• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      12.05.2012 10:01 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rnight
      am 13. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schade um matrin war recht sympathisch auch wo ihn erstmal auf gamescom gesehen habe... hoffe er bleibt uns wenigens in Communityarbeit erhalten so wies auch Sarjin sieht ^^
      Sarjin
      am 12. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Beinahe die News übersehen! ^^ Das ist mal ein Gesicht das die deutsche GW-Community bereits kennt!

      Großes GZ dazu! Hoffe wirklich er macht das gut!

      Ich hoffe Martin wird sich nicht aus der Communityarbeit komplett zurückziehen ^^!
      Octacron
      am 12. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na erstmal Glückwunsch.
      Bleibt zu hoffen, daß er ArenaNet in Sachen deutsche Community was puscht, da ich finde, daß die deutsche GW2-Seite ruhig etwas informativer sein könnte. Es tut sich ja nun bestimmt einiges, jedoch auf der deutschen HP ist eigentlich keine Veränderung. Immer das selbe......

      Los Ramon, fütter uns mit Infos
      Trollstrolch
      am 12. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch
      Kalanthes
      am 12. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Glückwunsch und viel Erfolg mit dem neuen Job.
      Egooz
      am 12. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Er hat sich ja mehr und mehr aus z.B. Wartower & Ninjalooter zurückgezogen. Hab mich schon gewundert, wann man ihn endlich bei nem Game-Studio sieht...und dann auch noch ANet. Da dürfte ihm doch gepflegt einer abgehen!

      Gratulation DeBussy & viel Erfolg beim neuen Job!
      Sunyo
      am 12. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Da Ramon Domke vor einigen Jahren bereits ein Praktikum bei buffed absolviert hat, sollte er der Herausforderung gewachsen sein."
      Der Satz ist vielleicht etwas unglücklich gewählt und könnte etwas anderes ausdrücken als ihr meint.
      Hört sich so an, als ob der Job als Community-Manager im Vergleich zum härtesten Job auf Erden bei Buffed ein Zuckerschlecken wäre.
      Dargrimm
      am 12. Mai 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Für unsere Papierkörbe haben wir speziell geschultes Personal. Praktikanten verrichten bei uns viele verschiedene Aufgaben, unter anderem treten sie mit der Community in Kontakt, die sich meist mit Kritik (angebracht oder nicht) lautstark zu Wort meldet (wie ja hier wieder sehr schön verdeutlicht wird). Das gehört zum Beispiel auch zu den Tugenden eines Community-Managers, dass er damit umzugehen weiss.

      Und wie Silarwen schon angemerkt hat, sollte der kleine Satz zum Ende der News eher ein freundlicher Gag sein, denn ein harter Fakt. Und dass seine Tätigkeit bei Wartower wohl der entscheidende Grund für seine Auswahl war, liegt auf der Hand. Wir freuen uns jedenfalls sehr, dass Ramon den Job bekommen hat und wünschen jeden Erfolg den er haben kann, denn so ein verrückter Hund ist bei Guild Wars 2 sicher gut aufgehoben.
      Silarwen
      am 12. Mai 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Das ist eher mit einem leichten Augenzwinkern zu verstehen
      Grüße
      matthi200
      am 12. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin gespannt wie er sich anstellt... ich hoffe nur es endet nicht wie bei WoW wo es 0 Infos gibt^^
      matthi200
      am 13. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm ich denke schon das der Community-Leader da seine griffel mit im Spiel hat...
      Trollstrolch
      am 12. Mai 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Als wenn da dann die armen Schweine an der Front für verantwortlich wären, wenn die da dann Maulkörbe bekommen.
      Dreviak
      am 12. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Na da haben sie ja genau den richtigen Mann gefunden. Gratz an dieser Stelle
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
883287
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Neuer Community Manager für Deutschland
Guild Wars 2 bekommt einen neuen Community Manager. Ramon "DeBussy" Domke dürften die meisten Guild-Wars-Fans von unserer Partnerseite Wartower.de und seinen Spotlights kennen.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Neuer-Community-Manager-fuer-Deutschland-883287/
12.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/04/Guild_Wars_2_15.jpg
guild wars 2,arenanet,mmo
news