ätherklingen entdeckt. Er befindet sich hinter dem Wasserfall bei den Verschiedenen Vorsprüngen. Ein Mitglied der Löwengarde ist vor dem Eingang stationiert, um Spieler zu Inspektorin zu schicken. Diese stellt einen Einsatztrupp zusammen, um das geheime Ätherklingen-Versteck zu infiltrieren. Dies ist ein herausforderndes Story-Verlies, das für Gruppen von fünf Spielern entworfen wurde, die zum Kampf gegen die Ätherklingen ziehen. Spieler werden Schwärmen von Ätherklingen-Halsabschneidern, dem verschlagenen Asura-Ingenieur Frizz und am Ende Kapitän Mai Trin und ihrem mit harten Bandagen kämpfenden Ersten Maat Horrik begegnen.

    Offene Welt

    • Herolde in allen der großen Städte wurden von den durch die Ätherklingen verursachten Tumulte unterrichtet.
    • Das Drachen-Gepolter wird fortgesetzt. Die Löwengarde schwört, die Stadt trotz der Bedrohung durch die Ätherklingen während des Festes zu schützen. Alle Aktivitäten des Drachen-Gepolters (außer dem Feuerwerk) werden bis zum letzten Tag des Fests verfügbar sein. Das schließt – für diejenigen, die sie noch nicht gespielt haben – die Lebendige Geschichte für Einzelspieler mit ein, die mit der Instanz "_Denkmäler auf dem Scheiterhaufen_" beginnt.
    • Zu Ehren der Veröffentlichung des neuen "_Guild Wars 2_"-Romans "_Meer des Leids_" tretet ihr in die Fußstapfen von Cobiah Marriner, dem Gründer von Löwenstein, und sucht ein Dutzend Orte in der Stadt und in Orr auf. Jeder dieser Orte enthüllt seine Verbindung mit der historischen Figur durch eine Gedenktafel. Sprecht mit dem NSC an der Statue von Cobiah Marriner, um mehr Informationen zu erhalten. Noch mehr Informationen über seine Reisen findet ihr im Roman "_Meer des Leids_".
    • Von vielen Seiten wird berichtet, dass die Ätherklingen die Hologramm-Projektoren in ganz Tyria sabotieren. Nähert euch ihnen mit Vorsicht.
    • Ätherklingen-Piraten wurden dabei beobachtet, wie sie Lager in ausgewählten Mini-Verliesen und Sprung-Rätsel bewachen. Auch bei den Sprung-Rätseln des Obsidianrefugiums in den Nebeln wurden Piraten gesichtet.
    • Ihr könnt das vertraute Gesicht von Fürstin Kasmeer Meade auf der Prachtvollen Piazza erblicken, wo sie die Feierlichkeiten des Drachen-Gepolters genießt.


    Erfolge

    • Eine neue Kategorie von Himmelspiraten-Erfolgen wurde hinzugefügt, die das Mini-Verlies der Ätherklingen-Zuflucht und das Erscheinen der Ätherklingen-Lager einschließt.
    • Ein neuer Meta-Erfolg, "_Gegen die Ätherklingen_", wurde hinzugefügt, für den die Spieler 12 der 20 vorherigen Erfolge abschließen müssen.
    • Der Erfolg "Geschichtsfreund" wurde der Kategorie "Explorator" für die Schnitzeljagd "Meer des Leids" hinzugefügt.
    • Das Sprung-Rätsel "_Nicht so geheim_" wird ab dem 2. Juli verfügbar sein und ist eine bleibende Ergänzung.

    NEUE FEATURES UND INHALTE
    Welt gegen Welt

    • Mörserbeherrschung wurde der Registerkarte des Rangs und der Fähigkeiten hinzugefügt.
    • Vergrößert Explosionsradius bei allen Fertigkeiten.
    • Erhöht die Feuerfelddauer.
    • Verringert die Wiederaufladezeit bei allen Mörser-Fertigkeiten.
    • Erhöht den Schaden für alle Mörser-Fertigkeiten.
    • Neue Fertigkeit: Mörser-Sperrfeuer
    • Verschießt ein Sperrfeuer, das Gegner am Einschlagort zurückschleudert.
    • Plündern im Wirkungsbereich
    • Spieler können nun mit nur einem einmaligen Interagieren alle Kreaturen und von Kreaturen fallengelassenen Truhen innerhalb eines kleinen Radius plündern.
    • Diese Funktion kann folgendermaßen angewendet werden:
    • Auswählen einer neuen "Plündern im Wirkungsbereich beim Interagieren"-Option, die dieselbe zugewiesene Taste verwendet wie "Interagieren", aber nur dann Plündern im Wirkungsbereich auslöst, wenn keine anderen Arten des Interaktionsdialogs sichtbar sind.
    • Erstellen einer neuen Tastenzuweisung mit dem Namen "Plündern im Wirkungsbereich" im Abschnitt "Sonstiges" der Registerkarte "Tastenzuweisung" bei den Optionen.

