• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      07.08.2010 12:45 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Genewen
      am 07. August 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nicht ganz. Ja, es wird kein OpenPvP geben - Anet hat schon seit Jahren zum Glück PvE von PvP getrennt.
      Alle auf der selben Stufe stimmt aber nicht. Das gilt nur für das geordnete PvP. WvWvW wird jedoch nicht ausbalanciert sein, weder in Levelstufen, noch in Teamstärken.
      spoon69
      am 07. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      den spärlichen infos nach wird es leider keinerlei openpvp geben sondern nur instanzierte bg`s in denen alle spieler auf der selben stufe stehn
      sybarith
      am 07. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      vor ende frühjahr anfang sommer 2011 sollte man nicht mit GW rechnen. in den letzten interviews, glaube sogar das was Genewen übersetzt hatte, wurde gesagt das das spiel nicht vor veröffentlichung der 3 romane, die GW1 mit GW2 verbinden, heraus gebracht wird.

      und da der zweite roman erst gegen ende des jahres erscheint und anscheinend erst am konzept für teil 3 gearbeitet wird (nun kann man noch die zeit schwichen buch 1 juli und buch zwei ende des jahres nehmen) und darauf schließen das buch 3 erst gegen mitte nächstes jahr kommt. ich rechne relativ kurz danach mit dem release, vorher aber eher weniger.

      zum konzept video, sind diese gezeigten kleinen tower/geschütze etwa ein teil der fertigkeiten vom gunner, über den es immer mal wieder gerüchte gibt? wäre jedenfalls genial und damit würde er sich deutlich vom waldläufer abheben.
      -coRe
      am 07. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      natürlich geniale artworks, hoffentlich kommt die atmosphäre auch ingame so rüber^^
      Diclonii
      am 07. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Leute chillt, erinnert sich noch wer an release von GW? Ich empfand es als ziemlich flüssig, die ersten Bugs die ich damals gesichtet hatte warn verbuggte Skills als ich mit PVP Team anfing ( das war nix im Vergleich zu WoW, und nein ich erwähne es nicht weil ich es hasse sondern ein Jahr später nach GW mit WOW angefangen hab, und da gab es haufenweise Probleme, hatte glaub 5 oder 6 Gratistage damals bekommen als sie die Aktion noch hatten ).
      Und vergesst nicht was ArenaNet jedesmal wiederholt, sie zeigen nur features, die weitesgehend fergestellt sind und schon laufen.
      Ich hab vollstes vertrauen in den Jungs und warte jetzt einfach mal gemütlich ab bis dieses wunderbare Game rauskommt. <3
      Kafka
      am 07. August 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Auf jeden fall sehr geil, bin gespannt wie das dann mit der Ingame Grafik umgesetzt wird.
      jeef
      am 07. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oh,man der Sound von Jeremy Soule..... einfach nur Hammer kriege immer
      ne Gänsehaut egal was ich von ihm höre

      Finds komisch das soviele darum bangen das vllt nicht alles fertig wird
      und nur halb oder erst später kommt.Ganz ehrlich das intressiert mich gar nichts
      es könnte von mir aus auch mit nem Alpha-Status released werden hauptsache "spielen" =) Es ist doch kein Abo-Modell,40Euro und gut was intressiert es einen da ob erst 3-4Monate oder noch später erst bestimmte Features eingefügt werden oder fertig gestellt.Schöner ist es natürlich wenn gleich alles klasse läuft....aber mal ganz ehrlich "Warten" ist das schlimmste was es gibt. und man wird ja auch nicht jünger. Und die Leute von Anet packen das schon keine Angst.
      Genewen
      am 07. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ #12:
      Jetzt korrigier nicht den einen Humbug, um deinen eigenen zu verbreiten. ArenaNet hat kein Jahr für die Veröffentlichung genannt. Das einzige, was offiziell ist, ist der Kalender von NcSoft, in welchem es für 2011/12 als "to be announced" drin steht. Alles andere ist Spekulation.
      rocksor
      am 07. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @6 Eben.
      Die Leute fressen Arenanet aus der Hand ohne nachzudenken. Es hört sich alles megageil an was Arenanet da erzählt, doch glaubt ihr wirklich sie könnten all das auch umsetzen? Und gerade Concept Arts sagen rein garnichts übers Spiel aus.
      Ich zocke GW selbst schon seit Release, bin GW Fan und freu mich riesig auf GW2, doch es sollte klar sein, dass nicht alles was Arenanet sich vorstellt auch umgesetzt werden kann. Vorallem nicht direkt zu Release.
      @8 Bei Gametrailers.com ist es mit den Release Daten genau so wie bei Amazon. Das haben die sich ausgedacht, so schätzen die. Doch da Arenanet als Release Jahr 2011 ankündigt glaub ich kaum, dass Ende 2010 und somit auch noch der Anfang 2011 ein realistisches Datum wären. Ich persönlich würd ja auf Herbst 2011 oder so tippen. Naja mal sehen^^.
      Lemendeer
      am 07. August 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ajo, ich werd mir bestimmt wieder die Sammler Edition kaufen mit Artbook und Soundtrak und allem drum und dran.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778385
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Neuer Trailer mit beeindruckenden Konzeptstudien
Der neue Artwork-Trailer zu Guild Wars 2 zeigt Euch in beeindruckenden Sequenzen die Ideen der Designer zur phantastischen Spielwelt und deren vielfältigen Bewohnern. Egal ob orientalische Basare, mittelalterliche Festungen oder futuristische Energie-Generatoren; in Guild Wars 2 sind die Grenzen zwischen Fantasy und SciFi fließend.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Neuer-Trailer-mit-beeindruckenden-Konzeptstudien-778385/
07.08.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/08/news_guild_wars_2_kleines_ding_100823181148.jpg
news