• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Charvez
      06.11.2012 16:24 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Diola
      am 07. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin froh dass es Leute gibt die das Spiel mögen. Ich nämlich nicht. Aber so sind diese dann nicht bei anderen die ich mag und bieten auch noch eine kleine Konkurrenz, was andere sicher anregt etwas zu schaffen.
      sybarith
      am 07. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und was willst du mit diesen recht sinnlosen, nicht auf das Thema bezogenen Kommentar sagen? Warum trollst du dich nicht einfach woanders herum, wenn dir das sowieso nicht zusagt?

      Ich sollte auch bei den WoW News anfangen zu Posten das mich WoW nicht interessiert und das ich froh bin das Ihr WoW spielt und so nicht in einem Spiel unterwegs seid, das mir gefällt. Großes Kino, muß echt nicht sein.
      HMC-Pretender
      am 07. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hatte mich schon gewundert, dass ich bei einem Streifzug gleich zwei Farben gefunden hatte. hätte man eigentlich so lassen können...
      sybarith
      am 07. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer gibt den bitte Gems für Farben aus?

      Von den Über 400 Farben, kosten gerade mal um die 30 Stück mehr als 6 Silber und es sind glaube ich deutlich unter 10 Farben die überhaupt über 1 Gold im Handelsposten kosten. Die sind also so schnell nebenbei erspielt.
      Kosh'
      am 07. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dem stimme ich zu.
      Endlich fand ich die Droprate mal angenehm & angemessen.
      Schade nur, dass ich so wenig Zeit zum Zocken hatte... *gnarf*

      Ich vermute ja seit langem, dass Arenanet wirklich alle 16,7 mio Farben gewöhnlicher Monitore im Spiel implementiert hat, um den Edelstein-Absatz anzukurbeln.
      Absordum67
      am 06. November 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das Arah seit gestern, wahrscheinlich, ausversehen, noch schwieriger geworden ist, haben sie wahrscheinlich noch gar nicht gemerkt. XD

      Sie haben mal so ganz nebenbei die roten AE Kreise, völlig übertrieben gebufft...
      Jetzt gehen wahrscheinlich statt 3 Gilden pro Server, nur noch eine in Arah Explorer...

      Höchstwahrscheinlich, programmiert bei denen der Hausmeister mit.
      BushidoSushi
      am 07. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Phobinator is leider das vorzeigebeispiel für jemanden der weder Klasse noch das game beherscht auch wenn er das mal behauptet.

      Nur weil GW2 keine itemspirale hat heißt das nicht automatisch das man keine items braucht für die Verliese. o.O

      @sybarith sagt es genau so wie es is 1-3 sekunden geben dir möglichkeiten zum ausweichen buffs/debuffs könnten wieder geladen sein und auch die adds ändern gerne mal die aggro wenn sie sich bei einem die Zähne ausbeißen.

      Die aggro in gw1 hatte der wo am meisten dmg und am wenigstens rüstung anhatte. Ergo wechselte man mal von nem Stäbchen zum nem Schildchen und zeigte dem add mit dem Kiten das er kein bock zum sterben hat und schon war man aggrofrei.

      In gw2 funktioniert das ähnlich, sobald ich mehr rüstung an habe als die anderen + mehr range ignorieren die mich sogar.

      Buffs und debuffs werden auch unterschätzt, manche können stacken und die Werte sind schon extrem stark.

      Klar is es chaotischer und schwerer als in anderen games, doch zu behaupten das man ahnung von der Klasse hat und durchwiped kann so einfach nicht stimmen.

      sybarith
      am 07. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde nicht das es das gleiche ist, die 1-3 Sekunden die man länger lebt reichen für eine weitere Ausweichrolle einen Skill zu aktivieren, Heilung von einem Mitspieler zu bekommen usw..

      Es ist für mich ein deutlich Unterschied ob man mit einem Treffer oder erst mit 2 Treffern am Boden liegt.

      Für viele (fast alle?) Dungeons gibt es nun auch schon länger nette Guides mit Hinweisen und Tipp oder auch Vids., an denen man sieht, das es mit Durchsterben nichts zu tun hat.
      Phobinator
      am 07. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was ihr immer mit eurem zerkez-set habt^^
      mit dem knight-set und soldier-runen ist das ergebnis im endeffekt das gleiche! ob man jetzt 1,5 sekunden länger lebt und dann gekillt wird, ist egal.
      und ich rede jetzt auch nicht von irgendwelchen noob-pugs, die nicht wissen, dass der char mehr wie einen skill hat, sondern von spielern, die durchaus wissen, was ihre klasse alles kann!
      sybarith
      am 07. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Durchsterben? Klar, wenn man noch kein richtiges Mittel gefunden hat stirbt man sich durch, gerne wenn ein Großteil der Truppe schon mit Berserker Set herum rennt (man liest es ja oft genug im Chat exotische Rüstung soll es sein, welche ist aber scheinbar egal genauso wie die verwendeten Runen, würden mal mehr Spieler auf Heilkraft und Zähigkeit/Vita setzen, würden sie auch im Erkundungsmodus gleich umfallen, sobald sie ein Mob schräg von der Seite ansieht).