    Wichtige Hinweise:

    • Der Radius des Plünderns im Wirkungsbereich ist gleich dem einer Fertigkeit mit einer Reichweite von 900 Einheiten.
    • Die Funktionalität Plündern im Wirkungsbereich kann nur einmal pro Sekunde ausgelöst werden.
    • Sobald das Inventar des Spielers aufgefüllt ist oder der Spieler überladen ist, kann Plündern im Wirkungsbereich nicht mehr ausgelöst werden, bis Platz im Inventar freigemacht wurde. Wenn sich das Inventar des Spielers auffüllt, während Plündern im Wirkungsbereich ausgeführt wird, werden alle Gegenstände weiter verarbeitet, sodass alle stapelbaren Gegenstände weiterhin geplündert werden.


    SPIELBALANCE, BEHOBENE FEHLER, FEINSCHLIFF
    Welt-Feinschliff
    Flammenkamm-Steppe

    • Wütende Soldaten rund um Feindwacht sprechen ihre Zeilen nun zur rechten Zeit.
    • Blutstrom-Küste
    • Phill der Fischer hat genug davon, von Lindwürmern angegriffen zu werden, und hat sich zur Ruhe gesetzt. Andere nicht so begabte Fischer haben seinen Platz eingenommen.

    Brisban-Wildnis

    • Die UI, die während des Kampfes zwischen den Skritt und den Banditen bei der Plünderfeste angezeigt wurde, wurde bereinigt.
    • Der Zähler "Skritt wiederbelebt" beim Event, bei dem Tromgi'gark und Wenski geholfen wird, wird nun bei wiederholten Durchläufen des Events korrekt zurückgesetzt.
    • Das Herz des Pistazienbaums erscheint nun als sichtbarer Geist und ist ein Karma-Kaufmann und kein Münzen-Kaufmann mehr.

    Caledon-Wald

    • Das "Im Bau"-Symbol beim Event, bei dem Spieler entkommene Experimente zu Zaxis zurückbrachten, wurde entfernt.
    • Felder der Verwüstung
    • Die Techniker der Eisen-Legion verteidigen sich beim Angreifen des Faulbär-Kraals nun selbst, wenn ihnen ein Feind zu nahe kommt.
    • Wachposten Brikken spricht nun seinen Dank aus, wenn der Spieler dabei geholfen hat, Tylers Biwak zu sichern.

    Gendarran-Felder

    • Der riesige Skelk-Plünderer in den Blutfeldern hasst nun Zentauren.

    Harathi-Hinterland

    • Ulgoth der Modniir ist nun aggressiver beim Angreifen von Feinden im Fernkampf.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem ein Silbererzknoten nicht auftauchte.

    Malchors Sprung

    • Der schwarze Krokusknoten, der über dem Gebiet schwebte, wurde entfernt.
    • Der Ätherische Unterbrecher bei der Kathedrale der Zephyre ist erst sichtbar, wenn ihn der Historiker Vermoth gebaut hat.
    • Spieler bleiben nicht mehr stecken, wenn sie die Wegmarke Vereinigung benutzen.

    Mahlstromgipfel

    • Der Schwierigkeitsgrad des Events, bei dem Spieler den Dilemma-Riss verteidigen, wurde verringert, wenn weniger Teilnehmer daran teilnehmen.

    Königintal

    • Einige zusätzliche Ausgangspunkte wurden hinzugefügt, wenn Charice und ihre Seraphen-Wächter auftauchen und die Jahrmarktskarawane vorbereiten.
    • Skelk auf dem Schnorrer-Plateau sind nun Seraphen-Wächtern in diesem Gebiet gegenüber feindlich eingestellt.
    • Chloe beim Jahrmarkt der Vogtei Beetletun fragt nun nur noch Spieler in ihrer Nähe, ob sie am "Moa oder Mann?"-Spiel teilnehmen wollen, anstatt zufällige Spieler auf der Karte.

    Meerenge der Verwüstung

    • Beim Largos Azzan wird nun nicht mehr "Veteran" vor seinem Namen angezeigt.
    • Auferstandene Minen und Fäulemäule in der Straße des Sakrilegs sind nun außerhalb der jeweiligen Events nicht mehr sichtbar.

    Wanderer-Hügel

    • Ulfreds Versuch, die Grawle zu täuschen, wurde in zwei Events aufgeteilt: Das Sammeln von Eis für ihn und ihn verteidigen, während er die Eisskulptur erschafft.

    Allgemein

    • Wenn ein Spieler versucht, einen anderen Spieler einzuladen, der in zu vielen Gilden ist, erscheint nun eine passendere Fehlermeldung.
    • Spieler, die noch nie einen Foliant des Einflusses oder den Gildeneinfluss-Gegenstand Schwarzlöwentruhe erhalten haben, sehen nun den richtigen Namen des Gegenstands im Verlauf der Gilde anstatt des Strings "ENCRYPTED_STRING".
    • Gildenränge im Beförderungskontextmenü werden nun nicht mehr nach Erstellungsdatum, sondern nach Rang sortiert.
    • Das Problem mit der Zielauswahl, das auftrat, wenn der Cursor nicht bewegt wurde, wurde behoben.

