• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Catguy
      21.08.2013 11:27 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Teires
      am 21. August 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das man in GW2 mittlerweile ständig etwas unwiederbringlich verpasst, nur weil man auch ausserhalb von Tyria ein Leben lebt, hält mich immer mehr von wiedereinloggen ab. Dank des "Erfolg"-Systems und der verpassten AN-Punkte wird man zusätzlich dran erinnert "Pech gehabt, wärst du mal zur Primetime, in der du wichtigeres zu tun hast, stattdessen im virtuellen Tyria gewesen". Erinnert mich an eine Seifenoper.
      Mindphlux
      am 23. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja, Leute, hier haben wir es eben mal nicht mit 34536 Daylies zu tun, die sich über einen Zeitraum von drölf Monaten nicht verändern. Ich möchte mal erleben, wie ihr euch in anderen MMOs 6 Monate nicht einloggt und dann nichts verpasst habt. Habt ihr auch nicht, außer ein bis zwei Ausrüstungsstufen die euch im Spiel derart zum Außenseiter degradieren und euch vom aktuellen Spielgeschehen absolut ausschließen, weil ihr ja dann Kaggnoobs seid usw. In anderen Spielen gibt es so eine permanente Veränderung der Spielewelt nicht, da "darf" man dann wie bescheuert Items farmen um irgendwann mal wieder auf auf dem Niveau der anderen Spieler zu sein. Ob das wirklich besser ist wage ich zu bezweifeln. In GW2 dreht sich die Welt weiter. Man macht halt immer das, wozu man Zeit und Lust hat und was gerade im Spiel aktuell ist. Wenn man alle Erfolge haben will, muss man alle spielen, so einfach ist das. Man ist aber niemals den anderen Spielern in irgendeiner Weise unterlegen und kann sofort wieder voll mitmischen.
      Hellchamp
      am 21. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und dein "klingt so" und "scheinbar" soll jetzt was aussagen? wieso mitreden wenn man nicht weiß worüber...
      Ogil
      am 21. August 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Das klingt halt wie "Ich hab ihm schon zig mal widersprochen - und er ist noch immer nicht ueberzeugt!". Scheinbar ist Deine Argumentation einfach nicht gut genug
      Hellchamp
      am 21. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      deluru: es ging dabei um keine "meinung" sondern um eine "argumentation" die ziemlich... ich sags nicht
      Derulu
      am 21. August 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "zu diesem thema hab ich dir schon einige mal was zu gesagt... und doch muss ich mir das immer durchlesen?"


      Wieso? Darf er ihn nicht verstehen? Oder nicht dieser Meinung sein? Oder hab ich was verpasst? Ich bin auch nicht seiner Meinung, aber darf er sie deshalb nicht haben (oder sie immer wieder wiederholen)?
      Hellchamp
      am 21. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "eyora: Ich verstehe ihn, zur Überraschung aller Anwesenden vollkommen. "


      zu diesem thema hab ich dir schon einige mal was zu gesagt... und doch muss ich mir das immer durchlesen? jetzt stell ich mir die frage die du jeden anderen stellst: hast du meine aussage missverstanden?
      Teires
      am 21. August 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Und schon wieder einer, der dran vorbei rennt bzw versucht die "Fehler" zu finden, weil er meint mehr zu verstehen als es zu verstehen gibt.
      Ist es derart schwer nachzuempfinden, dass ich es in einen Spiel als demotivierend empfinde ständig vorgezeigt zu bekommen was ich verpasse, nur weil ich gerad etwas anderes machen will?
      Durch GW2 ist mir bewusst geworden, dass ich eher auf große Addons stehe, die dauerhaft zur Verfügung stehen. Die ich spielen kann wenn ich Zeit und Lust habe. Nicht mehr, nicht weniger. Damit ihr daraus so ein Drama machen müsst und trotzdem mit dem Finger auf mich deutet bzw das allseits beliebte andichten wie jemand falsch funktioniert, weil irgend etwas nicht eure momentane Wahrnehmung und Meinung wiederspiegelt.
      BushidoSushi
      am 21. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Teires Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß, wenn wir ehrlich sind hast du alleine wegen deinen post schon millionen an sachen verpasst.......aber hey die Kugel dreht sich weiter und du kannst noch immer einloggen, puh nochmal gerettet.

      Doch bei einem geb ich jeden recht der es müll findet wenn content wieder rauskommt, nämlich der teil der Spaß macht.
      Catguy
      am 21. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Da hab ich doch als erstes geschaut"

      Schau mal in dein Ingame-Postfach oben an der Icon-Leiste. Da is ein Brief von der Königin, die dich in den Pavillon einlädt. Ich glaub die Instanz geht erst auf, wenn du die Mail geöffnet hast.
      Eyora
      am 21. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Es ist genau der gleiche Ort wie fuer die letzte Instanz - also der Eingang zum Kronpavillion..."


