• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      05.02.2015 15:53 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      punkten1304
      am 05. Februar 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Alles schön wenn sie erstmal die massiven Lag-Probleme in DE (scheinbar meist bei 2 bestimmten ISP's) bzw EU gebacken bekommen und ENDLICH mal ihr Maul aufmachen und mit der Community kommunizieren. Könnte man erwarten wenn sie uns schon soviel Honig bei der PAX ums Maul schmieren mit Sprüchen wie "ihr seid die beste/freundlichste Community in einem Spiel"...^^

      wer sich überzeugen möchte der brauch nur ins Forum schaun.
      sybarith
      am 08. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Am letzten Runden Tisch vor einigen Tagen hat sich Ramon bereits zum Thema Lags gemeldet. Die Lag Probleme liegen nicht an GW2 sondern wie die Datenpaketen von den Providern an den Knotenpunkten gehandhabt werden. Diese Probleme gab es bereits 2012 bis man einen Vertrag mit der Telekom über die Prioritäten der Datenpakete geschlossen hat. Nun gibt es scheinbar wieder die selben Probleme (herunter gesetzte Priorität), derzeit ist A-Net wieder in Verhandlung mit den Providern, auch der Telekom.
      Zudem soll noch das Routing geändert werden um den Problemen an den Knotenpunkten entgegen zu wirken.
      Ramon sprach auch davon das andere Spielehersteller ähnliche Probleme in Europa haben und einige auch über die Schaffung eigener Knotenpunkte/Infrastuktur nachdenken.
      Mindphlux
      am 07. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hatte eine Zeit lang übelste Probleme mit dem Kabelanschluss von Unitymedia. Mein Ping schoss regelmäßig zur Hauptzeit in die höhe, die Geschwindigkeit fiel von 100000 auf 1-2000 oder schwankte wie verrückt. Online Spielen unmöglich. Ich denke, dass es bei diesen Lags vieler Spieler auch in diese Richtung geht.

      -Mp
      Derulu
      am 06. Februar 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Weils vermutlich nicht an denen liegt, sondern an irgendwelchen Knotenpunkten
      punkten1304
      am 06. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      im deutschen Forum gibs auch nen Sammelthread der ca. 100 Seiten mehr hat. Und die Lags fangen bei den betroffenen meist ab 16:00 Uhr ca an und dauern bis 22:00 Uhr ca. (+/- 1Stunde). In der Zeit sind PvE, WvW und PvP praktisch unspielbar. Es betrifft nicht alle telekomiker und 1&1 Kunden, aber sehr viele, bzw sind die meisten mit diesen Problemen bei eben jenen ISP. Und Anet kommt nur mit billigen Ausreden daher
      Nate6
      am 06. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo und wann hast du denn die lags? kannst du mit server ip (/ip ingame) im englischen forum posten da gibts nen sammelthread zu.
      hockomat
      am 06. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jop ich hab immer noch dauernd dc´s und Laag Probleme Support hilft mal gar nicht war auch der Grund warum ich immer nur sporadisch mal reinschaue mittlerweile
      Micro_Cuts
      am 05. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht mega aus!
      matthi200
      am 05. Februar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sieht echt cool aus :o
      Frag mich wie groß die Gebeite wohl sind, hm <_<
      Drenex
      am 05. Februar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich will endlich mehr über den Widergänger, das Beherrschungssystem und die Klassenspezialisierungen sehen (*___*)
      Arrclyde
      am 05. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Derulu... über was du dir alles Gedanken machst....

      Aber je ich stimme euch zu. Ich bin auch hungrig auf Infos. Ich denke jeder der sich für GW2 interessiert hat das gleiche Gefühl.

      Aber dieser Teaser, die Flüge durch die Landschaft... und diese Musik. Herrlich.
      Derulu
      am 05. Februar 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "Ich will endlich mehr über den Widergänger"


      Ich auch...und auch warum man ihn nicht mit ie schreibt^^...die (offizielle) Erklärung über den besseren "Klang" der Version mit kurzem i, dem besseren klanglichen Zusammenpassen mit der englischen und französischen Version (die englische Aussprache ist der französischen ähnlich) und dem zusätzlichen Wortspiel das durch das kurze i entsteht...ist..irgendwie...seltsam
      punkten1304
      am 05. Februar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich bin immer wieder extrem fasziniert von den Designs der gw2 Gebiete. Klar fast jedes gute MMO hat nen anderen Grafikstil, aber dennoch sieht man bei einigen Gw2 Gebieten find ich, wesentlich mehr Liebe zum Detail. Wenn ich jetzt noch Maguuma sehe..boa hop hop auf 80 damit ich vorbereitet bin
      Micro_Cuts
      am 06. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Okay das ist natürlich schade. Mir konnte man bis jetzt immer helfen.
      Geige
      am 06. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Darauf würde ich mich nicht verlassen.

      Mir wurde irgendwann im Zeitraum zwischen 2008 und 2012 mein GW1 Account gehackt, und der Support stellte ihn mir nichtmehr her, obwohl ich zweifelsfrei beweisen konnte, dass ich der rechtmäßige "Besitzer" des Accounts bin. (Ausweisfoto + Foto der auf meinen Account registrierten Keys)
      Micro_Cuts
      am 06. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Support sollte dir bei einem gehackten Account helfen können.
      punkten1304
      am 05. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      musste neuanfangen mit neuem Account weil der erste gehackt wurde, wie auch immer..oO ich habe viele Accounts in vielen Spielen am laufen und das einzige was bisher gehackt wurde war bei Gw2..-.-

      letzte Woche Freitag erst gekauft und neben der Arbeit nich viel Zeit^^
      Arrclyde
      am 05. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie? du bist noch keine 80? Wann hast du angefangen und auf welchem Server spielst du?
      Nate6
      am 05. Februar 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      "Schaut morgen wieder vorbei, um herauszufinden, wie diese Neuerungen mit unserem überarbeiteten Fortschrittssystem, den Beherrschungen, in Verbindung stehen."
      Müsste so gegen 18-19 Uhr der nächste Blogpost kommen!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150019
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Neues Maguuma-Video
Ich bin ein Star, lasst mich hier rein! Die Erweiterung Heart of Thorns für Guild Wars 2 schickt die Spieler in den Dschungel. Und dort erwarten sie (wahrscheinlich) keine Känguruhoden, sondern neue dynamische Events, Teamplay mit anderen Abenteurern Tyrias und vermutlich Kloppe von Mordremoth höchstselbst. Falls ihr das neue Video zu Maguuma noch nicht kennt, findet ihr es hier im Artikel.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Neues-Maguuma-Video-1150019/
05.02.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/01/Guild_Wars_2_Heart_of_Thorns_002-buffed_b2teaser_169.jpg
guild wars 2,arenanet,erweiterung,mmo
news