    Verliese
    Allgemein

    • Zojja wendet nun in Verliesen ähnliche Fertigkeiten an wie in Geschichtsabschnitten der persönlichen Charaktergeschichte.
    • Geister von Ascalon
    • Die Geisterverwandlung schließt nicht mehr die Hilfs- und Elite-Fertigkeiten einiger Charaktere mit mittlerer Rüstung aus.
    • Zwielichtgarten
    • Zusätzliche Türme wurden hinzugefügt, die weiter weg vom Albtraumbaum erscheinen.
    • Umarmung der Betrübnis
    • Der Teleporteffekt für Tazza wurde verbessert.
    • Die Ruinenstadt Arah
    • Die Leinen-Reichweite von Korga dem Mächtigen wurde verringert.
    • Ein Exploit wurde behoben, bei dem Korga der Mächtige aus maximaler Reichweite ohne Gefahr angegriffen werden konnte.
    • Fraktale der Nebel
    • Felswand: Sektierer erscheinen nun erneut, wenn die Instanz zurückgesetzt wurde, nachdem die Gruppe komplett vernichtet wurde.

    Persönliche Charaktergeschichte

    • Allgemein: Ein Problem wurde behoben, bei dem einige Auferstandene Feinde im Story-Modus nicht dieselben Animationen anwenden konnten wie ihre Entsprechungen in der offenen Welt.
    • "Früh gewarnt ist halb gewonnen": Es wurden einige Sicherheitsprüfungen hinzugefügt, damit keine Verzögerung beim Geschichtsabschnitt auftreten.
    • "Die Spur des Seraphen": Die Stufen der Löwengarde wurden angepasst, damit sie dieselbe Stufe wie in der Welt haben. Die Schwierigkeit des finalen Angriffs der Abscheulichkeit wurde verringert.
    • Klassenfertigkeiten
    • Allgemein
    • Schwäche: Wurde von 25% Patzer bei normalen Angriffen auf 25% bei allen Angriffen geändert. Kann nun nur noch max. 5 Mal gestapelt werden. (Dauer summiert sich immer noch.)
    • Pein: Ein neuer Zustand namens Pein wurde hinzugefügt. Er fügt jede Sekunde Schaden zu (75% von Blutung) und verdoppelt den Schaden bei Gegnern, die sich bewegen (150% von Blutung). Intensität summiert sich.
    • Der Fehler bei Konfusion wurde behoben, bei dem aufgrund verborgener Skripte zusätzliche Male auf Fertigkeiten gefeuert wurde.
    • Bei Kampfstandarte, Geist der Natur, Dräuende Seuche, Wirbel, Tunfisch-Verwandlung, Zeitschleife, Massenunsichtbarkeit, Reinigende Explosion, Strudel, Trübes Wasser und Unterströmung wurde die Unterwasser-Nachwirkung um 1,1 Sekunden verringert.
    • Alle Elite-Spieler-Verwandlungen (Volk und Klasse) haben nun eine Erholzeit von 1 Sekunde nach Verlassen. Dies soll unbeabsichtigtes Verlassen durch Doppelklicken verhindern.
    • Nebelfeuer-Wolf: Diese Elite hat nun eine Wiederaufladezeit von 150 Sekunden (verringert von 240) und kann aus der Bewegung heraus gewirkt werden. Die Lebenspunkte des Tiergefährten wurden um 100% erhöht.
    • Die Lebenspunkte des Weißen Raben, der Regenbogen-Qualle, des Schwarzen Moa und der Schwarzen Witwe wurden an die Lebenspunkte anderer Tiergefährten desselben Typs angepasst.
    • Blindheit: Ein Problem wurde behoben, bei dem Blindheit entfernt wurde, wenn ein Angriff außerhalb der Reichweite eines Ziels angewendet wurde.

    Elementarmagier:

