• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      12.09.2012 12:58 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Eyora
      am 13. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Könnte ein aktiver Spieler eine Testversion von Guild Wars im Vorschlags-Forum anbringen?

      Ich wollte es selbst machen, aber ich brauche eine Seriennummer um mich zu Registrieren. Das ziel wäre es allerdings, das Spiel testen zu können, bevor man es kauft.
      Brutus Warhammer
      am 12. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also die Moderatoren sind jedenfalls auf zack, einer meiner Posts wurde innerhalb von nichtmal 1min gelöscht, respekt.

      War nichtmal ein Anti sondern ein Pro GW2 Post

      Hoffentlich sind die bei anderen sachen auch so schnell.
      Butterfinger
      am 12. September 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich hoffe, dass sie hart durchgreifen. In vielen Foren gehen die guten Topics meistens im Shitstorm unter.
      matthi200
      am 12. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ohwe ich hätte noch gewartet.... hoffe die werden nicht mit müll überflutet.
      Arrclyde
      am 12. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eben..... das vergessen die Leute scheinbar: GW2 unterliegt nicht dem Zwang die Leute dauerhaft im Spiel zu halten, weil das Spiel gar nicht darauf angewiesen da es ohne Abo auskommt. Wer keine Lust hat spielt halt nicht mehr und schaut irgendwann später wieder rein.

      Abgesehen davon werden sich wohl die Vielspieler umgucken, wenn sie merken das auch wenn die Hardcore-Spieler irgendwann aus Langeweile nur noch sporadisch reingucken, es immer noch genug Casual-Player gibt um die Welten zu bevölkern und (das vermute ich stark) sogar das WvWvW über einen sehr langen Zeitraum am Leben erhalten zu können.
      matthi200
      am 12. September 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja wenigstens fällt der "Und dafür soll ich zahlen?!" sch ewg ;D
      Arrclyde
      am 12. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kann passieren. Vor allem diese "ich hab mich vorher informiert, aber ich bin nun 80 und weiß nicht was ich tun soll"-Freds werden garantiert zunehmen.
      HMC-Pretender
      am 12. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spiele das Spiel nun schon seit über einer Woche und noch keinen Anlass zur Kritik gehabt (was bei mir eher ungewöhnlich ist). Das einzige was ich gerne verbessert hätte, wäre, dass bei Patches die Downloadgröße angezeigt wird.

      Schwierigkeit? Habe mal einem Freund bei seiner persönlichen Story geholfen und zweimal haben wir bös auf den Deckel bekommen. Dann haben wir analysiert, was schief lief, unsere spielweise angepasst und sind gut durchgekommen. Ich bin gespannt was noch kommt.
      mmonsta
      am 12. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      man kann sich bereits für mehrere karten im wvw anmelden nur das man keine halbwegs geschätzte wartezeit sieht is wirklich schade.......wenn man sich für die heimatserverfremden grenzländer anmeldet geht es eig mit der wartezeit.
      Black_Scorpio
      am 12. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na endlich.
      Nun kann ich endlich einen eigenen Thread eröffnen in dem ich mich über den Schwierigkeitsgrad der Persönlichen Story aufrege!

      So wie das ich mich nicht für alle WvWvW Schlachtfelder Zeitgleich anmelden kann, und stattdessen für ein Einzelnes, bei dem ich überhaupt kein Überblick über die Wartezeiten hab.

      Und bis zu 2h auf ein Inv zu warten, werde ich bestimmt nicht!
      Lameria
      am 13. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es sehr gewagt jetzt schon beurteilen zu wollen, welcher Server der beste deutsche PvP Server ist. Vor allem, da man momentan ja noch lustig "Server wechsel dich" spielen kann, da kann sich so etwas ganz schnell ändern. Außerdem ist das gerade einmal der Anfang und es wird sich erst ganz langsam rauskristallisieren wo die Spieler am schnellsten lernen und die Skillkurve im PvP am schnellsten steigt. Aktuell ist das ganze doch wohl eher lustiges rumprobieren als ernstgemeintes PvP.
      Lari
      am 13. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde vor allem, dass Riverside nicht der "beste" deutsche Server ist, sondern schlicht der "aktivste". Klar sind dort ein paar starke PvP-Gilden, aber wie ich es bisher mitbekommen habe wurde vor allem nachts der Großteil im WvW geholt.
      Keine Frage: Riverside wird in einer höheren Liga als Kodash z.B. spielen, aber es liegt mit Sicherheit nicht nur daran, dass die Spieler auf anderen Servern die schlechteren WvW Spieler sind
      Arrclyde
      am 13. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Pk Cyborg:
      Gestern Abend sind eure Zuwächse aber ganz schön eingebrochen und Kodas lag den halben Abend mit dem Punkte-Zuwachs vorne. Also das reicht für mich bei weitem nicht um eindeutig zu sagen "bester WvW-Server DE". Dafür sind auf Riverside zu viele Leute die mit dem Strom geschwommen sind, was natürlich auch die potenzielle Zahl der "Spezialisten" die ausserhalb der Primetime kräftig austeilt erhöht.

      Um sich "bester WvW-Server DE" nennen zu dürfen, muss man den Vorteil auch zur Primetime halten und nicht abgeben. Da arbeiten wir noch mal dran
      Gwen
      am 12. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Arrclyde: ZITAT:
      "Es hatte schon seine Gründe warum ich auf Riverside oder Elonas Reach nicht anfangen wollte."

