• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      30.04.2014 16:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nate6
      am 01. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Heute ist Headstart in China, mal schauen obs dafür auch ne news geben wird^^

      Wer aktuell News und interessante Dinge haben möchte kann sich hier umsehen:
      http://www.reddit.com/r/Guildwars2/
      Egooz
      am 02. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      " in GW1 haben sie ja auch im Halbjahrestakt die AddOns rausgehauen."

      1 Jahr nach Release sind Factions und Nightfall sind im selben Jahr erschienen. EotN kam knapp 1 Jahr später, Ende Sommer.
      Da B2P in China aber ein gewagter Versuch war und auch mit vielen Tricks (Aktionen, Preis wird erstattet etc) seitens des Publishers eingeführt wurde, werden die dieses Jahr nicht noch ein kaufbares Addon raushauen.

      ZITAT:
      "Ich persönlich fand die LS jetzt auch nicht so schlecht wie ihr immer alle tut"

      ANet posaunte herum, sie werden Content, den andere Studios in kaufbare Addons packen, per LS gratis in GW2 bringen. Vergleiche ich die LS S1 mit einem üblichen Addon (sei es aus GW1 oder MMOG XY), kann die LS nicht ansatzweise mithalten.
      In Season 2 soll ja alles besser werden, aber PR und Realität sind i.d.R. grundverschieden, vor allem bei ANet mittlerweile.

      ZITAT:
      "Das wegen der fehlenden herkömmlichen Trinity keine neuen Klassen kommen sollen halte ich für sehr gewagt - du hast ja in Spielen mit Trinity auch mehr als 3 Klassen ^^ "

      Ich ziehe da einfach Vergleiche zu GW1, was ja nahe liegt. Heiler & Tanks machen keinen Sinn. Die meisten anderen fehlenden Klassen sind mit den Core-Klassen in GW2 verschmolzen. Daher bleiben von den GW1 Klassen nicht wirklich welche übrig, die eine Lücke schließen könnten oder von der Mechanik her Sinn machen würden.

      ZAM
      am 02. Mai 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Also ich sehe die Themen
      http://www.wartower.de/news/
      milosmalley
      am 02. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also falls sie ein AddOn bringen wäre der frühest mögliche Zeitpunkt in knapp 6 Monaten - in GW1 haben sie ja auch im Halbjahrestakt die AddOns rausgehauen.

      Ich persönlich fand die LS jetzt auch nicht so schlecht wie ihr immer alle tut - man hat halt gemerkt dass ArenaNet selbst noch nicht so genau gewusst hat wie sie's machen wollen. Die Umstellung der Teams während der LS hat da sicherlich auch mitgespielt.

      Das wegen der fehlenden herkömmlichen Trinity keine neuen Klassen kommen sollen halte ich für sehr gewagt - du hast ja in Spielen mit Trinity auch mehr als 3 Klassen ^^
      Egooz
      am 02. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Tengu werden sicher irgendwann als spielbares Volk kommen.
      "

      So sicher wie spielbare Zwerge.

      @ milosmalley:
      Da sie China jetzt nicht demnächst noch ein Addon aufdrücken können, würde ich -sollte überhaupt ein Addon kommen- nicht vor Ende 2015, eher Anfang 2016 damit rechnen.
      Ich rechne aber eher damit, dass ANet auf ihrer LS hängen bleibt...weil ist ja so "awesome". Könnte es vielleicht auch sein, aber S1 war ein Witz gegenüber den Versprechungen und Planungen was dieses Konzept betrifft.

      Neue Waffen hat ANet in GW1 zumindest immer an neue Klassen geheftet. Da sie viele wegrationalisiert haben und die aktuellen Klassen eine Mischung aus vielen GW1 Klassen sind, frage ich mich, welche Klassen sie da bringen wollen? Im Prinzip ist alles abgedeckt, oder überflüssig durch die fehlende Trinity.

      Gebiete per LS? Kann ich mir vorstellen.
      milosmalley
      am 01. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na, ob sie wirklich ein spielbares Volk während der LS veröffentlichen bin ich mir nicht sicher. Die müssten sie ja dann wenn komplett mit Rassen-Geschichte bis Level 30 bringen.

      Meine Kristall-Kugel sagt: neue Rassen mit herkömmlichen AddOn, neue Waffen, Klassen, Gebiete während der LS ^^
      Micro_Cuts
      am 01. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Tengu werden sicher irgendwann als spielbares Volk kommen.

      Nate6
      am 01. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht nicht als spielbare Rasse aber eventuell Zugang dazu? Die sind ja nur mit dem Handel der Außenwelt verbunden eventuell kann das Zephyrsanktum ja etwas ausrichten
      Egooz
      am 01. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Verkäufe liefen bisher ja gut für die dortigen Verhältnisse.

      Freuen tuts mich aber auch nur, weil ich hoffe, dass ANet wenigstens bald mal anküdigt was auf uns so zukommt. Wobei ich da nur enttäuscht werden kann, da die Tengu eh nicht kommen werden.
      Zerasata
      am 01. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein danke dann lieber den Goat Simulator
      milosmalley
      am 01. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ah... the sweet smell of irony
      asongofpreisandbayer
      am 01. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja mir wär's auch lieber wenn sie instant-80 oder best-in-slot-equip verkaufen würden
      reteq
      am 01. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Lama ist super - schön mehr Auswahl zu haben, wenn man den Gegner demütigen möchte.
      Aber die Katze hätten sie sich schenken können.
      Omidas
      am 30. April 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Und ich habe gedacht der Quaagan Finisher wäre erniedriegend O.O
      milosmalley
      am 01. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nichts ist erniedrigender als ein schlecht singender Barde der aus einer Kiste kommt ^^
      Nate6
      am 30. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      lol dieser Todesstoß o.O
      Allein wegen der Musik ist der ne Überlegung wert^^ (SAB!)
      https://www.youtube.com/watch?v=IPMxr7iUdBY
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1119369
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Oranges Kätzchen, Lama-Todesstoß und mehr im Shop
Die Macher von Guild Wars 2 haben das Angebot im Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft erneuert, und bieten in dieser Woche das Mini Oranges Kätzchen und den Lama-Todesstoß - zusätzlich zu dem kostenlosen Schwarzlöwenschlüssel, den es pro Account einmal gibt.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Oranges-Kaetzchen-Lama-Todesstoss-und-mehr-im-Shop-1119369/
30.04.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/04/Guild_Wars_2_Todesstoss_Lama-buffed_b2teaser_169.jpg
guild wars 2,arenanet,mmorpg
news