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  • Guild Wars 2: Patch Notes - Turm der Albträume

    Die aktuellen Patch Notes für Guild Wars 2 sind erschienen. Das Update Turm der Albträume bringt neue Inhalte, Erfolge und Belohnungen sowie Fehlerbehebungen und Anpassungen der Spielbalance.

    Für Guild Wars 2 erschien am 29. Oktober das Update Turm der Albträume. Auf der offiziellen Homepage von Arenanet sind jetzt die Patch Notes zum Patch erschienen. Im neuen Story-Event geht es in die Kessex-Hügel. Dort helft Ihr Marjory Delaqua und Fürstin Kasmeer Meade bei der Untersuchung des Turms der Albträume in den Gewässern des Viathan-Sees in einer Solo-Instanz. Des Weiteren bringt das Update neue Belohnungen und Erfolge.

    Außerdem behebt der Patch einige Fehler und passt die Spielbalance an. Zudem wurde die Benutzeroberfläche für Spezial-Events in Guild Wars 2 verbessert, um eine leichtere Orientierung für Spieler bei Updates der Lebendigen Welt zu gewährleisten. Die kompletten Patch Notes zum Update Turm der Albträume für Guild Wars 2 findet Ihr unterhalb der News. Hier entlang geht's zur offiziellen Homepage von Guild Wars 2.

    Guild Wars 2 Patch Notes Turm der Albträume 29. Oktober

    LEBENDIGE WELT
    Turm der Albträume

    • Was passiert, wenn sich zwei bösartige Gruppierungen wie die Krait und der Albtraumhof zusammentun? Die Antwort findet man in der Nähe des Viathan-Sees der Kessex-Hügel, wo sich ein bedrohlicher Turm erhebt, der die Luft mit Gift verpestet. Alle, die die Sporen einatmen, werden von Krankheit und Halluzinationen heimgesucht. Die üblen Kräfte, die dies zu verantworten haben, trachten danach, Tyria zu unterwerfen.

    Story

    • Sucht Marjory Delaqua und Fürstin Kasmeer Meade in den Kessex-Hügeln und helft ihnen bei der Untersuchung vom gewaltigen "Turm der Albträume" in den Gewässern des Viathan-Sees.
    • Beim Betreten der Kessex-Hügel werden Spieler mit einem Level von mehr als 25 automatisch zur Story-Instanz umgeleitet.
    • Spieler mit einem maximalen Level von 25 haben die Möglichkeit, die Story-Instanz zu spielen, indem sie mit Marjory in den Kessex-Hügeln sprechen.
    • In dieser Solo-Story-Instanz lernen die Spieler eine neue Bedrohung der "Toxischen Allianz" zwischen den Krait und des Albtraumhofs kennen. Während sich die Spieler ihren Weg zu Marjory und Kasmeer freikämpfen, erleben sie die tödlichen Fähigkeiten der Toxischen Allianz aus nächster Nähe.
    • Spieler dürfen diese Instanz ohne Strafe verlassen und wieder betreten, indem sie mit Marjory in den Kessex-Hügeln sprechen, bis die Instanz abgeschlossen ist.
    • Sobald die Instanz abgeschlossen ist, kann sie mit einem anderen Charakter erneut gespielt werden.

