• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      08.11.2013 10:57 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Eyora
      am 08. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Heute Abend ist die Blizzcon erst kommt Wildstar und nun GW2 mit einem Stream.

      Morgen hätte ich es verstehen können, aber während des Eröffnungsevents? Nicht unbedingt wegen WoW aber die Blizzcon ist doch schon ein großes Event, das dürfte die Zuschauer der anderen beiden Streams deutlich drücken.
      Eyora
      am 08. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sry beim Namen hab ich mich verschaut.

      ZITAT:
      "Abgesehen davon meinte ich keine Convention, sondern ein größeres Update bzw. sogar eine vollständige Erweiterung."


      Bisher gilt das es keine Erweiterungen zu GW2 geben soll, die Spiele-Updates geschehen nur durch die Lebendige Geschichte, wie bisher.

      ZITAT:
      "Und woher du nun wissen möchtest, welches Unternehmen welche Umsätze macht"


      Das kann man in den Quartalsberichten nachlesen. Die Neuverkäufe von GW2 waren stark rückläufig, was der Shop nicht ausgleichen konnte, so dass auch der Gewinn sank.
      Mindphlux
      am 08. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich schreibt man MindPHlux..Danke!
      Abgesehen davon meinte ich keine Convention, sondern ein größeres Update bzw. sogar eine vollständige Erweiterung.
      Und woher du nun wissen möchtest, welches Unternehmen welche Umsätze macht.. ach, ist auch egal..

      -Mp
      Eyora
      am 08. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mindflux:

      Ich habe die GW2 Streams bisher immer nur Montag-Abends gesehen, wenn sie die neuen Patches vorstellen.

      Außerdem glaube ich bei ArenaNet nicht an eine eigene Convention.Sie haben ein doch sehr geringes Buget und wenn man alleine die letzten Spielemessen betrachtet, waren sie nur rudimentär vertreten.
      Sie machen mit GW2 nicht gerade gewaltige Umsätze und müssen die Kosten decken, daher werden sie wohl eher weiter auf kostengünstige Werbemedien wie Livestreams oder Podcasts zurückgreifen.
      Mindphlux
      am 08. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spannend könnte werden, ob Arenanet nächstes Jahr dann etwas Größeres dagegen setzen will. Vorzugsweise etwa 6-8 Wochen danach, um die Leute abzufangen, die zum 4. Mal aufgehört haben mit WoW Doch das ist nur Spekulatius.

      Ich werde wohl beides anschauen heute Abend.
      Derulu
      am 08. November 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wollen wir wetten, dass sie ausnahmsweise abgewichen wären, wenn das Eröffnungsevent zu selben Zeit stattgefunden hätte (was ja nicht der Fall ist)? Schon alleine, weil sie es wahrscheinlich selber anschauen (schließlich wollen sie ja auch zeitnah wissen, was am Markt und beim ehemaligen Arbeitgeber so alles passieren wird im kommenden Jahr)
      Mindphlux
      am 08. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sind die Streams von Arenanet nicht immer Freitags um 21Uhr unserer Zeit? "Nur" wegen der Blizzcon werden sie doch davon nicht abweichen wollen.

      -Mp
      Eyora
      am 08. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah dank dir, das macht mir das ganze deutlich sinniger.
      Derulu
      am 08. November 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das Eröffnungsevent und damit das Interessantere vom kostenlosen Stream endet Planmässig um Punkt 20:45 Uhr - ganz "dumm" sind die bei arenanet auch nicht, der Termin und die Uhrzeit ist absichtlich genau so gewählt (und die bei carbine auch nicht - darum auch erst um 21:00 MEZ^^)

      arenanet und Carbine stehen mit ihren Streams allerdings in direkter Konkurrenz zueinander
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1096398
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Neue WvW-Karte Rand der Nebel im Livestream
Heute Abend um 21:00 Uhr zeigt Arenanet den Rand der Nebel, der als neue WvW-Karte die Wartezeiten vor dem Betreten der Grenzlande und der Ewigen Schlachtfelder unterhaltsamer machen wird.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Neue-WvW-Karte-Rand-der-Nebel-im-Livestream-1096398/
08.11.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/10/guild_wars_2_rand_der_nebel_2-buffed.jpg
news