    • Arkane Welle: Die Fertigkeit trifft nun 5 Ziele statt 6.
    • Siegel der Luft: Diese Fertigkeit ist nun ein Betäubungsbrecher. Die Erholzeit wurde auf 30 Sekunden erhöht.
    • Lichtblitz: Diese Fertigkeit ist nun kein Betäubungsbrecher mehr. Schaden wurde um 50% erhöht. Die Erholzeit wurde auf 40 Sekunden reduziert.
    • Reinigendes Feuer: Diese Fertigkeit ist nun kein Betäubungsbrecher mehr. Die Wiederaufladezeit wurde auf 40 Sekunden verringert.
    • Glyphe der Elementarkraft: Diese Fertigkeit ist nun ein Betäubungsbrecher.
    • Böe: Diese Fertigkeit durchdringt Feinde nun, und trifft mehrere Gegner in einer Reihe.
    • Windgeschwindigkeit: Die Nachwirkzeit wurde um 0,2 Sekunden reduziert.
    • Kettenblitz: Die Nachwirkzeit wurde um 0,1 Sekunden reduziert.
    • Statikfeld: Die Nachwirkzeit wurde um 0,3 Sekunden reduziert.
    • Eruption: Die Wirkzeit der Fertigkeit wurde von 1,8 auf 1,2 Sekunden reduziert.
    • Schwankender Boden: Die Dauer wurde von 9 auf 10 Sekunden erhöht.
    • Stoßwelle: Die Nachwirkzeit wurde um 0,3 Sekunden reduziert.
    • Lavafontäne: Die Wirkzeit der Fertigkeit wurde von 0,36 auf 0,2 Sekunden reduziert. Die Nachwirkzeit wurde von 0,34 Sekunden auf 0,2 Sekunden reduziert.
    • Meteorschauer: Die Wirkzeit der Fertigkeit wurde von 4,2 auf 3,8 Sekunden reduziert.
    • Wasserschub: Die Nachwirkzeit wurde um 0,1 Sekunden reduziert. Die Größe des Effekts wurde erhöht, um den geheilten Bereich genauer darstellen zu können.
    • Geysir: Die Wirkzeit der Fertigkeit wurde von 1,1 auf 0,6 Sekunden reduziert. Die Nachwirkzeit wurde von 0,25 Sekunden auf 0,2 Sekunden reduziert.
    • Gefrorener Boden: Die Wirkzeit der Fertigkeit wurde von 0,36 auf 0,2 Sekunden reduziert. Die Nachwirkzeit wurde von 0,34 Sekunden auf 0,2 Sekunden reduziert.
    • Heilender Regen: Die Nachwirkzeit wurde um 0,3 Sekunden reduziert.
    • Orkan: Die Nachwirkzeit wurde um 0,4 Sekunden reduziert.
    • Flammenwall: Die Wirkzeit der Fertigkeit wurde von 1,1 auf 0,6 Sekunden reduziert. Die Nachwirkzeit wurde von 0,25 Sekunden auf 0,2 Sekunden reduziert.
    • Gefrierende Böe: Die Nachwirkzeit wurde um 0,35 Sekunden reduziert.
    • Schmetterstein: Die Nachwirkzeit wurde um 0,75 Sekunden reduziert. Diese Fertigkeit zeigt nun die Wirkzeit und die Wirkleiste korrekt an.
    • Tornado: Die Erholzeit wurde auf 150 Sekunden reduziert.
    • Phönix: Geschwindigkeit wurde verdoppelt. In der Beschreibung wird nun auch angeführt, dass diese Fertigkeit nicht geblockt werden kann.
    • Meteorschauer: Die Größe des Bereichs wurde erhöht, in dem jeder der Meteore einschlägt. Diese Fähigkeit wurde optimiert. Dadurch wurde die Funktionalität nicht geändert, aber die Anzahl der Meteor-Effekte wurde reduziert. Zuvor erschienen zusätzliche Meteor-Effekte, die aber keinen Schaden verursachten. Nun sind nur noch Meteore sichtbar, die beim Einschlag auch Schaden verursachen.
    • Magma-Kugel: Schaden wurde um 33% erhöht.
    • Eiswall – Zünden: Die Dauer der Kühle wurde von 2 auf 3 Sekunden erhöht.
    • Gespaltener Blitz: Schaden wurde um 33% erhöht.
    • Stromschlag: Schaden wurde um 50% erhöht. Die Wiederaufladezeit wurde von 5 auf 12 Sekunden erhöht. Diese Fertigkeit verursacht nun 6 Sekunden lang 5 Stapel Verwundbarkeit.
    • Trübes Wasser: Die Wiederaufladezeit wurde von 45 auf 40 Sekunden reduziert.

    Luftmagie

    • Arkaner Blitzschlag: Diese Eigenschaft gewährt nun nach Verwenden einer arkanen Hilfsfertigkeit 15 Sekunden lang einen nicht stapelbaren 10%-Bonus auf kritischen Schaden.
    • Geerdet: Diese Eigenschaft wurde mit Stürmische Verteidigung zusammengelegt.
    • Stürmische Verteidigung: Die interne Erholzeit wurde von 90 auf 60 Sekunden reduziert. Der Schaden auf betäubte oder niedergeschlagene Feinde wurde um 20% erhöht.
    • Neue Großmeister-Eigenschaft – Frische Luft: Kritische Treffer laden nun Lufteinstimmung wieder auf. Dieser Effekt kann nicht öfter als einmal alle 5 Sekunden ausgelöst werden.
    • Arkane Macht
    • Wind-Dolch: Bewegungsgeschwindigkeit im Kampf wurde um 15% erhöht, wenn ein Dolch in der Haupthand geführt wird, um 10%, wenn er in der Begleithand geführt wird, und um insgesamt 25% für beide.

    Erde

    • Obsidianfokus: Zähigkeit wird bei der Kanalisierung erhöht, von 170 bei Stufe 80 auf 300 bei Stufe 80.
    • Salzstein: Diese Eigenschaft wurde mit Steinsplitter zusammengelegt.
    • Steinsplitter: Diese Eigenschaft wurde in den Adepten-Rang verschoben. Sie fügt nun blutenden Gegnern 5% Bonus-Schaden zu und erhöht die zugefügte Blutungsdauer um 20%.
    • Felsenfest: Diese Eigenschaft wurde in den Meister-Rang verschoben.
    • Neue Großmeister-Eigenschaft – Diamantenhaut: 10% der Gesamt-Zähigkeit werden nun in Zustandsschaden umgewandelt.

    Feuer

    • Lavagrab: Die interne Erholzeit dieser Eigenschaft wurde auf 10 Sekunden verkürzt. Schaden durch Lavafontäne wurde um 33% erhöht. Der zugefügte Schaden im angeschlagenen Zustand wird um 33% erhöht.
    • Beständige Flammen: Diese Eigenschaft wurde überarbeitet, sodass Druckwellen-Todesstöße nun Wut (10 Sekunden) sowie Macht gewähren.
    • Wasser
    • Ertragreiche Kraft: Die Schadensvergrößerung pro Segen auf dem Elementarmagier wurde von 2% auf 1% verringert.