    Welt
    Kessex-Hügel

    • In den Kessex-Hügeln tobt der Krieg noch heftiger als sonst! Der Turm der Albträume hat die Gegend um den Viathan-See vollständig verändert, indem er toxische Pollen und Gase verströmt, die dem Himmel einen dunklen und widerlichen Farbton verleihen. Die Toxische Allianz, die sich aus dem monolithischen Turm ergießt, versucht, in dieser Region Fuß zu fassen. Truppen der Seraphen stemmen sich tapfer dieser Bedrohung entgegen, aber der Turm scheint uneinnehmbar zu sein, da er von einer Mauer aus giftigen Gasen umgeben ist.
    • Die Toxische Allianz scheint sich hier niederlassen zu wollen. Sie erobert Gebiete von Freund und Feind, von den Schlammbucht-Ausgrabungen bis hin zu den Grauhuf-Auen und allem, was dazwischen liegt. Während die Spieler sich durch verschiedene dynamische Events kämpfen, werden sie an unterschiedlichen Fronten um den Turm der Albträume Krieg führen müssen.
    • Der Turm der Albträume erschafft eigene kleinere Ableger an verschiedenen Orten der Karte. Spieler müssen die Wachsamen, den Orden der Gerüchte und die Abtei Durmand bei ihrem Versuch unterstützen, die toxischen Ableger mit Belagerungswaffen zu vernichten.
    • Marjory Delaqua, eine Spezialistin für Gifte, arbeitet intensiv an der Herstellung eines Gegengifts in einem Lager bei Donnergrat, damit die Helden aus Tyria den Turm betreten und die Toxische Allianz auf eigenem Boden angreifen können. Spieler können Marjory bei ihren Bemühungen helfen, indem sie ihr Makellose Toxische Sporenproben bringen, die durch das Abschließen von zugehörigen Events und die Vernichtung von Angehörigen der Toxischen Allianz erhalten werden können.
    • Die Toxischen Ableger sind nicht nur auf die Kessex-Hügel begrenzt. Der Wind hat diese abscheulichen Sporen bis in die benachbarten Gebiete des Caledon-Walds, der Provinz Metrica, der Brisban-Wildnis, von Königintal und der Gendarran-Felder getragen. Sie wurden sogar auf den Ewigen Schlachtfeldern gesichtet!
    • Die Abtei Durmand hat die Beteiligung der Krait, einem normalerweise xenophobischen und feindlichen Volk, untersucht. Sie kamen zu der Überzeugung, dass ihnen etwas geschenkt wurde, das für ihre Kultur sehr wertvoll ist: eine Scherbe eines ihrer großen Obelisken. Obelisken sind ein wichtiger Bestandteil der Religion der Krait. Deshalb wird die Abtei Durmand Spieler beauftragen, die Energiesignaturen von 24 dieser Obeliskenscherben in ganz Tyria zu finden und aufzuzeichnen.
    • Die Toxische Allianz stellt bislang die größte Bedrohung dar. Mit ihrer Ankunft wird der Speziestyp "Elite" eingeführt, dessen Schwierigkeitsgrad zwischen Veteranen und Champions angesiedelt ist. Elite-Gegner sollen kleinere Spielergruppen außerhalb der Gruppen-Instanzen herausfordern.
    • Inhalte und Erfolge aus "Blut und Verrücktheit" sind noch bis zum 11. November spielbar, einschließlich Dekorationen, Aktivitäten, "Verwunschenes Tor"-Events und Story-Instanzen. Zusätzlich wird es eine einzelne Halloween-Variante der täglichen Erfolge geben.
    • Der Verrückte König Thorn ist von 18:00 Uhr (9:00 Uhr PDT) am 30. Oktober bis 18:00 Uhr (9:00 Uhr PDT) am 1. November in Löwenstein anzutreffen. Während dieser Zeit wird der Verrückte König Witze auf dem Platz der Mystik erzählen und "Der Verrückte König sagt" auf der Prachtvollen Piazza spielen. Nur dieses eine Mal können Spieler den Erfolg "Adel verpflichtet" erreichen, und so den Skin "Maske der Nacht" erhalten.

    Belohnungen

    • Der Spieler erhält als Belohnung eine persönliche Krait-Obeliskenscherbe, einen Ort der Macht für ihre Heimatinstanz, wenn sie den Metaerfolg "Turm der Albträume" abschließen. Sie kann einmal am Tag benutzt werden, um einen Fertigkeitspunkt zu erhalten und Quarzkristalle aufzuladen.
    • Spieler erhalten als Belohnung eine Schriftrolle des Wissens, wodurch sie fünf Fertigkeitspunkte erhalten können, wenn sie den Erfolg "Toxischer Krait-Historiker" abschließen.
    • Marjory Delaqua akzeptiert zusätzliche Makellose Toxische Sporenproben als Tauschmittel für neue Handwerksrezepte und eine neue Heilungsfertigkeit im Donnergrat-Lager in den Kessex-Hügeln.
    • Gegengift-Spray: Diese neue Heilungsfertigkeit kann von allen Klassen in PvE und WvW angewendet werden. Spieler können dieses Gegengift anwenden, um sich selbst und Verbündete in der Nähe zu heilen. Gleichzeitig entfernt es Toxische Pollen, Gift, Pein und Konfusion.

