• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dandeloo
      26.03.2011 13:47 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ghostsnstuff
      am 27. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mich hat die Sucht jetzt schon gepackt. Kein Tag an dem ich nicht nach neuen Infos suche. Kann nur hoffen das es bald den Betatermin gibt
      Horde deadman
      am 27. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geht mir fast genau so. Das Spiel zieht einfach in den Bahn mit ihren tollen Ideen und Gameplayvorstellung. Hoffe sie setzen es noch genau so um wie es immer gesagt wird oder zumindest wie bei der gamescom demo, da habe ichs probiert schien alles relativ gut angepasst und ziemlich interessant
      Nightred - Die Aldor
      am 27. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es sieht nicht schlecht aus, aber es haut mich jetzt auch nicht um. Ich lass mich mal überraschen wie es bewertet wird, wenn es raus kommt. MMOs langweiligen mich eigentlch seit ca. einem halben Jahr.
      Horde deadman
      am 27. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dann spiel sie doch einfach nicht mehr
      buhmmler
      am 26. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      kanns kaum erwarten
      Diclonii
      am 26. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jetzt nur noch die letzten beiden Klassen releasen, die Sylvari überarbeitet vorstellen und dann Beta starten bitte!

      Teilweise sieht das echt unspektakulär aus beim zuschauen aber wenn man das selber spielt ist das ein ganz anderes Spielgefühl, selber aimen, Reichweite abschätzen, ausweichen, blocken...
      Der Fokus liegt auf dem Charakter und nicht auf die untere Skillleiste und GCD wie bei manch anderen MMOs

      Und wenig Skills, wie definiert ihr wenig? Meine im Endgame sortiert man bei gewißen anderen MMos Skills aus, baut sich ne Rota und spielt vllt mit 10 Skills oder weniger?!

      In GW2 hat man je nach Klasse 15-40 Skills? Elementalist kommt zb auf 20 Skills allein durch Elementchange, + Weapen change ändert ja nochmal den ganzen Build, der Krieger und Waldläufer zb haben dann Komboketten, da sind dann 3 Skills in einem verpackt ( sowie bei Aion ).
      Man wills eben auf dem Bildschirm komprimiert haben damit man auf dem Charakter schaut, dann kann man ja noch Klassenübergreifend kombinieren + Umgebung miteinbezihenen etc.

      Sehr vielfältig und das schöne ist das bis jetzt sogar alles funktioniert!

      Also ich find das viel fordernder als das öde Halbrundenbasierte, grade im organised PvP wirds bestimmt spannend, weils eben nicht mehr darumgeht wer zb. zu erst seine Rota am effektivsten fährt, sondern man muss auf Range achten, man muss ausweichen, aimen etc. und dann das Zusammenspiel koordinieren... kommt viel auf einen zu und für viele bestimmt auch abschreckend.

      Man muss sich auch umstellen ne, als ich das angespielt hab hab ich auch wien bekloppter die 1 Taste gehämmert und nur dargestanden, war halt dran gewohnt.

      Eben Beta abwarten und dann selber probieren, oder das fertige Game, man hat ja dank fehlenden monatlichen Kosten locker Zeit zum testen.

      MfG

      PS: DeBussy du sexy camwhore
      Kromtuq
      am 27. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Solange man die gekaufte Version auch wieder verkaufen kann und man nicht durch irgendein Code gebunden wird...lohnt es sich.
      Balimba
      am 27. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wärst bestimmt ein super PR-Manager.
      Aber stimmt net so ganz das es bei allen anderen MMO so ist ist bei den anderen MMO nur im PVE so in PVP geht die Action dann mit Gefühlten 100 attacken ab.
      Zerc29
      am 26. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das schaut doch schon ganz passabel aus. Mir gefällt vorallem die Dynamik des Kampfes. Kein stupides stehenbleiben und Skills ausführen. Hier kann ich wie bei vielen Offline RPGs selbst bestimmen wann ich mein Schwert schwinge, und muss dabei noch zielen und mich bewegen.
      Acurio
      am 26. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Gameplay sieht sehr flüssig aus, was schonmal ein dicker Pluspunkt ist.
      Jedoch sehen die Animationen (vor allem das Rückwärtslaufen) teils sehr behindert aus.
      Daran sollte man imho noch arbeiten!
      Klos
      am 26. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das einzige, wo ich persönlich Bedenken habe ist, dass mir dieses Skill-Set Prinzip nicht so gefällt. Irgendwie hören sich 10 Skills, wovon 5 mit Waffe zwar switchen und ein 5er Set, dass ich selbst wähle, nicht nach sehr viel Möglichkeiten an. Der Rest sieht schon mal super aus.
      KillerBee666
      am 26. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich dachte 5 Waffenbezogen 3 Hinten? Naja ich finds auch Arg wenig und selbst wenns 300000 Zur auswahl gibt (bei GW1 war das ja schon so grausam) gerade das ist doch negativ.. du stehst da 20 Stunden und denkst dir scheisse was nehm ich mit...


