• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Catguy
      16.07.2013 21:17 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      reteq
      am 17. Juli 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Die schiere Fülle an GW2-Artikeln in letzter Zeit ist schon erstaunlich. Da ich leider wesentlich weniger dankbar bin, als ich sein sollte... einfach mal einen Schritt zurück, durchatmen und:

      Danke, weiter so!
      Eyora
      am 17. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @BushidoSushi:

      Mit nerven hat das nichts zu tun und auch nicht mit dem Spiel oder Hersteller. Ich finde es persönlich sehr unübersichtlich. Und man bekommt nicht alle News mit. Es fallen ja auch jüngste GW2 News wieder hinten rüber ohne das man sie zur Kenntnis genommen hat, wenn man nicht ständig auf Buffed mit ließt.
      BushidoSushi
      am 17. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde die gw2 artikel genau richtig, es wirklich nur das was kommt und nicht mehr oder weniger. Außer einmal die zusammenfassung der Lebendigen Geschichte (erschlagt mich).

      Wenn euch die news nerven müsst ihr euch bei Arenanet beschweren und die ein wenig einbremsen.

      Gonzo333
      am 17. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja, ein bischen weniger wäre da auch "mehr" 8)
      wenn man mal einen tag keine zeit hat reinzuschauen, flutschen halt schon eine menge artikel durch.
      vielleicht sollte man da wirklich meldungen sammeln.
      Eyora
      am 17. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man könnte bei der ganze Menge an Artikeln allerdings evtl. einen Tag lang alle News sammeln und dann als Tagesupdate bringen. Wenn man das für jedes Spiel macht, werden auch andere Meldungen nicht so schnell verdrängt.

      Nur mal als Vorschlag.
      Catguy
      am 17. Juli 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Danke danke Seit Arenanet das Update-Tempo nochmal erhöht hat, gibt es auch viel zu Guild Wars 2 zu schreiben.
      Wynn
      am 17. Juli 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      wie war das mit politischen themen bei buffed XD
      matthi200
      am 16. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zwei Sachen:

      1. Was haben die mit den Rücken-Skins.
      2. Ist das ein ganz neues fractal?
      Hellchamp
      am 16. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich dachte schon, jetzt gehts wieder um zeitbegrenzten content.
      matthi200
      am 16. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok freu ich mich drauf auch wenn es wohl noch ewig dauert -_-
      Schaden das ich das update verpasse
      Micro_Cuts
      am 16. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1. keine Ahnung
      2. ja
      Aglareba
      am 16. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Fraktal der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft finde ich ja vom Hintergrund her interessanter, aber ich glaube, dass mit dem Reisebonus und dem bekannten Charakter Ellen Kiel eh die Nase weit vorne haben wird... als Ratsmitglied fände ich sie nebenbei gesagt auch besser als ein Charr.
      snokey
      am 16. Juli 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      KIEL FOR PRESIDENT
      Derulu
      am 16. Juli 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Nungut...dann Wahlkampf^^...vll. kann man meine Stimme ja noch ändern und mich überzeugen
      Catguy
      am 17. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "sie sind einfach zu groß .... viel zu groß ... so wie die norn "

      Lol, die Norn sind mein zweit-liebstes Volk .
      Eyora
      am 17. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "sie sind einfach zu groß .... viel zu groß ... so wie die norn"


      Das unterschreibe ich. Gerade bei Jumpingpuzzels ist das nicht lustig.
      Micro_Cuts
      am 17. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Was gibt's denn an gehörnten Riesenkatzen auszusetzen?
      "


      sie sind einfach zu groß .... viel zu groß ... so wie die norn
      Eyora
      am 17. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Was gibt's denn an gehörnten Riesenkatzen auszusetzen? "


      Ist wie mit Spinnen. Total harmlos und stören einen kaum, aber man ekelt sich dennoch.
      Catguy
      am 17. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Die Char waren mir noch nie Sympatisch. "

      Was gibt's denn an gehörnten Riesenkatzen auszusetzen?
      Eyora
      am 16. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kenne die beiden nicht. Aber ich würde das Mädel wählen. Die Char waren mir noch nie Sympatisch.
      Micro_Cuts
      am 16. Juli 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Oh auf das neue Fraktal freue ich mich

      Übrigens haben heute alle Spieler die zwischen 1.04 - 30.06 Edelsteine im Shop gekauft haben einen Lenkdrachen geschenkt bekommen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1078938
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Mörderische Politik - ab 23. Juli 2013 wählt Ihr selbst das neue Ratsmitglied
In Guild Wars 2 findet ab dem 23.Juli 2013 ein umfangreicher Wahlkampf statt. Der Clou: Ihr könnt selbst mitbestimmen, wer am Ende gewinnt, denn in bestimmten Herausforderungen und Minispielen könnt Ihr Münzen gewinnen und diese für einen der beiden Kandidaten - Evon Schlitzklinge oder Ellen Kiel - einsetzen.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Moerderische-Politik-ab-23-August-2013-waehlt-Ihr-selbst-das-neue-Ratsmitglied-1078938/
16.07.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/07/guild_wars_2_moerderische_politik_0002-pc-games.jpg
guild wars 2,arenanet,mmorpg
news