• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Steffen Bauer
      18.08.2009 11:16 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Yekàró
      am 18. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13
      Es bringt auch nichts aber ich mag auch keine Spiele wo man nicht Springen kann genau so wenig Spiele wo unsichtbare Wände an Hügel/Abgründen etc. sind ansonsten finde ich den ersten Teil auch schon Genial.

      Was dort noch ein Manko ist, diese Gruppen Begrenzung ausserhalb der Stadt.
      jeef
      am 18. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#8 veeeith
      Ganz tolle Funktion die einem nichts bringt ^^
      aber zu deiner Info man wird springen/schwimmen können wurde schon irgendwann mal gesagt

      PS: Ich freu mich total ;=) Besonders des bringt für die Wartezeit noch den ein oder
      anderen zu GW1 zurück
      Vivec92
      am 18. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      noch ein grund auf die gamescom zu gehen,wenn sie dort tatsächlich den langersehnten trailer zeigen ; )
      sh4k3
      am 18. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Endlich ne Website :0
      Auch wenn ich wenig über das Spiel weiß sag ich jetzt schon dass ich es mir auf jeden Fall kaufen werde, das erste Guild Wars mit allen Teilen war schon genial, freum ich drauf
      Klonbert
      am 18. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wanns kommt ist für mich sekundär, sie sollens gescheit machen, denn speziell ArenNet hat nen guten bis sehr guten Ruf zu verlieren!

      Nocheinmal ohne dabei den Finger zu erheben, NCSoft ist der Puphliser ArenaNet der Entwickler! ist wie äpfel und birnen!
      veeeith
      am 18. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hoffe, dass man springen können wird...ich hasse spiele, wo man nicht springen kann!
      Ogil
      am 18. August 2009
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Wird Zeit, dass da ein paar neue Infos kommen. Die extrem fruehe Ankuendigung hat mMn viel in GW kaputt gemacht, seit Monaten schon bekommt man den Eindruck, dass alle nur noch auf GW2 warten. Ueberall so eine "Ach - das lohnt doch nicht mehr"-Stimmung...
      Hitzedrachen
      am 18. August 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich hoffe auf Infos auf der gamescom in Köln.
      Brauche endlich neuen Stoff für weitere Podcasts und Berichte auf meinem Profil
      mvposse
      am 18. August 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ja ich habe jetzt drei tage wow gespielt und mich entschieden
      ich werde zu GW2 wescheln hrhr

      aion is coming ämm meine GW2
      Deadmage
      am 18. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn GW 2 mindestens so gut wird wie die ersten "Teile" dann hör ich mit WoW auf^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781921
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Offizielle Webseite gestartet
Details zum zweiten Teil des Online-Rollenspiels auf der gamescom?
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Offizielle-Webseite-gestartet-781921/
18.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/gw2.jpg
news