• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      26.06.2013 12:27 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      maos
      am 26. Juni 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die 3 neuen Rüstungssets finde ich misslungen. Einfach nur paar Zahnräder anzuheften reicht da nicht!
      matthi200
      am 26. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich find sie ok aber etwas billig gemacht.
      Micro_Cuts
      am 26. Juni 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      also mir gefallen sie, super für mein Ingi. Okay das große Zahnrad an der schweren Rüstung sieht echt etwas merkwürdig aus. xD

      Aber man kann bei sowas nie den Geschmack aller treffen.
      budrik
      am 26. Juni 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nach dem zurückrudern mit der Itemspirale, ist diess wohl das zweite Eingeständniss eines eklatanten Designfehlers.

      Oder heist es nicht im ersten große Gametrailer: ihr könnt SELBST BESTIMMEN WANN und WIEVIEL ihr spielen wollt, und keiner ZWINGT euch permanent einzuloggen?!
      Hellchamp
      am 26. Juni 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      budrik ist so schlau dass er sich nicht mal ins spiel einloggen muss trotzdem weiß er besser bescheid. das ist ja wohl klar.

      lol
      Micro_Cuts
      am 26. Juni 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Troll ^^
      milosmalley
      am 26. Juni 2013
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Nene, laß mal lieber asongofpreisandbayer

      Budrik ist unser letzter großer buffed-Tro... äh... Pro-Gamer; der weiß schon wovon er redet
      asongofpreisandbayer
      am 26. Juni 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Tut doch auch jetzt keiner...

      Und wo haben sie mit der Itemspirale zurückgerudert?
      BushidoSushi
      am 26. Juni 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wenn die sachen bleiben würde mir das tempo gefallen aber ich brauch nicht alle 3 wochen nen content ich wär froh wenn einige gute sachen einfach bleiben würden und nicht wieder verschwinden. Mich wundert das einfach, vielleicht will man aber den Spielern nicht zuviel pve/edelsteinshop zumuten.
      Miodri
      am 26. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bleibt der ganze Kram auch wenn er vorbei ist im Client? Kann mir vorstellen dass der in 3 Jahren ungeahnte ausmasse annimmt. o.O
      Aglareba
      am 26. Juni 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wenn die Inhalte doch wenigstens permanent wären ... ständig verliert das Spiel richtig gute Verließe...
      LargoWinch
      am 26. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @asong Natürlich nicht. Vielleicht dürften es einige nach diversen Anpassungen schaffen.
      ZITAT:
      "In the future, you’ll see certain types of content that was part of larger story experiences be updated to work within the fractals dungeon and return there where it makes sense to do so. "

      https://forum-en.guildwars2.com/forum/livingworld/lwd/The-Historian-for-people-who-missed-content/first#post2233595
      Wie immer bei ANet (und anderen in diesem Bereich tätigen Firmen) sollte man den Taten und nicht den Ankündigungen vertrauen.
      asongofpreisandbayer
      am 26. Juni 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ... die, wie mittlerweile schon bekannt ist, alle wieder in den Fraktalen der Nebel auftauchen werden...
      Metzi1980
      am 26. Juni 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich wünschte SWTOR würde mal so ein Patchtempo an den Tag legen.
      Gonzo333
      am 26. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm wenn zu schnell geupdatet wird, kann der schuss aber auch ganz schnell nach hinten losgehen...
      qualitätssicherung braucht halt auch seine zeit. was hilfts wenn sie superflott updaten, aber dann permanent nachpatchen muesen 8)
      maos
      am 26. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      matthi200
      am 26. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zeig ma wo.

