• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      11.09.2012 09:45 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dehalenia
      am 11. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der Trailer geht in Richtung Aprilscherz 2011, ja ich finde ihn klasse, weil er eben nicht diesen "sülz alle weg" Charakter hat, danke für die schräge Innovation
      We are not in Azeroth anymore (Spruch von Trion als Rift auf den Markt kam and i like it)
      We are in Tyria and not in in Azeroth 2.0 thx ANET for this


      chixo
      am 11. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      schade.. ich hätte mir einen kompletten "Ingame"-Spot gewünscht, ich meine bei der Grafik muss man sich nicht verstecken!
      Trotzdem nettes Video
      Earl_Raven
      am 11. September 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ist mal was anderes als die von wow ,wo die vom cinematic etwas rausschneiden.
      helpae
      am 11. September 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      klasse Clip....klasse Game,
      Arenanet mit dem Mut zum Neuen, sie haben einfach den Punkt zum "I" gefunden.
      Madcow73
      am 11. September 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Da kann man sich wirklich kurzfassen: HAMMERGEIL!!!!
      Gfreeman
      am 11. September 2012
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Auf jeden Fall zeigt mir dieser Trailer, dass Spiele etwas mehr sind als triviale Unterhaltung. Wenn Spiele oder auch nur Teile hiervon wie Intro, Trailer usw. gut aufgemacht sind, ist dies für mich der Beweis genug, diese auch als Kunstform zu akzeptieren.

      Es ist schade, dass gerade in Deutschland dieses Bewusstsein noch nicht in den Köpfen der Leute sich manifestiert hat, was man beispielsweise an den vielen Vorurteilen Gamern gegenüber sieht oder auch an der Praxis, Spiele zu zensieren oder zu verbieten.

      Nun denn, es ist doch nur eine Frage der Zeit, dass auch ich als Nicht-Pvp'ler das Wagnis eingehe und mir das Game zulegen.

      Gruß Gfree
      sT3Ts
      am 12. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Selbst wenn es dich nur einen Monat fesselt lohnt es sich. Ich merk z.B. das es langsam langweilig wird weil irgendwo die Langzeitmotivation selbst im PvP fehlt. Mit dem eher schlechten PvE-Teil kann man sich sowieso nicht lang motivieren. Aber bis jetzt im Großen und Ganzen ganz spaßig, aber seit gestern isses eh nimmer so wichtig weil der neue DLC für BF3 da ist der richtig Laune macht.
      matthi200
      am 11. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Arwen dafür das ich nun seit 12 Tagen spiele bin ich lvl 43 was heißt ich habe eine Top Dienstleistung für 50€ erworben.

      Und tja es fesselt mich nun seid 12 Tagen.
      elibom
      am 11. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ArwenAbendstern: ersetze "lange" durch "sehr", dann passts

      @Gfreeman: wenn du etwas mit MMOs und Fantasy anfangen kannst wird aus dem Wagnis ein Erlebnis

      Der Trailer zeigt dass ANet immer für Überraschungen und Unkonventionelles gut ist. Mir gefällt er.
      ArwenAbendstern
      am 11. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Matthi nach 2 - 2,5 Wochen Spielzeit würde ich noch nicht davon sprechen, dass es einen lange fesselt. Dass kann man erst in ein paar Monaten sagen oder hast du alles andere bisher nach 1 Wochen wieder zur Seite gelegt?

      Gfreeman schau dir doch mal die Berichte und Tests zum Spiel an und vielleicht auch die offizielle Seite von GW2. Anhand dessen und auch der Spielermeinungen kann man sich schon ein gutes Bild machen. Und wenn es ungefähr deinem Spielstil bzw. Interesse entspricht, dann kauf es dir auf jeden Fall. Auch wenn es dann vielleicht nur ein paar Monate Spielzeit werden, hat es sich schon gelohnt.
      matthi200
      am 11. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mich hat seid WoW auch kein Spiel mehr so lange gefässelt...
      Arrclyde
      am 11. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Tu es! Im Ernst, tu es. Ich bin mehr der PvP-Spieler bin allerdings erst 2 Stunden im WvWvW drin gewesen. Die Persönliche Story und das erkunden der Gebiete hält mich zur Zeit noch so sehr im PvE, dass ich WvWvW völlig vergesse manchmal, und ich bin grade 44.

