• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Ramon Domke
      04.12.2009 18:10 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Genewen
      am 07. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #82:
      Noch nicht mal. Guild Wars 2 war noch nicht mal offiziell in der Alpha, von Beta ist noch nichtmal die Rede.
      Mit dem Hinweis auf die noch lange nicht abgeschlossene Entwicklungszeit hast du aber grundsätzlich recht. Wenn ich da mal auf Alphascreenshots von WoW und GW verweisen darf...
      GW: http://www.wartower.de/forum/attachment.php?attachmentid=382877&d=1260185140
      WoW: http://iindigo3d.com/wowalpha/album/6_G.jpg

      Da sieht man dass man in grafischer Hinsicht solche frühen Bilder noch lange nicht als das endgültige Ergebnis ansehen darf.


      @ #82
      Beide Daumen hoch für diesen Post. Volle Zustimmung.
      Ob man jetzt 15 Schaden oder 35000 Schaden anrichtet, wenn es beide Male nur 5% der Max HP des Gegners sind ist alles nur Zahlenspielerei um die Spieler zeitlich zu binden.
      iChronex
      am 07. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 80

      Ist ja noch eine zu 50% Beta Version.
      Klendathu
      am 07. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Total egal wem der Laden gehört, wichtig ist wer die Entscheidungen hinsichtlich des Spielablaufs trifft und das ist immer noch ArenaNet. Außerdem soll GW2 ja keine Monatsgebühren kosten und damit fallen schon mal 90% der ganzen Schwachsinnsgrinds unter den Tisch die nur dazu da sind Euch aufzuhalten und die Abozeit zu verlängern.

      Würde jemand Street Fighter spielen wenn man den ersten Kampf zehn Mal gewinnen müsste bevor man den zweiten Kampf betreten darf? Da spiel ich lieber GW und bin irgendwann fertig, also dass ich total in irgendwelche Zahlenspielchen verenne, die mehr schlecht als recht übertünchen sollen, dass hunderte Stunden immer wieder das gleiche passiert und storytechnisch überhaupt nix vorangeht.

      Je mehr wir spielerisch gute RPGs Multispielermodi haben werden, umso weniger wird man diesen MMO Kram brauchen, der mittelmäßige Spielabläufe versucht zu kaschieren indem er einem zeigt, dass es ok ist den größten Schwachsinn 1000 mal abzukilcken, denn drei Meter weiter macht es der nächste auch.
      Boccanegra
      am 07. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 78 (Genewen)
      was heißt ihr selbstgefällig ... ich habe nur eine Falschinfo richtig gestellt. Zb. Codemasters, das ist der Publisher für LOTRO in Europa, Turbine der Entwickler. Turbine hat mit CM nichts zu tun, sondern ist eine eigenständige Company. ArenaNet ist heute aber nichts weiter als ein Entwicklungsstudio von NCSoft, es ist auch keine Tochterfirma mehr, sondern in NC-West eingegliedert; darum ist NCSoft auch "nicht nur der Publisher", sondern schlicht der Produzent, der hinter dem Brand ArenaNet steht.
      Genewen
      am 06. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und du denkst das wüsste ich nicht? Trotzdem liegt die Entwicklungsverantwortung allein bei Anet, NcSoft ist direkt nur mit dem Support beschäftigt. Bloß weil es eine Tochterfirma ist benutzt man noch lange nicht den Besitzer als Oberbegriff für alle Produkte der Gruppe. Es sagt ja auch keiner dass VW den A6 baut.

      Den selbstgefälligen Ton kannst du dir also sparen.
      Boccanegra
      am 06. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 75 (Genewen)
      Nützlich wäre dabei aber auch die Information, wem ArenaNet gehört. Und das ist - Überrachung, Überraschung - NCSoft. ArenaNet ist Teil von NC West, eine Abteilung von NCSoft mit der das Geschäft im Westen, also NA & EU, abgewickelt werden soll. NCSoft ist also nicht nur der Publisher, sondern auch der Entwickler. Zitat Website ArenaNet: "Located in Bellevue, Washington, ArenaNet is a wholly-owned subsidiary of Korea-based NCsoft Corporation."
      Genewen
      am 06. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ #75:
      Als Ex-Spieler sollte man aber wissen dass Arenanet die Entwickler sind und nicht der Publisher NcSoft. Somit liegt die Ansetzung der Beta bei denen.

      Und sollen sie sich mal ruhig Zeit lassen. Besser ein wirklich durchdachtes und annähernd fertiges (perfekt wird es eh nie bis zum Release) Spiel auf den Markt bringen. Besser länger warten und nen ordentlichen Start hinlegen als sowas wie AoC.
      iChronex
      am 06. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ziemlich cool, ich werd mir voll einen Asura Elementarmagier ins Rennen gehen und mir dann einen Char Charr erstellen.

      Ich freu mich sie sollten endlich den startschuß für die Beta geben.
      Ich warte schon seit beginn Nightfall auf Guild Wars 2 sie lassen sich echt Zeit aber ist ja immer so (^^). Es kann morgen kommen oder in 3 Jahren... Ncsoft halt.
      UnDead_Destroyer
      am 06. Dezember 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @62, wenn du die charr meinst, die gabs/gibts auch schon in gw 1^^
      und nö, gnome sehn anders aus als asura x] die sind nicht so... fellknäuig niedlich... xD
      aber sieht echt super aus der trailer, freu mich auf das game
      Graugon
      am 05. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hatte nach dem ersten Ansehen des Trailers schon die Befürchtung dass alle WoW Spieler und MMO Nomaden bei der Grafik total abdrehen und die GW2 Server stürmen wollen. Fallsch geraten^^ denn antscheinend sind die Leute schon so verbelendet, dass sie sich noch nicht einmal von der stimmungsvollsten Fantasy Welt die ich je gesehen habe beeindrucken lassen.

      Ich bin da immer sehr schnell fanatisch in solchen Dingen, aber GW2 steht bei mir von Anfang an ganz oben auf der Liste der Spiele die auf jeden Fall bei Release gekauft werden (bissher (: ).
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780624
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Neuer Trailer zeigt die 3D-Pracht des kommenden MMOs
Im neuen Trailer zu Guild Wars 2 werden die fünf spielbaren Völker eindrucksvoll vorgestellt.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Neuer-Trailer-zeigt-die-3D-Pracht-des-kommenden-MMOs-780624/
04.12.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/12/gw2News.jpg
news