    Erfolge

    • Spieler müssen beim Metaerfolg "Turm der Albträume" Toxische Ableger vernichten, Sporenproben für Marjorys Forschung sammeln, Obeliskenscherben finden und die Truppen der Toxischen Allianz sowie deren Champions zerstören.
    • Spezielle "Turm der Albträume"-Tageserfolge während des Updates tragen ebenfalls zum Metaerfolg bei. Sie können durch die tägliche Teilnahme an speziellen "Turm der Albträume"-Inhalten verdient werden.

    SPIELBALANCE, BEHOBENE FEHLER, FEINSCHLIFF
    Allgemein

    • "PvP Ruhm und Rang"-Belohnungen wurden überarbeitet. Persönliche Punktzahl gewährt nicht länger Rang. Stattdessen gibt es jetzt geringe Boni für das Spielen und Gewinnen von Spielen. Spiele mit einer Dauer von weniger als 7 Minuten verleihen proportional geringere Belohnungen.
    • Die Benutzeroberfläche für Spezial-Events wurde verbessert, um Spieler die Orientierung bei Updates der Lebendigen Welt zu erleichtern.

    Gegenstände

    • Das Handwerksrezept für Seidenballen erfordert jetzt 3 Seidenreste.
    • Das Handwerksrezept für Getrocknete Dicke Lederflicken erfordert jetzt 3 Dicke Lederstücke.
    • Das Symbol für die Schriftrolle des Wissens wurde überarbeitet.
    • Das Symbol für die Schriftrolle der Erfahrung wurde überarbeitet.

    Klassenfertigkeiten
    Elementarmagier

    • Feuriges Großschwert beschwören—Feuersturm: Die Beschreibung des Radius wurde geändert und enthält die Beschreibung der Dauer.
    • Nebelform: Die Beschreibung gibt nun die Erhöhung der Bewegungsgeschwindigkeit an.
    • Unterströmung: Die Beschreibung gibt jetzt auch den Radius an.
    • Stürmische Verteidigung: In der Beschreibung dieser Eigenschaft ist nun die richtige Schadenserhöhung bei betäubten und niedergeschlagenen Gegnern aufgelistet.

    Ingenieur

    • Streuminen: Die Beschreibung gibt jetzt den Radius und den Schaden an.
    • Verstärkter Schild: Die Beschreibung gibt jetzt die Erhöhung der Zähigkeit anstatt Adrenalin an.
    • Lebenserhaltungssystem: Beschreibung für die Lebenspunkteschwelle hinzugefügt.
    • Napalm-Spezialist: Die Beschreibung gibt jetzt die Erhöhung der Dauer bei der Verwendung mit Fertigkeiten, die Brennen hervorrufen, an.
    • Elitevorräte: Diese Eigenschaft reduziert jetzt angemessen die Dauer der Wiederaufladezeit der Mörser-Fähigkeiten.
    • Infusionspräzision: Die Beschreibung gibt jetzt die Aktivierungschance bei kritischen Treffern an.

    Wächter

    • Peinigung: Die Beschreibung gibt nun die Anzahl der Aufpraller an. Die Anzahl der Angriffe in der Schadens-Fertigkeitsbeschreibung wurde entfernt.
    • Schlag des Beschützers: Die Beschreibung gibt nun statt der Reichweite einen Radius an.

    Mesmer

    • Schleier: Die Beschreibung wurde bearbeitet, sodass nun die korrekte Dauer mit und ohne Anwendung von Temporaler Zauberkundiger angezeigt wird.

