• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Timo Wagner
      09.06.2009 14:04 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      m0rg0th
      am 15. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir gefällt der futuristische Stil nicht so gut. Wenn man davon absieht schaut's aber super aus
      Brutus Warhammer
      am 10. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ANet hat ihre Chance doch schon längst verspielt.

      Mittlerweile ist Guildwars nur noch ein Spiel unter Kategorie "ferner liefen". Selbst völlig kostenlose Games wie Runes of Magic sind da populärer.

      Bis GW2 endgültig erscheint wird sich dieser Eindruck noch weiter verstärken, das wird ein Riesenflop und wohl auch das Ende von ANet.

      Am GW Beispiel sieht man es mal wieder. Ein Game zu releasen was Potential hat und auch nicht unscheinbare Mengen Spieler zieht ist eine Sache, aber die wirkliche Herausforderung ist darauf aufzubauen. Und da hat man definitiv versagt.
      StrangeFabs
      am 10. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7: oder gegen Dämonen..ach nein halt..da war was..schlechte Erinnerungen in der Spielercommunity *g*
      simoni
      am 09. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      gebt ihnen mehr mitarbeiter...das dauert mir viel zu lang (:
      Takama Nohara
      am 09. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann es kaum erwarten!
      AemJaY
      am 09. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      end geile Bilder. Vor allem das mit dem Drachen sieht hammer aus!
      eaglestar
      am 09. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Seht ihr auch die Großstadt im Hintergrund!?
      Erwartet uns eine Mischung zwischen Endzeit und Fantasy?

      Eine nette Idee wäre es ja schon, mit Schwert und Wumme gegen die Drachen auf einem Hochhaus zu kämpfen.
      Shallyn
      am 09. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Zum Glück kommt vorher noch Aion und eventuell SWTOR. Lange halte ich es nämlich nicht mehr mit WoW aus, ist extrem langweilig geworden. Hatte anfangs gehofft dass GW2 noch Ende 2009 Anfang 2010 kommt, daraus wird ja bei weitem nichts. Noch nicht mal die Beta haben sie Mitte 2008 gestartet wie geplant war. Schade eigentlich
      Danariel
      am 09. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      naja wenigstens hört man mal wieder was^^
      kuchenb0b
      am 09. Juni 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      der futuristische Einschlag gefällt mir.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782705
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Neue Konzept-Zeichnungen aufgetaucht
Fantastische und Futuristische Artworks auf killtenrats.com
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Neue-Konzept-Zeichnungen-aufgetaucht-782705/
09.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/GuildWars2_logo_02.jpg
news