    Ingenieur:

    • Sprungschuss: Der Radius des zweiten Angriffs wurde von 120 Einheiten auf 240 Einheiten erhöht.
    • Sprungschuss: Die Nachwirkung dieser Fertigkeit wurde verringert, damit andere Fertigkeiten leichter an sie gehängt werden können.
    • Sprungschuss: Die Bewegung dieser Fertigkeit wurde überarbeitet, damit sie den Zielort genauer erreicht.
    • Werkzeugkit: Prügeln und Rumms wenden nun jeweils 2 Stapel Verwundbarkeit anstelle von 1 Stapel an.
    • Raketenstiefel: Diese Eigenschaft schießt den Spieler nun nach vorne und hindert ihn nicht mehr. Die Erholzeit wurde auf 20 Sekunden reduziert. Diese Eigenschaft ist nun kein Betäubungsbrecher mehr.
    • Grollen: Diese Fähigkeit hebt nun Betäubung auf. 1 Sekunde Stabilität wurde hinzugefügt.
    • Statikschild: Die Statikschild-Verstärkung wird nun entfernt, wenn der Spieler die Fertigkeit abbricht. Die Verstärkung wird nicht mehr entfernt, wenn der Spieler einen Nahkampfangriff blockt. Die Betäubungsdauer wurde von 2 Sekunden auf 1 Sekunde reduziert.
    • Schild werfen: Projektile dieser Fertigkeit können keine Wände mehr durchdringen.
    • Schweißgerät: Die Nachwirkzeit wurde von 0,65 Sekunden auf 0,4 Sekunden reduziert.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem Ingenieure ohne Unterbrechung heilen konnten, indem sie den Unterwasser-Übergang benutzten.
    • Elixier X: Die Erholzeit wurde auf 105 Sekunden reduziert.
    • Elixier U: Die Erholzeit wurde auf 50 Sekunden reduziert.
    • Eismörser abfeuern: Die Erholzeit wurde auf 20 Sekunden reduziert.
    • Persönlichen Rammbock abfeuern: Die Wiederaufladezeit wurde auf 15 Sekunden reduziert.
    • Persönlicher Rammbock: Die Wiederaufladezeit wurde auf 25 Sekunden reduziert.
    • Analysieren: Die Wiederaufladezeit wurde auf 30 Sekunden reduziert.
    • Napalmwurf: Die Brenndauer wurde auf 5 Sekunden erhöht.
    • Harpune (Harpunenturm—Werkzeuggürtel): Die Erholzeit wurde auf 10 Sekunden reduziert. Schaden wurde um 25% erhöht.
    • Überraschungsschuss (Gewehrturm—Werkzeuggürtel): Schaden wurde um 33% erhöht.
    • Rakete (Raketenturm—Werkzeuggürtel): Die Erholzeit wurde auf 30 Sekunden reduziert.
    • Elixier U: Diese Fähigkeit funktioniert nun korrekt mit Mächtige Elixiere.
    • Elixier R: Diese Fertigkeit ist nun kein Betäubungsbrecher mehr. Die Erholzeit wurde auf 30 Sekunden reduziert.
    • Supergeschwindigkeit: Diese Fertigkeit hebt nun Betäubung auf.
    • Schlickschuhe: Der Effekt für diese Fertigkeit wird nun wirklich angezeigt.
    • Granatenkit: Das Kit zerstört sich nun nach 6 Minuten nicht mehr selbst, nachdem es ausgerüstet wurde.
    • Netzturm: Ein Problem wurde behoben, bei dem das spammen des Netzturms dazu führte, dass er drei Mal hintereinander Elektrifiziertes Netz feuern konnte.

    Alchemie

    • Säuremantel: Diese Eigenschaft verursacht nun 3 Sekunden lang Blindheit anstelle von Gift, mit einer Wiederaufladezeit von 10 Sekunden.
    • Rucksack-Regenerator: Die Beschreibung dieser Eigenschaft wurde überarbeitet, damit nicht mehr der Eindruck entsteht, als sei der Regenerationssegen hinzugefügt worden. Diese Eigenschaft skaliert jetzt mit Heilkraft von 125 bis 192 (1500 Heilkraft).

    Sprengstoff

    • Ätzende Elixiere: Diese Eigenschaft entfernt nun einen Segen, wenn er landet, zusätzlich zu dem verursachten Schaden.
    • Automatischer Bombenverteiler: Die interne Erholzeit dieser Eigenschaft wurde auf 30 Sekunden verkürzt.