      Da hab ich doch als erstes geschaut, wenn ich jetzt wegen plötzlicher Blindheit ewig durch Götterfels gerrant bin, bin ich aber stinkig.
      Teires
      am 21. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nene Egooz. Das war nur ein Beispiel über ein aktuelles Geschehen was trotzdem in nicht mein Problem mit der Sache widerspricht, da dies auch schon zu meiner aktiven Zeit eintrat.
      Ob ich mich jetzt in diesen einen Fall irre oder nicht...das Geschehen ist leicht zu verpassen, selbst wenn man mal zb nur einen Monat pausiert.
      Für mein Empfinden ist es, als würde ich ein Addon nur innerhalb einer Zeit spielen können, und anschliessend wäre der Content gesperrt.
      Ihr verzettelt euch zu oft einzig darauf Widersprüche zu finden um anhand an Einzelheiten etwas unbedingt widerlegen zu können oder anhand eurer Wahrnehmung zu erklären warum ich "falsch" liege. Dabei handelt es sich hier um mein Empfinden zu GW2 und nicht um eine allumfassende Wahrheit, die für alle GW2 Spieler zu gelten hat. Ihr könnt mein Empfinden nicht widerlegen, es ist bereits geschehen anhand der momentan Erzählform neuen Contents und lässt sich mit all euren Anstrengungen nicht wegdiskutieren.
      Es mag wohl offensichtlich nicht jeder nachvollziehen können oder wollen.
      Ogil
      am 21. August 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Es ist genau der gleiche Ort wie fuer die letzte Instanz - also der Eingang zum Kronpavillion...
      Eyora
      am 21. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nun ja, die Soloinstanzen gibt es zum zweiten mal. Ich hab ja schon gesagt das sie besser werden. Das diese instanzen aber nicht bleiben ist dennoch ärgerllich.

      Davon ab haben wir ein anderes Problem. Man findet diese Soloinstanzen nicht. Nun hab ich ganz Götterfels abgerannt und finde das doofe ding nicht. Können die nicht einen Punkt auf der Minimap machen, wenn man die noch offen hat?

      Hat wer nen WP für mich?
      Egooz
      am 21. August 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Es ist eine Solo Instanz "

      Und da sieht man wieder ganz klar, dass Probleme gesehen werden wo keine sind. Die Rede muss nicht wiederholt werden, noch muss man zu bestimmten Zeiten online sein.

      Aber ne Grundsatzdiskussion über die Updates anzetteln, ohne zu wissen wie ANet es aktuell handhabt.
      Teires
      am 21. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kritisiere nicht das Spiel, sondern die Contentpolitik.
      Ich habs aktiv bis vor 1 1/2 Monaten gespielt aber zwischendurch trotzdem mal kurz eingeloggt.
      Also eigentlich kein nennenswerter Zeitraum. Und trotzdem fühl ich mich für die Pause direkt bestraft.
      Micro_Cuts
      am 21. August 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Wird die Rede der Königin also wiederholt?"


      Es ist eine Solo Instanz
      asongofpreisandbayer
      am 21. August 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @Micro

      du kannst doch hier nicht voraussetzen das jeder der ein spiel kritisiert dieses auch noch spielt. hallo? wir leben im internet-zeitalter ^^
      Teires
      am 21. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird die Rede der Königin also wiederholt?
      Micro_Cuts
      am 21. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      " Es ist der Zwang, das jeweils wichtigste Element der aktuellen Ereignisse immer nur an einen einzigen festgelegten Tag zu einer festen Zeit (meist 20 oder 21 Uhr) on sein zu müssen, oder man hats schlicht verpasst."


      hä?

      das war soweit ich mich erinnere nur einmal der Fall. Beim ersten Südlicht Event, November 2012
      Teires
      am 21. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Für mich stehen die verrechneten Punkte irgendwo ganz hinten auf der Liste. Elementare Dinge, die in der Spielwelt geschehen, möchte ich nicht verpassen. Es ist der Zwang, das jeweils wichtigste Element der aktuellen Ereignisse immer nur an einen einzigen festgelegten Tag zu einer festen Zeit (meist 20 oder 21 Uhr) on sein zu müssen, oder man hats schlicht verpasst. Ich rede nicht von den mehrstündigen Metaevents, die den Kampf gegen ein Festungstor gleichen....und schon gar nicht von den...sammel 1000000 davon, ess 1000000 davon, tausche 1000000000 (zb Socken) für Pakete ein um 1000 (Socken) in den Paketen zu finden...aber nie ein Marke für die ersehnten Skins.


      Ps.: Und während ich dies getippt habe, hat Eyora es mit eigenen Worten nochmal auf den Punkt gebracht.
      Ogil
      am 21. August 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Keine Aufregung hier. Ich zaehle ziemlich sicher auch nicht zu den Gelegenheitsspielern und werde mir die Erfolge zusammen grinden - das heisst aber nicht, dass ich Kritik daran nicht nachvollziehen kann.
      Eyora
      am 21. August 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich verstehe ihn, zur Überraschung aller Anwesenden vollkommen.

