• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Guild Wars 2: Mesmer offiziell vorgestellt

    Der verfrühten Bekanntgabe des Mesmer als achte Charakterklasse in Guild Wars 2 folgt nun die offizielle Vorstellung. Der Mesmer ist ein Illusionist, der sich mit Tricks und Täuschungen jeden erdenklichen Vorteil verschafft.

    Dass es sich bei der achten Klasse von Guild Wars 2 um den Mesmer handelt, sickerte bereits Anfang der Woche durch und wurde auch von den Entwicklern bestätigt. Wie ursprünglich geplant, hat das Team von Arenanet den Mesmer nun offiziell vorgestellt. Dieser magische Duellant setzt ganz auf Täuschung und Verwirrung, um seine Gegner in Schach zu halten. Mesmer nutzen mächtige Illusionen und Taktiken, um einen unfairen Kampf herbeizuführen. So kann der Mesmer zum Beispiel Illusionen von sich selbst erschaffen und damit den Gegner verwirren.

    Um sich gegen seine Feinde zu wehren, greift der Mesmer auf eine große Auswahl an Waffen zurück. Ihm stehen einhändig und zweihändig geführte Schwerter zur Verfügung, aber auch Stäbe und Pistolen gehören zu seinem Repertoire. Zusätzlich verfügt er über Mantras. Das sind Zauberspruche, die er vor dem Kampf aufladen kann, um sie dann im richtigen Moment auszulösen. Das funktioniert sogar während gerade ein anderer Zauber gewirkt wird. Ausführliche Informationen zum Mesmer findet Ihr auf der offiziellen Webseite zu Guild Wars 2. Weitere News und Infos findet Ihr auch auf unserer Themenseite zu Guild Wars 2.

    03:44
    Guild Wars 2: Mesmer-Trailer
    Spielecover zu Guild Wars 2
    Guild Wars 2
  • Guild Wars 2
    Guild Wars 2
    Publisher
    NCSoft
    Developer
    Arena Net
    Release
    16.01.2013
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Holyloup
    Genau das denke ich auch ;D Fertig mit WoW, die haben schon genug Kohle von mir xD
    Von YamiOni
    Wollte erstmal Ingi spielen aber dann den Mesmer mit Großschwert gesehen Magie + Großewaffe = Meine Class xD
    Von YamiOni
    die gegner in dem video sind extra abgeschwächt um die skills zu demonstiereren. Im fertigen spiel sieht das dann…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • MatthiasDammes Google+
      14.12.2011 16:15 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      malte2605
      am 14. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wurd auch Zeit : )
      Freut mich dass es der Mesmer geworden ist, nun kann man sich noch weniger entscheiden, welche Klasse man nehmen soll!
      DIe Skills sehen echt nett aus und in Kombination mit den andern Klassen bestimmt echt hilfreich / nervig ^^
      Gowa
      am 14. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      JAAAAA GEILE SCHEISSE ICH HABS GEWUSST

      GLEICH NOCH DEN START DER CLOSED BETA FÜR DEN NÄCHSTEN FREITAG BEKANNT GEGEBEN

      Bitte ladet mich ein
      Sorus11
      am 14. Dezember 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      http://www.reddit.com/r/IAmA/comments/nclu0/im_a_guild_wars_2_developer_ama_about_professions/
      Closed Beta fängt Freitag an, wohl erstmal für befreundete Gilden mit denen sie schon öfter etwas zu tun hatten. Gibt auch paar andere nette Infos.

      Zum Mesmer: Wieder einmal ganz klar meine Klasse! Ich sehe schon die verzweifelten Gesichter meiner Feinde wenn sie genervt gegen mich kämpfen
      YamiOni
      am 14. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wollte erstmal Ingi spielen aber dann den Mesmer mit Großschwert gesehen Magie + Großewaffe = Meine Class xD
      OpTimuZ
      am 14. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der Minnesänger rockt, ist aber ne witzige Idee.. irgendwie angehaucht von dem Aprilscherz (:
      Nun sollten se noch paar Infos zu den Gilden, Crafting, SvSvS usw. rauslassen dann kanns doch mal bald losgehen!
      brauche nen Game, denn WOW bockt nimmer, SWToR hat mich nicht überzeugt und D3 mag ich ned...
      sonst bleibt nur Minecraft

      also zack zack PLX!
      Holyloup
      am 15. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau das denke ich auch ;D
      Fertig mit WoW, die haben schon genug Kohle von mir xD
      Drakusus
      am 14. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der minnesänger von der hp is viel cooler xD
      OpTimuZ
      am 14. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hut ab der geht ja gut ab (:
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
859779
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Mesmer offiziell vorgestellt
Der verfrühten Bekanntgabe des Mesmer als achte Charakterklasse in Guild Wars 2 folgt nun die offizielle Vorstellung. Der Mesmer ist ein Illusionist, der sich mit Tricks und Täuschungen jeden erdenklichen Vorteil verschafft.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Mesmer-offiziell-vorgestellt-859779/
14.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/12/guild_wars_2_mesmer_03.jpg
guild wars,ncsoft,online-rollenspiel
news