    Schusswaffen

    • Knieschuss: Diese Eigenschaft wurde mit Leichte Beute zusammengelegt.
    • Leichte Beute: Wird bei einem Feind Immobilisieren verursacht, wird er außerdem 5 Sekunden lang verkrüppelt und es werden 8 Sekunden lang 5 Stapel Verwundbarkeit zugefügt. Dieser Effekt kann nicht öfter als einmal alle 5 Sekunden ausgelöst werden.
    • Feuergeschmiedeter Auslöser: Diese Eigenschaft wurde in den Adepten-Rang verschoben.
    • Moloch: Diese Eigenschaft wurde in den Meister-Rang verschoben.
    • Ummantelte Kugeln: Diese Eigenschaft wurde in den Meister-Rang verschoben.
    • Napalm-Spezialist: Diese Eigenschaft wurde in den Großmeister-Rang verschoben. Die Dauer von Brennen, das der Spieler verursacht, wurde um 33% erhöht.
    • Neue Großmeister-Eigenschaft – Modifizierte Munition: Der Schaden wird pro Zustand auf dem Ziel um 2% erhöht, wenn eine Pistole oder ein Gewehr geführt wird.

    Erfindungen

    • Stabilisierte Rüstung: Schaden wurde um 20% reduziert, wenn der Spieler niedergeschlagen oder betäubt ist.
    • Elitevorräte: Diese Eigenschaft verbessert nun die Mörserreichweite.

    Werkzeuge

    • Immer bereit: Diese Eigenschaft lässt nun nur Verbandszeug fallen, wenn der Techniker angeschlagen ist (10 Sekunden Erholzeit). Der Schaden im angeschlagenen Zustand wurde um 25% erhöht.
    • Abgepackte Stimulanzien: Diese Eigenschaft verbessert nun die Effektivität des geworfenen Medizinkits um 25%.
    • Anvisieren: Die Kritische Chance wird um 10% erhöht, wenn die Entfernung zum Ziel mehr als 600 beträgt.
    • Bein-Modifikation: Die Dauer von Verkrüppelung, Kühle und Bewegungsunfähigkeit wurde um 33% reduziert.
    • Rüstungs-Modifikation: Diese Eigenschaft gewährt nun 5 Sekunden lang Aegis, wenn dem Spieler ein kritischer Treffer zugefügt wurde. Dieser Effekt verfügt über eine interne Erholzeit von 25 Sekunden.
    • Trägheitskonverter: Diese Eigenschaft funktioniert nun mit den Unterwasser-Versionen von Elixier B werfen und Elixier H werfen.

    Wächter:

    • Kugel des Zorns: Die Projektilgeschwindigkeit dieser Fertigkeit wurde um 30% erhöht.
    • Wutentbrannter Schlag: Die Machtdauer wurde von 3 auf 5 Sekunden erhöht.
    • Siegel des Urteils: Diese Fähigkeit hebt nun Betäubung auf. Die Erholzeit wurde auf 30 Sekunden erhöht.
    • Schild des Rächers: Befehlsgewalt: Diese Fähigkeit hebt nun Betäubung auf.
    • Ketten des Lichts: Diese Fähigkeit fügt nun eine kleine Menge Schaden zu.
    • Siegel der Gnade: Die Erholzeit wurde auf 150 Sekunden reduziert.
    • Siegel des Ruins: Die Erholzeit wurde auf 40 Sekunden reduziert.
    • Reinigende Explosion: In der Beschreibung der Fertigkeit wurde die Schadensmenge korrigiert.
    • Brechung: Die Wirkzeit wurde von 1,3 auf 0,5 Sekunden reduziert.
    • Foliant des Zorns: Segen des Peinigers: Diese Eigenschaft beeinflusst nun auch denjenigen, der sie gewirkt hat.
    • Zuflucht: Es wurde ein Problem behoben, bei dem Gesegnete Erde die Wirkzeit dieser Fertigkeit reduzierte.
    • Tugend der Gerechtigkeit: Die Beschreibung der Fertigkeit wurde überarbeitet, damit die wirkliche Brenndauer angezeigt wird, wenn die Fertigkeit aktiviert wird.
    • Foliant der Tapferkeit: Schutzgeist: Diese Eigenschaft beeinflusst nun auch denjenigen, der sie gewirkt hat.
    • Foliant der Tapferkeit: Pazifismus: Benommenheitsdauer wurde auf 3 Sekunden erhöht, um mit der Beschreibung übereinzustimmen.

    Ehre

    • Reines Herz: Diese Eigenschaft heilt nun den Basiswert und zusätzlich 25% der Heilkraft (vorher 10%).

    Ausstrahlung

    • Blinde Belastung: Die von dieser Eigenschaft verursachte Verwundbarkeit wurde von 5 Sekunden auf 10 Sekunden erhöht.
    • Strahlendes Feuer: Diese Eigenschaft gewährt nun einen 20% Bonus auf die Brenndauer. Zusätzlich wird die Wiederaufladezeit der Fackel-Fertigkeit um 20% verringert. Der Beschreibungstext wurde überarbeitet, damit die richtige Verringerung der Wiederaufladezeit angezeigt wird.

    Tapferkeit

    • Frostiges Herz: Diese Eigenschaft wendet nun bei kritischen Treffern 5 Sekunden lang Kühle an, mit einer Aktivierungsrate von 100% (vorher 4 Sekunden bei einer 50%-Rate). Die Aufladezeit dieses Effekts wurde von 45 auf 30 Sekunden reduziert.
    • Streitkolben der Gerechtigkeit: Diese Eigenschaft verleiht jetzt bis zu 250 Heilkraft, wenn der Spieler einen Streitkolben führt.