      Das mit Elona kann ich nachvollziehen, wir sind nun von dort geflüchtet, weil der Umgangston nicht nur im WvWvW definitiv nicht mehr auszuhalten war - mag evtl auch an den zu vielen "Pawny von Pawn"s aus den Ganklol-Gilden liegen... wer weiß.
      Flußufer kann ich nichts sagen außer Nachtaktive rollen die Karten auf - aber so ist das auch bei anderen Servern. Ob die Punktezahlen so bleiben bleibt ja abzuwarten.
      Zzt regen mich nur die 5er Guardian-Teams auf, die von dem englischen Server über mich rübergerockt sind - aber was soll man als einzelner Waldi/Ele schon gegen 5 Wächter +1 Mesmer machen ^^
      pk-cyborg
      am 12. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, heute spielen wir ja im WvW gegen Kodash und Elona Reach und wir führen atm mit 70k, Kodash ist 2ter mit 55k und Elona hat 30k (und wir haben alle 3 Kugeln). Diesmal ist Kodash garnicht so schlecht, aber letztes mal habt ihr schon ordentlich abgekackt
      Arrclyde
      am 12. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hab bis jetzt noch keinen Beweis dafür gefunden, Dass Riverside tatsächlich messbar der beste deutsche Server ist. Neulich haben wir gegen Riverside zur primetime die meiste Zeit die Karten gehalten, dann kam die Nacht und am nächsten Tag durften wir wieder anfangen.

      Ist jetzt nur eine Momentaufnahme, aber lass mich mal sticheln :
      Ist Riverside deshalb der beste Server weil sie dann im WvWvW glänzen können während die meisten der Gegnerspieler schlafen? Und ansonsten unterliegen?

      Ich weiß, ist nicht immer so, oder auch nur selten. Aber vor Riverside hatte ich im WvWvW noch keine Angst und musste die auch nicht haben. Sollte sich das Matchmaking so einpendeln wie ich denke, werden Kodash und Riverside vermutlich eh nicht gegeneinander antreten.... wir haben weniger Nachtaktive bei uns auf dem Server



      *nicht alles ist so ernst gemeint wie es auf den ersten Blick erscheint
      pk-cyborg
      am 12. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, ich glaub das wir trotzdem im WvW der beste deutsche Server bleiben. Wir haben einige gute PvP-Gilden die im WvW das Ruder übernehmen und den Zerg anführen. Bis jetzt hatten wir nur gegen einen Server Probleme, sonst haben wir alle immer weggeputzt.
      Und wegen der Community: Schwarze Schafe gibts überall, aber bis jetzt habe ich noch nie Beleidigungen gelesen, nur im WvW wird der Ton manchmal etwas rauer, aber das kann ich verstehn
      Arrclyde
      am 12. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das mit der Community auf Riverside hab ich ganz anders erlebt. Bei nem Freund von mir den Chat beobachtet bevor wir ihn überreden konnten nach Kodash zu wechseln.....

      und das mit dem "besten WvWvW-Server DE" bleibt noch abzuwarten. Schließlich ist das Spiel grade mal 2 Wochen offiziell released und die Spiele haben noch nicht mal ihre angedachte Dauer erreicht. Das mit dem "wir wollen die besten sein" kann auch ganz schnell auf dem Schlachtfeld dazu führen das jeder alles bestimmen möchte => Zu viele Egomanen sorgen meist für eine Richtung..... ABWÄRTS *muhahahaharrr*
      pk-cyborg
      am 12. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was habt ihr gegen Riverside? Die Community ist nett, wir sind mit Abstand der beste deutsche Server im WvW und die Wartezeiten dafür sind akzeptabel. Gestern um 20 Uhr hab ich nur 10 Minuten auf nen Invite gewartet. Heute Nachmittag komm ich instant rein. Wir wärs wenn ihr euch mal auf einem der Grenzlande-Schlachtfelder anmeldet? Ich mach das immer so und wie gesagt, ich warte niemals länger als 20min bis ich reinkomm.
      Brutus Warhammer
      am 12. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also auf jeden Fall sollte man schauen für welches Gebiet man anmeldet. Die Warteschlangenunterschiede sind riesig.

      Und zum TE:
      Statt der Kritik hast du hoffentlich den Thread für verbesserungsvorschläge gesehen das bringt sicher mehr als einfach nur nen kritikthread
      Arrclyde
      am 12. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Lari hör auf damit ich finds auf Kodas grade so schön
      Es hatte schon seine Gründe warum ich auf Riverside oder Elonas Reach nicht anfangen wollte.
      Lari
      am 12. September 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Auf anderen vollen Server sinds zur PrimeTime 5 - 15 Minuten, Kodash z.B.
      Transferiert dort kostenlos weg oder bleibt auf DEM deutschen PvP-Server und lebt damit. Wenn man sich erkundigt hätte hätte man es auch von vornherein wissen können
      Ginkohana
      am 12. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      2h...*träum*

      letzte Woche:
      Montag: 5h gespielt kein Invite
      Dienstag: 4,5h gespielt kein Invite
      Mittwoch: 5,5h gespielt 0 Invite
      Donnerstag: Pause
      Freitag: 6h gespielt kein Invite
      Samstag: ca. 11h online kein Invite
      Sonntag: ca. 10h online 0 Invite

      Manchmal hasse ich Riverside...^^
      Nein im Ernst, sie sollten sich echt was überlegen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1023987
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Offizielle Foren geöffnet
Arenanet hat die offiziellen Foren zu Guild Wars 2 gestartet. Damit können sich Guild-Wars-Fans jetzt auch auf der offiziellen Webseite über Guild Wars 2 austauschen.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Offizielle-Foren-geoeffnet-1023987/
12.09.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/09/Guild_Wars_2_TEST_buffed_3.jpg
guild wars,arenanet,mmo
news