    Waldläufer

    • Übung in Bosheit: Verschiedene Tiergefährtenfähigkeiten wurden bearbeitet, um anzuzeigen, wann diese Eigenschaft ausgerüstet ist.
    • Junger Braunbär:
    • Abschütteln: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass sich Zustandsentfernungseffekte unberechenbar verhielten.
    • Schwert – Hieb: Die Beschreibung wurde entfernt, die die Blutungszustandsentfernung anzeigte.

    Dieb

    • Schattenzuflucht: Puls-Beschreibung hinzugefügt.

    Krieger

    • Hundert Klingen: Die Beschreibung zeigt jetzt korrekt die Anwendung von Schlitzende Kraft an.

    Welt gegen Welt

    • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Dolyak-Karawanen in manchen Fällen zu den falschen Orten reisten.

    EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT
    Neue Gegenstände und Aktionen

    • Drei neue Sets von Rüstung-Skins sind jetzt im Edelsteinshop verfügbar: Rüstung-Skins der Phalanx für Träger von schweren Rüstungen, Rüstung-Skins der Viper für Träger von mittleren Rüstungen und Rüstung-Skins der Trickster für Träger von leichten Rüstungen. Jeder Waffenskin-Satz ist nun für 800 Edelsteine in der Kategorie Mode des Edelsteinshops verfügbar.
    • Ein neuer Permanenter Todesstoß ist jetzt in PvP und WvW verfügbar. Der beängstigende neue Toxischer-Ableger-Todesstoß ist jetzt in der Kategorie Upgrades im Edelsteinshop für 600 Edelsteine erhältlich.
    • Traumdistel-Waffenskins können ab sofort bis zum 25. November für nur 1 Schwarzlöwen-Waffenticket bei einem Schwarzlöwen-Waffenspezialisten erworben werden. Schwarzlöwen-Waffentickets und Waffenticket-Schnipsel können in Schwarzlöwentruhen erbeutet werden, die mithilfe des Schwarzlöwentruhenschlüssels geöffnet werden können, den man im Edelsteinshop in der Kategorie der Verbrauchsgüter findet.
    00:55
    Guild Wars 2: "Turm der Albträume"-Update jetzt verfügbar
    Spielecover zu Guild Wars 2
    Guild Wars 2
  • Guild Wars 2
    Guild Wars 2
    Publisher
    NCSoft
    Developer
    Arena Net
    Release
    28.08.2012
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Tsukasu
    Ja ich weis, muss ja nicht jetzt sein. Aber in zukunft würde ich mich, für die Legendary ein derartiges verfahren,…
    Von Nahen
    Bitte, bitte die Gw2 Entwickler haben auch jetzt schon genug mit den Rückenteilen zu tun^^
    Von Tsukasu
    Hoffe ich nicht. Ich finde das macht den reiz aus wen man Belohnung, Items und Fähigkeiten bekommt die man nur einmal…

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    • Silarwen
      30.10.2013 10:40 Uhr
      buffed-TEAM
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      Aglareba
      am 30. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gelungener Patch... allerdings hoffe ich doch, dass davon einiges permanent bleibt und nie in 2 Wochen wieder verschwindet.
      Tsukasu
      am 01. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja ich weis, muss ja nicht jetzt sein. Aber in zukunft würde ich mich, für die Legendary ein derartiges verfahren, freuen wen es gebe.
      Nahen
      am 31. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bitte, bitte die Gw2 Entwickler haben auch jetzt schon genug mit den Rückenteilen zu tun^^
      Tsukasu
      am 31. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffe ich nicht. Ich finde das macht den reiz aus wen man Belohnung, Items und Fähigkeiten bekommt die man nur einmal bekommen kann. Ich finde es langsam nervig das fast jeder 10ter mit einer Legendary rum rennt. Diese items verdienen dan nich mehr den namen Legendary. Ich finde sie sollte jedes halbe oder min jedes Jahre die alten Legendary raushauen und neue reinbauen. Damit das gefühl bekommt etwas seltenes zu haben.

      ps: ich hab selber kein Legendary da der Reiz eins zu haben verschwunden ist.
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30.10.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/10/Guild_Wars_2__5_-pc-games.jpg
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