      DeBussy das Beispiel ist nicht nur sehr einfach sondern auch.. naja Unglisch in GW2 Solls doch keine Klassischen heiler/Tanks mehr geben.. klar selfheal gibts noch.. aber wenn Grpheal dann vllt alle 2 Min für 10% der HP oda so^^
      DeBussy
      am 26. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wobei du eben die hinteren 5 Skills jederzeit (außerhalb des Kampfes) ändern kannst. Dort stehen dir dann mehr Skills zu Verfügung als einer Klasse eines gängigen MMOs insgesamt. So kannst du deinen Spielstil deinen Vorlieben (oder der Situation) anpassen. Die Vielfalt wird eben dadurch bezahlt, dass du nicht zu jeder Zeit alles kannst - um auch dem Ballancing Herr zu werden.

      Du spiels gerade alleine? Zack, Selfheal. Du bis mit Freunden unterwegs? Zack, Gruppenheal (nur als sehr einfaches Bsp.)
      x_wow_x
      am 26. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja das ganze schaut ja schonmal sehr solide aus aber ich hoffe doch das man sich noch die Leiste etwas größer machen kann also das man mehr Slots zur verfügung hat denn ständig mit offenem Inventar rumzulaufen um zu Heil/Mana-Tränken zu kommen ist nicht gerade toll
      Genewen
      am 26. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Heiltränke gibt es nicht und Manatränke liegen gestapelt auf der Schaltfläche oder, in der Demo, der Taste B.
      Zeru1984
      am 26. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh GW2 hätte ich mir nun doch etwas anders vorgestellt.
      Die Grafik wirkt irgendwie stark dunkel. Ist das für GW normal?
      Den erstel Teil kenne ich leider auch nur von Videos.

      Die Animationen sehen aber schon sehr sehr gut aus.

      Lg Zeru
      DeBussy
      am 26. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Auf die Grafik solange nichts 100% geben, bis die HDMI direkt-Aufzeichnungen erscheinen. Guck dir am besten mal die Skillvideos auf der offiziellen Website an www.guildwars2.com - da sieht das Ganze schon anders aus.
      DeBussy
      am 26. März 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Die Grafik wirkt bei abgefilmten Videos immer etwas verfälscht. Meist fehlt der Kontrast und auch die Farben gehen durch die Komprimierung (die bei billig HD-Cams schon in der Kamera das erste Mal passiert) auch teilweise verloren. Noch dazu stellen viele Hobby-Filmer den Weißabgleich nicht auf das Monitor-Weiß ein, sondern auf das Umgebungslicht. Das kann man gut sehen, wenn die Demo zu Ende ist, da wird der Monitor dann großflächig weiß, was im Video aber als fahles grau rüberkommt.
      KillerBee666
      am 26. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find den wächter eher unspektakulär, frage mich auch warum sie nurnoch ihn zeigen iwi, ich fänd den Ele einfach spannender, oder den Nekro, oder eine / beide letzten Klassen
      Raema
      am 26. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      fast alle neuen videos haben den wächter zum thema, weil er die aktuell neueste klasse ist
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817581
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Neue HD-Videos von der PAX zeigen Wächter-Gameplay
Auf YouTube sind neue Gameplay-Videos zu Guild Wars 2 aufgetaucht, die von der Spielemesse PAX stammen. Zu sehen ist der Wächter aus Guild Wars 2, der von einem Spieler durch die PAX-Demo von Guild Wars 2 dirigiert wird. Es handelt es sich dabei um abgefilmtes Material, das aber in einer guten Qualität aufgenommen wurde - die Begutachtung lohnt sich!
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Neue-HD-Videos-von-der-PAX-zeigen-Waechter-Gameplay-817581/
26.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/Guild_Wars_2_W_chter_04.jpg
guild wars 2,ncsoft,mmoprg
news