      PS mein Acc heißt: Werano.9604 also leg los.
      maos
      am 26. Juni 2013
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      matthi200 was ich im Forum von dir gelesen habe deutet echt darauf hind as du irgendwie alles von dem Spiel schlechtredest? ._.*
      matthi200
      am 26. Juni 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Micro_Cuts was ich im Forum von dir gelesen habe deutet echt darauf hind as du irgendwie alles von dem Spiel schönredest? ._.*
      Micro_Cuts
      am 26. Juni 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      oha ja schrecklich, ich musste heute ganze 10mb nachladen ... ^^

      kleine Bugs hier und da sind kein Weltuntergang. Das perfekte MMO ohne Bugs suche ich nach 10 Jahren immer noch

      Und die Qualität der Updates in GW2 ist super. Hier gibts ja nicht mal Wartungsarbeiten.
      Saji
      am 26. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist doch bereits so.
      Catguy
      am 26. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Whaa! und dabei komm ich jetzt schon nicht mehr mit dem Spielen hinterher! Aber grundsätzlich find ich es super!
      Zerasata
      am 26. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz nett, mir wäre ein neues Addon allerdings auch lieber.

      Das liegt wohl leider in weiter Ferne.

      matthi200
      am 26. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Man möge es mir verzeihen aber... 300 Mitarbeiter und trotzdem kaum Inhalt.
      Ich hoffe mal die arbeiten an nicht "Living Story" Inhalten oder dem ersten Addon.

      Hellchamp
      am 26. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Die living Story nimmt für meinen Geschmak einfach zu wenig Einfluss auf die Spielwelt."


      NEIN! SAG SOWAS NICHT! sonst heißt es auf der anderen seite wieder; das hab ich verpasst oder man zwingt mich einzuloggen um die spielinhalte zu spielen.

      ZITAT:
      "Und dennoch hört man mehr negatives als positives über die Story. "


      lass uns mal den "Conspiracy Keanu" spielen und sagen: was ist wenn es auch vielen gefällt aber nicht rumerzählen?
      Zerasata
      am 26. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die living Story nimmt für meinen Geschmak einfach zu wenig Einfluss auf die Spielwelt. Ich meine, da kommt ne Instanz und dann ist sie wieder weg. Gut man muss immer am Ball bleiben um nichts zu verpassen. Trotzdem, was die Story angeht ist das ganze leider recht überschaubar.

      Die neue Instanz hat mir echt gut gefallen aber war in 45 Minuten auch schon wieder durchgespielt, nochmal muss ich da nicht rein.
      matthi200
      am 26. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und dennoch hört man mehr negatives als positives über die Story.
      Paradoxic
      am 26. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich verstehe schon was du meinst, aber naja, wenn man eben pro Monat was rausbringt, dann kann leider nicht so viel drin sein, wie man es vlt. von einem EQ2 alle 3 Monate, einem Rift oder einem großen WoW Patch erwartet. Du darfst ja nicht vergessen, dass muss ja nicht nur programmiert, sondern auch zumindest noch etwas getestet werden, da bleibt halt eben nicht so viel Zeit.

      Darüber hinaus zahlst du auch absolut nichts für den Content (B2P) und ich vermute, dass auch ein großer Teil des Teams an der nächsten Erweiterung arbeitet. Dann werde ich auch wieder reinschauen, denn Guild Wars 1 PVP wurde auch erst so richtig mit dem ersten Addon Factions gut und die gleiche Hoffnung hege ich auch für GW2. Denn gute PVE Spiele gibts genug, ich interessiere mich nur fürs PVP und das ist noch meilenweit davon entfernt so gut wie in GW1 zu sein.

      Nichts desto trotz. Anscheinend muss der Shop wirklich fantastisch laufen, was mich für die Anets sehr freut und das zeigt, dass man auch nur mit Krims Krams gut Geld verdienen kann.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1076099
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Neue Updates alle zwei Wochen - die Entwickler wollen das Patch-Tempo erhöhen
Guild Wars 2 wird bereits regelmäßig mit neuen Inhalten versorgt. Die Guild-Wars-Macher von Arenanet wollen allerdings noch schneller arbeiten. Angepeilt sind neue Updates alle zwei Wochen.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Neue-Updates-alle-zwei-Wochen-die-Entwickler-wollen-das-Patch-Tempo-erhoehen-1076099/
26.06.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/06/Guild_Wars_2_Himmelpiraten_04-buffed.jpg
guild wars,arenanet,mmo
news