      Auch ist reiner Schaden, gerade im Erkundungsmodus bei weitem nicht alles, gerade eingespielte Gruppen mit CC Ketten sterben sich nicht durch, sondern kämpfen sich durch, zumal es nicht wenige Orte gibt, wo man sich nicht durchsterben kann, weil die Teleporter so weit weg sind, das sich der Boss wieder erholt bis man wieder dort ist.

      Ich hätte gerne gesehen wie ihr in GW1 Proph herum gemeckert hättet, wenn ihr dort nach Release UW/Riss gespielt hättet, nicht das man dort noch Gold (bzw. Platin in GW1) zahlen mußte um die Instanz zu betreten, nein man ist dort genauso schnell drauf gegangen und die Spieler haben Wege gefunden, die Gebiete wurden nicht leichter gemacht und gut war.

      Aber Heute wird sich ja lieber beschwert, anstatt sich an zu passen.
      Phobinator
      am 07. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jupp^^ Die Devs finden das wohl cool, dass du dich egal mit welchen Build und welcher Gruppenzusammenstellung auch immer durch den Dungeon "durchsterben" musst!

      Echt ne komische Art, "Herausforderung" so zu definieren O_o
      Da ich gottseidank nicht dazu gezwungen werden kann, mir das anzutun, bin ich - wie viele andere Spieler auch - erst mal wieder weg von GW2^^
      - gut gemacht, Anet -

      P
      sybarith
      am 06. November 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Der Loot ist mist? Ich finde den Klasse, weil ich für die Marken die ich dort sammle, über die Schmiede richtig geniale Waffen bauen kann, noch 50 Marken und ich bin an meinem Volcanus eine Stufe weiter.

      Wem die Skins Magnetsteine und co. nicht reichen, der braucht die Dungeons doch auch nicht machen, den eigentlich sind sie doch nur dafür da, um Rohstoffe für seltene Skins zu bekommen.

      Und ja, ich bin froh das die Dungeons so schwer sind, auch wenn ich mir bei einigen noch komplett die Zähne ausbeiße, ich will keine Gebiete mit Trashmobs die ich in 2 Sekunden umhaue ich möcht eDugenons wo ich auch etwas zu tun habe und Tüfteln muß um sie zu schaffen. Auch wenn ich gerne an einigen stellen etwas komplexere Mechaniken hatten die bei einigen Gegnern über das kiten hinausgehen.
      BushidoSushi
      am 06. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Gozzinela hahaha

      Dann geh halt in die einfachen Verliese.
      Gozzinela
      am 06. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Allgemein kannst du die die Instanzen in GW 2 dorthin, na du weisst schon was ich meine.
      Das Spiel ist echt Top, bis auf die Instanzen sind die größte Scheiße sorry für das Wort aber sie sind nicht nur schlecht sondern einfach " Scheiße "! Der Loot ist unterste Schublade und die Gegner mit 1000000000Mio Life sind auch nicht gerade Konstruktiv sondern einfach nur " Scheiße " soviel dazu!
      ArwenAbendstern
      am 06. November 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich fand die Droprate eigentlich super. Hab mich schon gefreut endlich mal bissl Farbe zu bekommen
      sybarith
      am 07. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es hilft auch mal den Charakter zu wechseln, den abgesehen vom Gebietspool gibt es ja scheinbar auch einen auf den Charakter angepassten Pool.
      ArwenAbendstern
      am 07. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hab schon wesentlich öfter Farbe bekommen.

      Man darf halt nicht immer das selbe abfarmen, dann wirds auch was mit dem Loot
      Gaidrus
      am 07. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "ja fand das auch toll nach 200 Mobs mal 1 Farbe zu bekommen :i"


      Ahahaha, was nen lustiger Kommentar
      sybarith
      am 06. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man hat schon sehr viel mehr Farben bekommen, teilweise waren 10+ Farben die Stunde möglich.

      Es kommt halt auch daran wie man die Droprate ausnutzt, den scheinbar arbeitet GW2 mit einem Poolsystem ähnlich wie GW1, wer also immer das gleiche macht, hat schlechte Chancen auf gute Items/Farben.
      matthi200
      am 06. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ja fand das auch toll nach 200 Mobs mal 1 Farbe zu bekommen :i
      Lopuslavite
      am 06. November 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich frage mich ja wie man "versehentlich" die Droprate erhöhen kann.

      Aber naja hab mich schon gewundert warum ich mehr farben als sonnst gefunden habe !

      Hoffe nur das sie den Wert nicht so normalisiert haben das man jetzt vieleicht so ein mal im Monat mit viel

      Glück eine Farbe findet..........
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1034351
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Kleiner Patch behebt Fehler mit der Unidentifizierten Farbe
Für Guild Wars 2 ist am 5. November 2012 ein Patch erschienen, welcher einen Fehler behebt, der zuvor am 1. November auf die Server kam. Durch den Fehler ist die Droprate für die Unidentifizierte Farbe aus Versehen erhöht wurden. Die Droprate wurde mit dem Patch wieder normalisiert.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Patch-1034351/
06.11.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/11/Guild_Wars_2_Verlorene_Kueste_3.jpg
guild wars 2,arenanet,mmorpg
news