    Tugenden

    • Gedankenschutz: Mut hebt nun, wenn er aktiviert ist, Betäubung für bis zu fünf Verbündete auf, nicht mehr nur für den Wächter.


    Eifer

    • Wutentbrannte Geister: Diese Eigenschaft erhöht nun den von Geistern verursachten Schaden um 50% (vorher 10%).
    • Zepterkraft: Der 5%-Bonusschaden dieser Eigenschaft wurde auf 10% Bonusschaden erhöht.
    • Eifrige Klinge: Diese Eigenschaft wurde mit Kraft des Großschwerts zusammengelegt und ist nun als Rang 2 gekennzeichnet.
    • Neue Rang-3-Eigenschaft—Entfachter Eifer: 10% der Macht des Spielers werden nun in Zustandsschaden umgewandelt.

    Mesmer:

    • Geistesdorn: Grundschaden wurde um 20% reduziert. Diese Fertigkeit fügt Zielen ohne Segen zusätzlich 50% Schaden zu.
    • Gedankenstich: Die Nachwirkzeit wurde um 0,4 Sekunden reduziert.
    • Illusionärer Konter: Der Schaden dieser Fertigkeit wurde um 50% reduziert. Sie verursacht nun 8 Sekunden lang 5 Stapel Tortur.#
    • Magische Kugel: Die Nachwirkzeit wurde um 0,2 Sekunden reduziert.
    • In die Leere: Diese Fertigkeit benötigt nun eine Wiederaufladezeit von 1 Sekunde, bevor sie nach Anwendung von Temporärer Vorhang verwendet werden kann.
    • Siegel der Illusionen: Klone und Trugbilder erhalten nun den passiven Effekt dieses Siegels, sobald sie geschaffen werden, und nicht erst ein paar Momente danach.
    • Sirenenengesang
    • Blutungsdauer für Spieler: von 2 Sekunden auf 1 Sekunde reduziert.
    • Blutungsdauer für Klone: von 2 Sekunden auf 1 Sekunde reduziert.
    • Fingierter Schub: Schaden wurde um 33% erhöht.
    • Unbeholfenheit: Es wurde ein Problem behoben, dass diese Fertigkeit mit unbeschränkter Reichweite einsetzbar machte.
    • Illusionärer Sprung: Es wurde ein Exploit behoben, der die Erstellung zu vieler Klone ermöglichte.
    • Siegel der Mitternacht: Die Blindheitsdauer wurde auf 5 Sekunden erhöht. Die Erholzeit wurde auf 30 Sekunden reduziert.
    • Illusion des Lebens: Es wurde ein Problem behoben, durch das Weitreichende Manipulationen die Wirkzeit dieser Fertigkeit reduzierte.
    • Verschleierte Raserei: Stellt jetzt statt Immunität ein Ausweichen dar. Das heißt, sie wird jetzt von Vergeltung betroffen. Die Erholzeit wurde auf 12 Sekunden erhöht.
    • Siegel der Illusionen: Die zusätzlichen Trefferpunkte für Klone und Trugbilder wurden auf 50% gesenkt.
    • Die Trefferpunktwerte von Klonen und Trugbildern nach Spieltyp:
    • Im PvP und WvW wurden die Basistrefferpunkte von Trugbildern um 55% erhöht.
    • Im PvE wurden die Basistrefferpunkte von Trugbildern um 270% erhöht.
    • Im PvP und WvW wurden die Basistrefferpunkte von Klonen um 25% reduziert.
    • Im PvE wurden die Basistrefferpunkte von Klonen um 28% erhöht.
    • Moa-Polymorph:
    • Klauenhieb: Die Fertigkeit springt das Ziel jetzt bei einem Treffer an und die Animation wurde entsprechend angepasst.
    • Tritt: Diese Fähigkeit ist ab sofort eine auf den Boden gerichtete Sprungfertigkeit, die Feinde 3 Sekunden lang verkrüppelt, wenn der Spieler landet. Die Wiederaufladezeit wurde auf 4 Sekunden reduziert.
    • Hacken: Diese Fähigkeit bewegt sich jetzt zwischen den einzelnen Angriffen auf das Ziel zu. Schaden wurde um 10% erhöht. Die Wiederaufladezeit wurde auf 4 Sekunden reduziert.
    • Kreischen: Diese Fähigkeit fügt Feinden nun Schaden zu und schwächt sie 3 Sekunden lang in einem Radius von 300. Die Wirkzeit dieser Fertigkeit wurde auf 1,5 Sekunden verringert. Die Wiederaufladezeit wurde auf 4 Sekunden reduziert.
    • Fliehen: Die Animation läuft nun ruckelfreier und die Nachwirkzeit wurde reduziert.
    • Tunfisch-Polymorph:
    • Kauen: Diese Fähigkeit verkrüppelt jetzt 3 Sekunden lang.
    • Raserei: Schaden wurde um 10% erhöht.
    • Trügerischer Berserker: Es wurde ein Problem behoben, das dafür sorgte, dass der Schaden des herbeigerufenen Trugbildes nicht angezeigt wurde. Der Berserker-Angriff wurde dahingehend aktualisiert, ein statisches Ziel zuverlässiger mit allen 4 Angriffen zu treffen.

