• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Ramon Domke
      11.12.2009 14:13 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      HMC-Pretender
      am 12. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehe ich auch anders. Es gab im ersten Teil zwar nicht so viele Rüstungssets, aber die sahen dafür gut aus und waren zudem einfärbbar. Sicher: mehr Auswahl ist immer gut aber als "größtes Manko" würde ich das nicht bezeichnen. guild Wars ist eben kein Spiel wo es nur ums Itemsammeln geht.
      Genewen
      am 12. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #17:
      Das sehe ich aber anders. Man hat die Auswahl zwischen 12 und 32 verschiedenen Rüstungssets, je nach Klasse, bestehend aus fünf Einzelteilen. Da die Rüstungen alle gecapt sind kann man sie frei untereinander kombinieren.
      Das ist weit mehr Gestaltungsfreiheit als in vielen anderen Spielen, wo man zu tragen hat was gute Werte hat, nicht was einem gefällt.
      kessel1993
      am 11. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Chara-Erstellung hört sichs chonmal gut an.
      Hoffe nur, dass die Rüssi-Vielfalt echt größer wird,wie versprochen.Das war nämlich das größte Manko im 1.Teil.
      HMC-Pretender
      am 11. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hört sich sehr vielversprechend an
      Powerflower
      am 11. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hey das erstelluntgssystem klingt WIRKLICH GUT! wenns nur öfters so wäre
      Ganjakuh
      am 11. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      weil gw das rl mit einbindet^^ aba das is ne andere dimension^^ also für dich: weil sie schnee mögen aba die community ihn nicht oft im jahr will
      justoneofall
      am 11. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      achja, noch zu den jahreszeiten: warum gibt es dann eigentlich in GW den WINTERtag? xD
      justoneofall
      am 11. Dezember 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      die neuen rassen sind eh alle komisch, ich werd mir einen edlen krytaner machen, den weissen mantel wiederaufleben lassen und euch mit meinen mursaat platt machen... doofe charrs!
      Genewen
      am 11. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dann lass dir mal jetzt ganz schnell vier Jahreszeiten für jede Rasse einfallen! Los, hopphopp, ich warte :p
      Bei Fips-Tralala kannst du dir ja schonmal aussuchen für welche Rasse du es verwenden willst
      Und auch wenn die Götter im Niedergang begriffen sind, warte erstmal bis ich den Laden übernommen habe. Was die blinde, alte Kormir schafft kann ich schon lange. Mal so eben ein paar Göttern ihre Macht und ihren Einflussbereich klauen, ist doch jetzt echt kein großes Ding. Und dann setze ich den alten Kalender universell in Kraft, bei allen Rassen!
      *insert maniac laughter here*


      Wollte doch eh nur stänkern mit den ersten beiden Zeilen :p
      DeBussy
      am 11. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @9, ein jämmerlicher Menschenkalender, eines jämmerlichen Narren der an Dwayna geglaubt hat. Denkst du allen ernstes einen Norn würde diese Einteilung kümmern. Oder ein Charr würde sich, der tradition allein, diesen Bezeichnungen anfreunden - Guild Wars 1 war noch eine einfachere Welt, konnte man sie doch einfach nur durch die genormten Augen der Menschen betrachten. Nennen wir doch Winter einfach Fips-Tralala, wenn es uns denn gerade danach ist.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780554
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Neue Details zu Rüstungen und zur Charaktererstellung
Game Designer Eric Flannum verrät einige Informationen zum kommenden MMO Guild Wars 2
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Neue-Details-zu-Ruestungen-und-zur-Charaktererstellung-780554/
11.12.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/12/gw-news-xxa.jpg
news