• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Fabian Bang
      25.05.2010 13:24 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kuhlrabbi
      am 26. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Romane finde ich ganz geil, wenn einem mal langweilig ist und man kann vieles noch über die story erfahren genug material haben se ja eig.
      Shariko
      am 26. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja, Merchandise ist ja auf eine Art und Weise ja wichtig, aber die sollten lieber mal zusehen, dass das Spiel auch rauskommt. Um den Merchandisekram können sie sich danach Gedanken machen. Nicht dass man jede Menge von den ganzen Fanartikeln kaufen kann, aber das Spiel ist immer noch nicht fertig. Das ist denke ich nicht Sinn der Sache.

      Aber nett, dass sie die Leute fragen, was man denn letztendlich als Fanartikel haben will. So laufen sie da schon mal nicht Gefahr, etwas zu produzieren, was am Ende keiner haben will.
      marex76
      am 25. Mai 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ja... eine echte menschliche Elementarmagierin nur für mich... die hätt ich gern ^^ Wenn die jetzt noch witzig ist u gut kochen kann... her damit *g*
      Archonlord
      am 25. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ..die guildwars t-shirts sind sau-stylisch ..ergo t-shirts =)
      Egooz
      am 25. Mai 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Och ein bisschen Merchandise find ich immer nett falls die Preise und die Zugänglichkeit stimmen.
      Bei Mythic ist es mit dem Bierkrug z.B. ausgeartet. Der sah cool aus, aber bei dem Preis nichts für mich.

      Ich bin eher an schönen Figuren, Tastatur & Maus und evtl. noch Poster/ Flaggen interessiert.
      btw...im aktuellen TätowierMagazin sieht man ein schönes Tattoo einer Ritualistin, passt zwar irgendwie nicht zum Thema, aber egal.
      Badomen
      am 25. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ichs spielen werde, klingen Mauspads und Poster ganz gut.
      Mit nem Game-Shirt würde ich mich nicht unbedingt draußen sehen lassen. Man steht zwar zum Gamen, aber weiß nicht, sehe da kein Sinn hinter ^^ ist ja nicht so als ob einen dann jemand anspricht "Hey, auf welchem Server zockst du"
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779177
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Merchandise-Artikel nach Geschmack der Community
Die Entwickler von Guild Wars 2 geben der Community die Möglichkeit, durch eine Umfrage selbst zu entscheiden, für welche Merchandise-Artikel sie Geld ausgeben würden. Steht Ihr auf T-Shirts, Mauspads, Sammelfiguren oder andere Artikel? Dann macht bei der Umfrage mit
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Merchandise-Artikel-nach-Geschmack-der-Community-779177/
25.05.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/05/gw2-dynamic-002_01.jpg
news