• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      13.12.2011 20:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Todeswolf
      am 14. Dezember 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      GW2 ist bisher das einzige MMo auf welches ich mich wirklich freue .... es vermischt neue Ideen mit alten Bekannten .
      Das riesige Gebiet und die tolle Grafik , sind schon ein Grund es zu spielen , aber gerade für jeden der PvP mag , führt kein Weg an GW2 vorbei ....

      Es mag zwar kein GvG mehr geben , aber dafür gibt es was viel viel besseres Server v Server v Server und dieser Kampf tobt über 2Wochen in einem riesigen Gebiet .......wenn das nicht mal Episch ist

      Auch die Art zu lvln hört sich vielversprechend an !

      Für mich ist Swtor nur eine Zwischenstation zu GW2 !
      dd2ren
      am 14. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gerade weil ich PvP mag kommt man nicht daran vorbei es NICHT zu spielen.

      Ohne ADH und GvG ist das PvP doch dort recht witzlos.

      Wer will schon RvR/WvW machen.

      Schade, aber so wird ein PvP Spiel zum PvE Spiel

      Von episch sehe ich da dort nichts.

      BG´s und andere große Schlachten hat man auch in anderen Games.
      Also für PvE´ler wird GW2 interessanter als vorher und als PvP´ler sehr viel uninteressanter. Leider

      PS: Ich war schon im ADH wo es noch im Grab der altehrwürdigen Könige war und war von Anfang an dabei ( r11 ohne doppelt Ruhm). Die Reize PvP in GW zu machen sind dadurch das man besseres PvP gewöhnt war (und kein doofes Massenkloppen) vorbei
      dd2ren
      am 13. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erstmal abwarten.

      Besonders vom Hocker haut es mich bis jetzt noch nicht.
      Und die nächsten k.o. Punkte bei GW2 sind bei mir :
      kein ADH
      kein GVG
      Multi-Gildenzugehörigkeiten

      So lange es so bleibt kann mich GW2 mal gern haben und ich spiel lieber was anderes.
      Wäre nicht das erste Spiel was die Erwartungen nicht erfüllt.
      Takigakure
      am 13. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weiß jetzt nicht ob es hier angebracht ist, aber das das Gw2-HQ Forum ja eh schonmal gennant wurde, hier ist noch ein Video dazu, was ich in dem Forum gefunden habe:

      http://www.youtube.com/watch?v=4GgbVwZAx1o
      BlackSun84
      am 13. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab zwar nie kapiert, was am Mesmer so toll ist, aber ich bezweifel eh, dass er so wird wie in GW1. Aber erstmal ist eh SWTOR dran, GW2 darf dann Mitte 2012 mal an die Tür klopfen.
      Gowa
      am 14. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Flo: ALso nix gegen dich persönlich , aber habt ihr derzeit im buffed team keinen echten Gw Fanboy, der auch wirklich jede news zu GW2 aufsaugt und dann auch die unsinnigsten Dinge über Gw2 zu berichten weiss? Holt doch die Imke zurück wenns gar net anders geht...

      @Todeswolf: f2p ist etwas anderes, die genaue Bezeichnung für das Gw2 Abbo Modell lautet b2p, also buy to play ( kaufe zum spielen ) .

      In Zahlen: Einmaliger Kauf des MMOGs, damit volle spielmechanische und inhaltliche Möglichkeiten, zusätzlich ein rein kosmetischer shop, unterstützt von einem Sidekicksystem welches oft die Levelunterschiede ausgleicht
      Todeswolf
      am 14. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Grimm natürlich könnte man ...aber machen die grossen Spieleherstelle bei Neuerscheinungen nicht , warum ist klar Sonne Sommer Urlaub usw. kein SpieleHersteller verzichtet gerne auf die maximal mögliche SpielerAnzahl auch wenn es F2P ist !
      Dargrimm
      am 14. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Wolf: Was spricht denn gegen den Sommer?
      Man kann MMOs durchaus zwischen Mai und August releasen ;=)

      Grüße
      Todeswolf
      am 14. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mitte 2012 denke ich eher nicht , wenn dan Feb,März maximal noch Apr. ansonst dann wohl erst im Herbst !

      Natürlich spiele ich bis dahin auch SWtor ...weil ich die Geschichtenerzählungen von BioWare normalerweise sehr mag.

      Aber GW2 ist für mich bei den MMo´s die absolute Nr.1
      Gowa
      am 13. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na dann... hoffentlich hast du dann nächstes Jahr auch Zeit, damit die ArenaNEt erlaubst GW2 zu releasen...
      Amirezz
      am 13. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hey Leute =) Endlich ist die 8 Klasse enthüllt worden , jetzt dauert es hoffentlich nicht mehr lange bis zur ersten beta !!! ...

      Ich liebe Guild Wars 2 einfach das wird das beste Online Rollenspiel was es gegeben hat ich freu mich so dolle drauf =)

      Ich hoffe wenn die erste closed beta los geht das ich ein Key ergaterren kann das wäre spitze =)

      Also schön abend euch allen noch

      Tschau
      OpTimuZ
      am 13. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      prima klasse + prima game - ja ist denn heut scho weihnachten?

      ink0gnito
      am 13. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sollte es das?
      Erst wenn die Beta zu GW2 startet, bzw. die Offiz. Release Version da ist, ist Weihnachten (:
      emerell1
      am 13. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      joar das währs wenn die beta jetzt bald staret. ich freu mich so riesig auf das game
      Bastikch
      am 13. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das wird meine Klasse
      Gowa
      am 13. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ob ich den Mesmer zocken werde weiss ich noch nicht, aber was mich jetzt richtig freut ist dass es eigentlich keinen Grund mehr gibt die Beta weiter hinaus zu zögern. Abzüglich der Weihnachtsfeiertage bleiben eigentlich nur noch die nächsten beiden Wochen übrig um die Beta zu starten. Am besten wäre es natürlich wenn es als kleine Überraschung morgen benkanntgegeben würde.
      Profiamateur
      am 13. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Laut dem Forum von GW2-HQ soll die Beta seit einigen Tagen laufen
      Gowa
      am 13. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso haben wir nix mit der closed Beta zu tun? Jemand muss dann doch Gw2 testen oder?^^ Meinst du vielleicht die family an friends Beta die schon ein paar Monate läuft?
      Zauma
      am 13. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit der Closed Beta haben wir eh nichts zu tun. Also ist egal, wann die in diesem Jahr startet. Die können sie auch am 30.12. starten lassen. Hauptsache, der Schritt wird gemacht und GW2 kommt im nächsten Frühjahr.
      Neiz1337
      am 13. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffentlich gibt es dann nicht 90% Mesmer ;(
      Gowa
      am 13. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sicher nicht. Ich vermute eher dass relativ viele Wächter spielen werden, da diese Klasse viele andere Klassen zu vereinen scheint, und vor allem viele ehemalige Heiler anzieht, die in Gw2 ein neues Zuhause suchen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
859440
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Mesmer als letzte Klasse bestätigt [Video des Tages]
Die lang erwartete Vorstellung der achten und letzten Klasse für Guild Wars 2 sollte an diesem Mittwoch, dem 14. Dezember 2011 stattfinden. Jedoch wurde nun bereits vorab bekannt, dass es sich um den Mesmer handeln wird, was die Guild-Wars-Macher von Arenanet auch bestätigten.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Mesmer-als-letzte-Klasse-bestaetigt-Video-des-Tages-859440/
13.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/guild_wars_2_gamescom_030.jpg
guild wars,ncsoft,online-rollenspiel
news