    Chaos

    • Prismatisches Verständnis: Diese Eigenschaft pulsiert jetzt jede Sekunde einmal, wenn man getarnt ist.
    • Ertragreiche Unterbrechung: Diese Eigenschaft wurde in den Meister-Rang verschoben. Neben einem zufälligen Segen bei Unterbrechung verleiht diese Eigenschaft ab sofort auch 5 Stapel Macht.
    • Chaotische Unterbrechung: Diese Eigenschaft wurde in den Großmeister-Rang verschoben. Diese Fähigkeit macht das Ziel des Spielers jetzt bewegungsunfähig und fügt zufällig Blendung, Verkrüppelung oder Kühle zu.

    Beherrschung

    • Nachhaltiger Schlag: Der zugefügte Schaden bei der Unterbrechung von Feinden wurde um 500% erhöht.

    Zweikampf

    • Geschützte Mantras: Diese Eigenschaft verleiht jetzt beim Kanalisieren bis zu 400 Zähigkeit (statt vorher 250)..
    • Wütende Unterbrechung: Diese Eigenschaft verleiht jetzt 3 Sekunden Schnelligkeit, wenn Ihr einen Feind unterbrecht. Dieser Effekt kann nicht öfter als einmal alle 15 Sekunden ausgelöst werden.
    • Rachsüchtige Bilder: Diese Eigenschaft verursacht jetzt nur 5 Sekunden lang Vergeltung, wenn sie nach Erschaffung nicht bestehen bleibt.

    Illusionen

    • Durchdrungene Ablenkung: Diese Eigenschaft ermöglichte jetzt das Benommenmachen von 5 Zielen (statt 3) durch Ablenkung. Zusätzlich wurde der Benommenheitsradius auf 360 erhöht (von 240).
    • Illusionäre Vergeltung: Diese Eigenschaft wurde in den Adepten-Rang für Nebeneigenschaften verschoben.
    • Zerschmetternde Stärke: Diese Eigenschaft wurde in den Meister-Rang für Nebeneigenschaften verschoben.
    • Geschwindigkeit des Illusionisten: Diese Eigenschaft wurde in den Großmeister-Rang für Nebeneigenschaften verschoben.

    Inspiration

    • Boshafte Hexerei: Diese Eigenschaft gewährt nun bis zu 200 (statt 50) Zustandsschaden, wenn mit einem Zepter angegriffen wird (abhängig von der Stufe).
    • Verbindende Schnelligkeit: Die Bewegungsgeschwindigkeit pro aktiver Illusion wurde auf 10% erhöht und ermöglicht damit jetzt 30% Bewegungsgeschwindigkeit bei drei aktiven Illusionen.
    • Zerschlagene Zustände: Diese Eigenschaft entfernt jetzt einen Zustand von allen Verbündeten in der Umgebung des Mesmers.
  • Guild Wars 2
    Guild Wars 2
    Publisher
    NCSoft
    Developer
    Arena Net
    Release
    28.08.2012
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von matthi200
    Wuhu das freu mich wirklich. ich bin allerdings nicht unbedingt im englischen Forum aktiv daher kann ich das ja nicht…
    Von Miodri
    ArenaNet läuft ja mittlerweile zu Höhstleistungen auf was Updates angeht :O
    Von milosmalley
    *reicht matthi ein Taschentuch und 'nen kleinen Lolli* Quelle: offizielles Forum

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    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
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    • Silarwen
      26.06.2013 10:25 Uhr
      buffed-TEAM
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      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Miodri
      am 26. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ArenaNet läuft ja mittlerweile zu Höhstleistungen auf was Updates angeht :O
      matthi200
      am 26. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WARUM wird der Dungeon wieder gelöscht >.<.
      Ich könnte heulen.

      matthi200
      am 26. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wuhu das freu mich wirklich.
      ich bin allerdings nicht unbedingt im englischen Forum aktiv daher kann ich das ja nicht wissen.
      milosmalley
      am 26. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *reicht matthi ein Taschentuch und 'nen kleinen Lolli*

      ZITAT:
      "And as mentioned earlier, the dungeons people enjoy from our living world release will be researched by the keepers of the Fractals of the Mist and used as way to continue to expand and build on our fractals permanently going forward."

      Quelle: offizielles Forum
      Biberach
      am 26. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weil er als Fraktal wieder kommt. Wurde inzwischen offiziell im englischen Forum bestätigt, dass alle Dungeons der lebendigen Geschichte als Fraktale wieder kommen. Musst also nicht heulen
      Biberach
      am 26. Juni 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Insgesamt ein super Update.
      Die Balancingsachen müssen jetzt erstmal ausgiebig durchgespielt werden, aber sieht alles sehr gut durchdacht aus.
      Der Dungeon ist super designt, und endlich mal eine richtige Herausforderung!
      Zudem ab 2. Juli ein neues Jumping Puzzle *freu
      Micro_Cuts
      am 26. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das neue Sprungrätsel kommt am 1. Juli

      Am 2. Juli gibts neue Infos zum nächstes Update
      http://www.guildwars2.com/de/the-game/releases/
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Guild Wars 2
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26.06.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/06/Guild_Wars_2_Himmelpiraten_04-buffed.jpg
guild wars 2,arenanet,mmo
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