• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      11.03.2011 17:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Geroniax
      am 30. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sehe auch schwarz für GW2... viele Leute in schwarzer Rüstung. Also nach dem Video denke ich das gut ein Drittel der Community einen Dieb spielen wird^^

      Mein persönlicher Favorit ist ja noch der Wächter. Aber es kommen ja noch 2 Klassen soweit ich weis.
      Belesdan
      am 25. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dafür dass es keine gebühren kostet ist es ganz nett
      HMC-Pretender
      am 11. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hach, wie ich den Design-Stil von Guild Wars liebe
      punkten1304
      am 11. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      epic...bis der dieb vorgestellt wurde wusste ich nit welche klasse ich spieln soll...jetzt bin ich überzeugter Thief
      ink0gnito
      am 11. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ja ja.Nur schade das in den ganzen Trailer, JEDE Klasse Imposant dargestellt wird ;D
      Diclonii
      am 11. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ArenaNet meinte sie müssten die Sylvari optisch etwas anpassen, da sowohl ArenaNet sowie die Alphaspieler unzufrieden mit dem Aussehen waren.

      Ob sich da jetzt schon was getan hat oder nicht bleibt noch abzuwarten, betrachtet man es aus dem Standpunkt das bis jetzt die Sylvari nur im Manifestvideo zu sehen waren wäre es gar nicht so verkehrt das sie das Design noch geändert hätten, was zur Verspätungen führt bezüglich der Vorstellung.^^
      Genewen
      am 11. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Alpha hat noch gar nicht angefangen - alles was man bisher sieht ist noch Pre-Alpha!

      Und die Sylvari hat man schon in "Races of Tyria" ausführlicher gesehen. Die ersten bewegten Bilder hat man sogar schon im Teaser zur vorletzten Gamescom gesehen.
      SireS
      am 11. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einfach klasse, ich kann es kaum erwarten, GW2 zu spielen. Dafür lohnt sich das Sparen für einen neuen Rechner.

      LG
      SireS
      Bastikch
      am 11. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      War der letzte ein männlicher Sylvari?
      Bastikch
      am 11. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo da haste auch recht Aber ich bin auf jeden fall sehr gespannt auf die Sylvari^^
      Genewen
      am 11. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sylvari "schlüpfen" aber voll ausgewachsen vom Pale Tree, das Rassenalter ist also keine Ausrede für kindliches Aussehen.
      Bastikch
      am 11. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm gut ok.
      Danke für die Antwort.
      Obwohl ich sagen muss mir hat das indliche gut gefallen, weil die Rasse ja noch sehr jung ist Aber wir werden sehen.
      Genewen
      am 11. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das liegt daran, dass sie nach den ersten Präsentationen der Rasse noch einmal in die Überarbeitung geschickt wurden. Entweder sie sind noch nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis oder sie wollen es sich einfach noch ein wenig aufsparen.

      Ich bin selbst auch sehr gespannt wie die Sylvari dann aussehen - die, die man vor der Überarbeitung gesehen hat waren mir definitiv zu kindlich. Ich hoffe mal das ändert sich noch, ich finde die Rasse nämlich auch sehr interessant.
      Bastikch
      am 11. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmmm ok.... Schade eigentlich. Ich habe in noch keinem Klassenvideo einen Sylvari gesehen
      Genewen
      am 11. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Für mich ist das einfach nur ein weißhaariger Mensch. Für einen Sylvari fehlt ihm mMn das pflanzenhafte.
      Headhunter94
      am 11. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      GW2 wird einfach top
      Kuhlrabbi
      am 11. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      nice nice
      Dakirah
      am 11. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das sieht echt hammer aus.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815561
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Neue Screenshots und Video zum Dieb
Zu Guild Wars 2 sind neue Screenshots und ein neues Video zur sechsten Charakterklasse "Dieb" erschienen. Das Material zeigt fünf neue Spezial-Fähigkeiten des Diebes.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Neue-Screenshots-und-Video-zum-Dieb-815561/
11.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/thief_16.jpg
guild wars 2,mmorpg
news