• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      06.02.2015 17:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Micro_Cuts
      am 06. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ab 21h gibt es auf http://www.twitch.tv/guildwars2 ein ersten Blick auf das HoT Gameplay!
      Aglareba
      am 08. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube eher das das am Abenteuersystem liegt. Wahrscheinlich kann man sich dort nicht angreifen, doch kann man sich gegenseitig nicht helfen. Damit blockiert Arena.Net sicherlich u.a. das Mesmerportal (bei JP, Mesmer wäre ein anderer Spieler) oder andere Buffs, womit man bei Abenteuern Vorteile hätte.
      matthi200
      am 07. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tatsache o_O
      Sie sagten ja das Sylvari das aDDON GANZ ANDERS WAHRNEHMEN WERDEN; UND MAN UNBEDINGT MIT EINEM spielen SOLLTE.
      Nate6
      am 07. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Roter Spieler Beweis:
      http://www.youtube.com/watch?v=mNSqSqAfWkY
      1:47: Testcine ist ein Spieler mit grüner Namensplakette und es zeigt auch level 80.
      2:04: Die Namensplakette wird Rot. Wie bei einem Gegner.
      Aglareba
      am 07. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Edit2: Ich glaube ich habe Sylvarispieler mit ROTEN namen gesehen (so wie Gegner!)"


      Außerhalb des WvW und sPvP wird es kein PvP geben. Gegnerische Sylvari sind NPCs, allerdings ist damit zu rechnen, dass es wohl sehr viele gegnerische Sylvari-NPCs geben wird.
      matthi200
      am 06. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke für die Bilder. Mal schaun wie es wird.bin ja noch immer auf die Größe der Katzen gespannt. Da die erste ja seitlich War
      Nate6
      am 06. Februar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      http://i.imgur.com/0fzIngj.png
      Char Screen, Map heißt "Verdant Brink"
      http://i.imgur.com/H6Dr4Qq.jpg
      Erste Map ist hier:
      http://i.imgur.com/oVgtR8I.png
      Icon des Revenants:
      http://i.imgur.com/jxQ3EHZ.jpg
      Krieger F2 Skill:
      http://pbs.twimg.com/media/B9L-N1FIcAAE9JO.png

      Edit: So sieht die Karte aus wenn man es in etwa einfügt:
      http://pbs.twimg.com/media/B9MD1XhCQAEn7qm.jpg

      Edit2: Ich glaube ich habe Sylvarispieler mit ROTEN namen gesehen (so wie Gegner!)
      Shurchil
      am 06. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      " Wer legendäre Handwerkskunst beherrscht, kann außerdem bald Präkursoren für legendäre Waffen craften und muss diese nicht mehr für haufenweise Gold kaufen oder darauf hoffen, sie mittels World Drop zu erbeuten. "


      Schöne Sache - aber die benötigten Materialen belaufen sich wahrscheinlich dann eh aufs selbe hinaus.
      milosmalley
      am 06. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wurde ja schon bestätigt, dass es die Precursors für Collections gibt. Ich würde eher mal davon ausgehen, dass man pro Precursor nicht 4 x 250 Zutat benötigt, sondern eher 250 x 1 Item mit mieser Dropchance ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150137
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Neue Details zum Beherrschungssystem
Charaktere auf Maximalstufe werden in der kommenden Erweiterung Heart of Thornes unter anderem über das neue Beherrschungssystem aufgepowert. Aber was heißt das eigentlich und wie muss man sich das vorstellen? Im Entwicklerblog hat Arenanet ein paar Details zu diesem System enthüllt.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Neue-Details-zum-Beherrschungssystem-1150137/
06.02.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/09/Guild_Wars_2_-_2013-09_-_03_-_Tequatl-buffed_b2teaser_169.jpg
guild wars 2,arenanet,erweiterung,mmorpg
news