• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sir MaX
      05.09.2012 11:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Black_Scorpio
      am 05. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh man das wurde aber auch mal langsam Zeit! Wie lang ist das Spiel schon draußen mit Pre Zugang?
      Und hier handelt es sich nur um ein FORUM!!!!

      ZITAT:
      "Wie aus der Twitter-Meldung noch hervorgeht, wollen die Entwickler von Arenanet die restlichen Rubriken des offiziellen Forums zu Guild Wars 2 erst einfügen, wenn sie mit der Performance zufrieden sind"


      Das hört sich auch so an als wolle man einen Forum Shitstorm umgehen und erst mal alles Heil Patchen bevor man Leute drauf lässt.

      Interessante Strategie...
      Urobeson
      am 05. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es auch gut, dass sie es so drehen. Es gibt auch so genug Möglichkeiten sich schlau zu machen, angefangen beim ig-Chat, über die eigene Wiki, bis hin zu Foren auf Supportseiten wie buffed, wartower, etc.
      ZAM
      am 05. September 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Sinnvolle Strategie, weil es sonst wieder einige "Zu Wort melder" geben wird, die ihren Umgangston nicht im Griff haben. Kritik und Support-Anfragen sollte immer sachlich formuliert sein, aber bei erhitzten Gemütern scheint das manchmal in Vergessenheit zu geraten - da würde ich das Forum auch erstmal auf Info-Modus stellen.
      Black_Scorpio
      am 05. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja und?
      Hat es Andere Spielentwickler davon abgehalten gleich ein Forum einzurichten?
      Man könnte glatt davon ausgehen das die von ihrem Spiel bisher selbst noch nicht überzeugt genug sind, das sie sich nicht einmal trauen ein Forum auf zumachen so lang nicht alles repariert wurde und richtig funktioniert.

      Denn es gibt keinen Triftigen Grund warum man damit so lange zögern sollte!
      Grade Support Forums sind doch wichtig!!!

      Oder es wäre generell wichtig ein Forum zu haben, wo die Spieler eine Zentrale Anlaufstelle haben und sich gegenseitig zu helfen.
      Denn der Einstig in das Spiel ist mehr als Grotten Schlecht und man wird einfach rein geworfen...

      Probleme im Spiel, oder unklarheiten zur eigenen Klasse?
      Keiner da der hilft oder dir irgendwas erklärt...
      Brutus Warhammer
      am 05. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na mal ehrlich, so lang noch gebugfixed wird würden die leute mit probs wohl einfach alle foren zuspammen während der rest hauptsächlich spielt.
      matthi200
      am 05. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wird meiner Ansicht nach auch mal zeit.

      Weiß eigentlich einer ob man die E-Mail IP Verifizierung ausschalten kann? Dank Modem Internet muss ich das nämlich jedes mal erneut bestätigen.
      Aglareba
      am 05. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man "Netzwerk merken" deaktiviert, fragt er auch beim gleichen Netzwerk mit jedem Einloggen nach der e-Mail-Veri nach. Ich glaube, dass das noch unsinniger ist.
      Arena.Net stellt aktuell die Account nach Hacks anscheinend ohne rumzuzicken wieder her - da zwischen verifizierungsfreie und normalen Spielern zu unterscheiden würde viel mehr Aufwand bringen, als bei jedem einloggen die e-Mail-Adresse anzuklicken.
      Brutus Warhammer
      am 05. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mein router startet jede nacht neu = neue ip und das "speichern" unten bei der verifizierung klappt trotzdem noch also ich muss nix neu bestätigen.

      Wäre mir nciht so sicher das der nur nach der ip geht, hast du das mit dem speichern unten angeklickt?
      Aki†A
      am 05. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      man kann die verifizierung abschalten. ich hatte es nicht nötig wie, aber habs von meinen freunden gehört, bei denen einige die selben probleme hatten.

      soll anscheinend irgendwo im launcher oder auf der homepage im account gehen(irgendwo müsste eine option sein die heißt "Netzwerk merken". da soll man den haken rausmachen).

      und stancer komm mal wieder runter : / es gibt deutlich mehr leute mit dem problem als du denkst. auserdem gab es mit der funktion an sich anfangs ebenfalls probleme und leute konnten sich nicht verifizieren, obwohl sie die gleiche ip wie zuvor hatten.
      matthi200
      am 05. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nein damit meine ich eine Option wo man mit PW eingabe bestätigen kann das man diesen Dienst ausschalten möchte. Sollten Spieler danach geheckt werden wären sie in dem Fall selbst schuld wenn die es Ausschalten.

      Und außerdem was geht denn bei dir es war nur eine Frage!
      Stancer
      am 05. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist sicherlich ärgerlich, das es in deiner Region noch keinen Breitband-Anschluss gibt aber du bist da schon fast ein Einzelfall. Die Masse hat wohl Breitbandanschluss.

      Soll Arenanet also nur wegen dir die Verifizierung abschalten ? Dann garantiere ich dir, kommen 500.000 andere Nutzer und klagen, das sie doch gerne wissen würden, wenn jemand sich von woanders in ihren Account einloggt !

      Es allen Recht machen kann man niemals, aber du kannst Arenanet nicht dafür verantwortlich machen, das es bei dir nur Analoges Internet gibt !
      Micro_Cuts
      am 05. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      yeahhhhhh

      ah zu früh gefreut ... ZITAT:
      " Bis jetzt habt Ihr nur die Möglichkeit auf die News und den Support zuzugreifen."


      Scande
      am 05. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie jetzt Akita?

      Du meinst es wäre sinnvoller das Forum zuzuspammen, als das "bug report"-Tool zu nutzen?
      Aki†A
      am 05. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      besser als nichts. dann muss man nicht für jeden kleinen bug oder übersetzungsfehler das ticket-system belasten.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1022549
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Offizielles Support-Forum gestartet
Die offiziellen Foren zu Guild Wars 2 starten mit der Support-Rubrik. Die restlichen Rubriken wollen die Guild-Wars-Macher von Arenanet erst online stellen, wenn die Performance stimmt.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Offizielles-Support-Forum-gestartet-1022549/
05.09.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/wvw4.JPG
guild wars,ncsoft,mmorpg
news