• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      02.02.2012 21:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      OpTimuZ
      am 03. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leute Leute... diese Bilder sind von so unteririscher Quali jeder der auf ner Messer war ( GC,Pax, etc.) weis,
      dass es 100% besser aussieht bzw aussehen kann! Und würde man Screens von WoW mit minimalen Einstellungen posten nur wegen neuen Bildern oder Info, man würde kalten Brechreiz bekommen 0_°

      also bitte, bewertet nicht Bilder sondern testet selber und gebt DANN eure Meinung preis!

      still waitin..................
      Môrticielle
      am 03. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hoffentlich hat die Tussi in Bild 4 keine Implantate von PIP ...
      Scande
      am 03. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf Bild 5 ist dieselbe "Tussi". Die Frau weiß halt wie sie sich von ihrer besten Seite zeigt

      Edit: Das ist übrigens eine "Norn" Frau und ist damit , zumindest laut Konzeptzeichnungen (http://wiki.guildwars.com/wiki/Norn) "kräftiger" gebaut als ihre Menschliche Vertreterinnen.
      Leider ähneln die Norn noch nicht ganz den Konzeptzeichnungen und ich hoffe auch noch, dass sie Diese überarbeiten
      Kryos
      am 03. Februar 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Matschig texturierte über große Strecken kahle Böden... Bikinis statt Rüstungen für oversexed weibliche Figuren, low-polygon Objekte (siehe Brunnen Bild 9). Ich weiss ja nicht ob das 2012 nicht für Stirnrunzeln sorgen wird. Wenn man über die SWTOR Grafik lästert muss man bei den Bildern es auch tun.
      emerell1
      am 03. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also die Bilder wurden wohl mit minimaler Auflösung gemacht und ein Ele hatte noch nienich ne richtige Rüssi an auch bei anderen Games sind die Stoffis rar bekleidet. Man sollte nicht über etwas abziehen wenn man nicht alles gesehen hat.
      Meiner Meinung nach
      Arrclyde
      am 03. Februar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also ich finde die Screen auch teilweise etwas "matschig" Aber ich habe das ganze auch in schön und laufend gesehen. Bevor ich jetzt über vier oder fünf Bilder herziehe warte ich lieber noch etwas auf mehr Bilder und Videos.

      Was die "Rüstungen" der Damenwelt angeht: Nun ja, ich bin zwar kein Fan von Sex sells, und ich fang bei Pixelbildern auch nicht an zu sabbern. Aber ich weiß von spielenden Mädels das sie sich gerne auch inGame sexy und tödlich präsentieren. Wenn sie das wollen sollen die das doch bitte auch machen dürfen.
      Abgesehen davon sind diese Rüstungen aus GW2 im Vergleich zu AION und TERA eine hochgeschlossene Klosterschwesternkluft. Denn die Dame auf Bild Neun trägt wenigstens noch eine Shorts oder einen Rock. was in TERA oder AION wohl eher durch einen Tanga oder Borat-Stofffetzen ersetzt worden wäre.
      Cryptalis
      am 03. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ihr nur gegen die rüstungen habt das isn ele und eles hatten schon immer kurze rüstungen ^^

      Zur grafik...die screens sind net der burner aber ich habe schon schönene Bilder gesehen
      Scande
      am 03. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es wird vermutet, dass gerade die niedrigsten Grafikeinstellungen getestet werden. Das GW2 wirklich schön sein kann, sieht man auf vielen anderen Bildern und auch von Videos der Gamescom, PAX oder G*Star

      Zerasata
      am 03. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ein Quatsch - die SWTOR Grafik ist dagegen C16 Plus4 like.

      Die Rüstungen suche ich allerdings auch - konnte in den Screens nur Unterwäsche finden.
      hockomat
      am 03. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      freu michs chon auf das game hab letztens mal wieder gw1 ausgepackt und bisl gezockt da is ja auch ncoh einiges los hätte ich nicht gedacht bilder sehn ganz schick aus
      Achilius
      am 03. Februar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      bild 4 - top hupen , gekauft das spiel
      punkten1304
      am 03. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm hätte mir allerdings n paar mehr overview screens gewünscht mit denen man sich auch halbwegs n gesamtbild machen kann, aber wird wol lieber noch zurückgehalten^^..hoffe nur das es balde kommt D:
      Omidas
      am 02. Februar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja viel war zwar nicht zu sehen.
      Aber die Bilder vom der Stadt im PvP Gebiet .... bitte bitte bitte ... lass das gut werden. Das weckt Erinnerungen an Warhammer. Und zwar Gute. Ich habe dort Prag geliebt. Viele kleine Straßen. Viele taktische Möglichkeiten. Gegnern den Weg abscheiden. Zangenbwegungen. Hinterhalte .... wenn es on GW2 auch schöne Straßenschlachten gibt <3.
      Also hoffen wir mal
      Geroniax
      am 02. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also die Rüstungen, bzw. die nicht vorhandene Rüstung der Elementarmagierin erinnert doch recht stark an Aion. Hoffe das nicht alle Rüstungssets knall bunt sein werden und es auch etwas "realistische" Sets geben wird.

      Anosnten freue ich mich schon darauf. GW1 war ein super Spiel für neben bei und ich denke GW2 macht es sogar etwas besser. Zumindest gibt es nun großes PvP ohne Gilden *ganz schnell weg duck*
      Geroniax
      am 03. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alles klar. Danke an die Infos
      HMC-Pretender
      am 03. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...die erinnern vor allem an Guild Wars 1
      hockomat
      am 03. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja in gw konnte man ja selber färben denke das es das wieder geben wird
      punkten1304
      am 03. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      rischtig ollo
      Ollowayne
      am 02. Februar 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Die knallbunte Färbung kommt daher, dass im PvP die Rüstungen komplett rot bzw blau eingefärbt werden, wegen der Teamfarben und so. Wenn du sie dir selbst färbst, wird sie wohl deutlich natürlicher aussehen.
      Rokjioo
      am 02. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nahja, wie ja bereits bekannt gegeben wurde, wird man in GW2 sämtliche Rüstungen umfärben können von dem her würde ich sagen das sind einfach verfärbte exemplare oder können halt in den von dir gewünschten "normalen" Zustand gebracht werden, wobei ich mir nicht vorstellen kann was du unter normal verstehst da das bild nr 5, meiner Meinung nach, recht gut aussieht
      matthi200
      am 01. Februar 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Find die bilder jetzt nicht wirklich berauschend...
      Schreckt mich eher etwas zurück =/
      Teires
      am 01. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei den Bildern bekomm ich eher lust auf ausspannen und nicht Leute umbringen.
      Aber irgendwie passt der Avatar vom Stil nicht wirklich zum Hintergrund.
      Hoffe das liegt nur an schlechter Beleuchtung und nicht geworfenen Schatten.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
866299
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Neue Screenshots zeigen PvP-Karte und Rüstungen [Bilder des Tages]
Zum kommenden Online-Rollenspiel Guild Wars 2 veröffentlichte die englischsprachige Webseite guildwarsinsider.com einige neue Screenshots rund um das Thema PvP. So ist unter anderem eine neue PvP-Karte zu sehen, welche Beta-Testern im Februar zur Verfügung gestellt werden soll.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Neue-Screenshots-zeigen-PvP-Karte-und-Ruestungen-Bilder-des-Tages-866299/
02.02.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/02/guild_wars_2_pvp_06.jpg
guild wars 2,arenanet,online-rollenspiel
news