• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      06.06.2013 13:17 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      budrik
      am 06. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Waaaaaas? Das beste PvP Spiel aller Zeiten braucht neue PvP features? Da stimmt doch was nicht!!!!!!!
      Eyora
      am 07. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      " Das beste PvP Spiel aller Zeiten braucht neue PvP features?"


      Ich glaube diese Aussage ist doch recht subjektiv.
      Denn allein an die Erfolge von Counter Strike und SC oder jüngere Vertreter wie LoL und WoT reicht GW2 wohl nicht heran
      Es wäre schon vermessen es als das beste PvP-Spiel des Jahres zu bezeichnen, aber aller zeiten kann man wohl ausschließen.
      Eyora
      am 06. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Immer nur das WvW. Mich würde mal interessieren, wo die Entwickler im PVE hin wollen. Werden die Fraktale ausgebaut? Wird es neue Instanzen, die dauerhaft bleiben? Wann gibt es mehr Abwechslung in den Rüstungen. Ein paar gescheite Lederhosen für meine Jägerin brauche ich immer noch.
      Micro_Cuts
      am 06. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "PvP ist und war bei Guildwars immer die Nr1 und so wird es auch bleiben da wird nicht viel Wert aufs PvE gelegt deswegen auch keine Rollenverteilung wie Tank etc eigentlich kann jeder alles und damit ist schonmal ein wenig Balance Problem dahin"


      GW1 hat viel PVE Content, nur wurde es durch sein PVP bekannt und deswegen behaupten immer noch einige Spieler es sei ein reines PVP MMO ...

      Und auch in Teil 2 finde ich den PVE Content gut, es gibt jeden Monat Story, Instanzen oder andere Events. Und was die Rollenverteilung mit dem Thema zu tun hat versteh ich nicht ganz ^^
      SenselessSheep
      am 06. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Eyora Wirklich tolle Dinge wären z.B. viele dinge die schon lange im Forum gefordert werden. Aber Anet nicht wirklich was draus macht.
      Ja das verstehe ich, dass auch PvEler gerne wüssten wo die Reise hingeht.
      Ich bin zwar keiner aber ich habe mich schon immer gefragt, warum man die neuen Inhalte nach einem Monat wieder raus nimmt.

      @hockomat Im ersten Teil mag das noch so stimmen. Aber jetzt im zweiten is das wohl an mir vorbeigegangen
      hockomat
      am 06. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      PvP ist und war bei Guildwars immer die Nr1 und so wird es auch bleiben da wird nicht viel Wert aufs PvE gelegt deswegen auch keine Rollenverteilung wie Tank etc eigentlich kann jeder alles und damit ist schonmal ein wenig Balance Problem dahin
      Eyora
      am 06. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was sind denn bitte "wirklich tolle" ausbauten?

      Außerdem geht es hierbei um einen Zukunftsausblick, wo die Entwickler hin wollen. Da fragte ich wann das für PVE kommt, damit man in diesem Bereich auch mal weiß wo der Zug hinfährt.
      SenselessSheep
      am 06. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Komisch... die PvPler (WvW) fragen sich andauernd wann denn endlich wirklich tolle ausbauten kommen. PvEler bekommen hier immer noch mehr geboten. Auch wenn es nur für gewisse Zeit vorhanden ist.
      matthi200
      am 06. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das frag ich mich auch nach jeder Ankündigung.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1072874
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Mehr Rollen, weniger Zergs, mehr Abwechslung - die WvW-Pläne von Arenanet
Im WvW-PvP von Guild Wars 2 soll sich auf längere Sicht einiges ändern. Die Entwickler wollen vor allem für mehr Abwechslung sorgen - und mehr Anreize schaffen, nicht in großen Zerg-Gruppen mitzulaufen.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Mehr-Rollen-weniger-Zergs-mehr-Abwechslung-die-WvW-Plaene-von-Arenanet-1072874/
06.06.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/06/Guild-Wars-2_PvP_04.jpg
guild wars,arenanet,mmo
news