      Selbst wenn du "nur" die PvE-Inhalte alle einmal abgrast wirst du vermutlich lange spielen, was auf den einmaligen Kaufpreis und die entfallenen Abogebühren gerechnet eine definitive Kaufempfehlung von mir ist.
      Gwen
      am 11. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das einzige was ich an dem trailer bemägel ist: Nur Modeltypen.
      Die Menschen im Video sehen 99,9% nicht aus wie "normale" Typen - ansonsten knorke.

      Der Drache am Schluß mit den Tentakelköpfen war übrigens brrrrr... ich sehe noch einiges auf Tyria zukommen
      Arrclyde
      am 12. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Witziger Funfact, wo du grade "date my Avatar" erwähnst:
      Die rothaarige Felicia Day und Hauptfigur aus der englischsprachigen Webserie "The Guild" und dem Video "Date my Avatar" ist die englische Synchronstimme für die Asura Zolja in Guildwars 2.

      Manchmal bringt einem ein Fan-Webprojekt auch einen echten Auftrag ein
      Gwen
      am 11. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke da an "date my avatar" - die sehen irgendwie normaler/durchschnittlicher aus
      Arrclyde
      am 11. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das klingt jetzt gar nicht eingebildet. Überhaupt nicht.

      Jemand schreibt im Internet... So fangen viele Geschichten an
      Geroniax
      am 11. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ohne jetzt eingebildet zu klingen, aber ich sehe so aus

      Modeltypen sind auch nur Menschen. 70% der Menschen die ich kenne hätten im Trailer mitspielen können vom äußerem her.
      Arrclyde
      am 11. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wie? Siehst du etwa nicht aus wie die aus den Videos????


      Skortex
      am 11. September 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das Spiel ist für mich das beste überhaupt, aber der Trailer sagt mir nicht zu, dachte erst es wäre was neues von TSW oder irgendnem neuem Kinofilm.

      Fraglich ob es neue Kunden anspricht, weil ich nicht glaube, dass Leute die das Spiel garnicht kennen irgendwelche zusammenhänge zwischen den Zeilen lesen können.
      Zu wenig Info's zu viele "unterschwellige Revolutionsbotschaften", die nur jene verstehen, die sich bereits mit GW2 beschäftigt haben.
      Membaris
      am 11. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Joa. Ist nicht das was man gewohnt ist, aber im großen und ganzen finde ich den Trailer genial. Wie einige Vorgänger schrieben: Mal was anderes Echt toll!!!
      Gwen
      am 11. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schön halt die Anspielungen auf InGame Content (Unterwasser zB), die man erkennt wenn man GW2 schon mal angespielt hat. Nett
      Arrclyde
      am 11. September 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich finde den Trailer auch sehr gut. Vor allem weil er nicht Fantasy-typisch einen direkt reinwirft in die Welt des Spiels, sonder auf künstlerische Art zeigt das Menschen aus ihrem Leben in eine neue Welt eintauchen und am Ende sich einem Epischen Abenteuer stellen (deswegen zum Schluss auch die Szene mit der Frau, die aus dem Wasser auftaucht). Und natürlich wieder das was Arenanet zum Thema macht in vielen Trailern: "Was ist eure Geschichte" und "dies ist meine Geschichte", der Verweis auf die persönliche Geschichte.

      Fazit: ich finds cool.
      hepa
      am 11. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Trailer einfach nice mal was anderes"
      Beste game überhaupt !!!!!
      Canavas
      am 11. September 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Geiler Trailer, ist einmal was anderes, besonders die Frau am Ende die quasi in GW2 "eintaucht".
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1023601
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Neuer Trailer "Zeit, Geschichte zu schreiben"
Arenanet hat einen neuen Trailer zu Guild Wars 2 veröffentlicht. Das Trailer-Video mit dem Titel "Zeit, Geschichte zu schreiben" zeigt dabei vorrangig Realfilm-Aufnahmen.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Neuer-Trailer-Zeit-Geschichte-zu-schreiben-1023601/
11.09.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/Tequatl-the-Sunless.jpg
guild wars,arenanet,mmo
news