      Das ist ja auch nie böse gemeint. Aber in anderen MMORPGs darf ich auch mal ein halbes Jahr Pause machen, weil ich keine Lust habe oder mal was anderes Spielen möchte.

      GW2 nötigt einen allerdings dazu immer online zu kommen, wenn man die Geschichte nicht verpassen möchte....

      Es ist für Leute wie ihn und mich eine größere Wiedereinstiegshürde als Abo-Kosten.
      Hellchamp
      am 21. August 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      versteh die aufregung auch nicht. wenn man nichts tut bekommt man nichts, wo ist das anders? wollt ihr die erfolge + punkte per post haben?
      Micro_Cuts
      am 21. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja gut Ogil aber dann macht man halt diesen Erfolg nicht. Wo ist das Problem? Wenn jemand alle Erfolge will muss man halt mehr Zeit reinstecken.
      Ogil
      am 21. August 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Mit 1 Stunde am Tag zaehlst Du dennoch nicht zu den Gelegenheitsspielern.

      Wobei der Story-Teil des Events sicher auch gut als Gelegenheitsspieler zu bewaeltigen ist. Einige der aktuellen Event-Erfolge brauchen dann schon etwas laenger (z.B. die Invasionen auf 13 verschiedenen Karten abschliessen)...
      Micro_Cuts
      am 21. August 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Also die Updates bleiben 2-4 Wochen lang bestehen, einiges davon sogar für immer - oder es kommt wieder. Wenn du in dieser Zeit nicht zocken kannst haste halt Pech.

      Ich spiele unter der Woche auch oft nur 1 Stunde am Tag und schaffe trotzdem alle meta Erfolge und so ohne Probleme nebenbei.
      Zerasata
      am 21. August 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das Einzige, was dieses Update massakriet, ist mein Spielspaß.
      Micro_Cuts
      am 21. August 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mir gefällt das Update gut! Die Invsionen erinnern doch stark an die Rift Zonen Events .
      Auch die Erfolge lassen sich leicht erreichen, ich hab gestern Abend 2 solcher Invasionen mitgemacht und bereits mehr als die hälfte für den Meta fertig.
      Eyora
      am 21. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Erfolge haben irgendwie einen Wurm.
      In WoW bin ich immer scharf drauf, das es plingt. Aber in GW2 kommt das Lila Textfeld am Rand. Und am ende hat man den Meta oder nicht, aber einen richtigen Kampfgeist weckt es nicht gerade.

      Wenn ich nicht meine Level durchprügeln wurde, wüsste ich nicht mal ob ich am Zerg teilnehmen würde, da es doch sehr langweilig ist. Ich glaube da würde ich doch lieber in die Welt ziehen und Abenteuer erleben.
      Nahen
      am 21. August 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich sag mal laaaaangweilig^^.
      Rnight
      am 21. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      geiles event...gerade im überlauf rein und siehe da "dieses event is im überlauf nicht aktiv"

      kann man das event nur noch nachts machen
      Nahen
      am 21. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gestern zeigte mir die tolle Anzeige das dass Event in den Feuerherzhügeln ist... siehe da es war gar nichts...^^
      Eyora
      am 21. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "45min Grind sind jetzt auch nicht so viel spannender als 1h warten "


      Spannend ist es nicht, da hast du recht, aber bei 45 Minuten Grinden komme ich wenigstens weiter.
      Ogil
      am 21. August 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      45min Grind sind jetzt auch nicht so viel spannender als 1h warten
      Catguy
      am 21. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Klar man kann was anderes machen. Aber als Wartezeit ist es schon lange."

      Da hast schon recht, aber eine volle Stunde wartest du auch nur im ungünstigsten Fall. Oft läuft das Event ja schon ne Zeit und du wartest eher ne halbe- bis Viertel-Stunde.
      Eyora
      am 21. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine Stunde warten finde ich aber schon sehr lange.

      Klar man kann was anderes machen. Aber als Wartezeit ist es schon lange.
      Catguy
      am 21. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du musst lediglich gleich nach der Ankündigung im "Lebendige-Welt-UI" in das entsprechende Gebiet reisen, dann kriegst sicher nen Platz in irgend einer Instanz in der das Event stattfindet. Wenn du zu spät kommst, muss du nicht lange warten, denn es findet ja jede Stunde ein Event statt. Sollte ich mal warten müssen, mach ich beispielsweise meine Dailies .Wenn du dann mal in einem Event bist, kannst du dannach ja bald das nächste beginnen.
      Micro_Cuts
      am 21. August 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      https://forum-de.guildwars2.com/forum/info/updates/Update-Notes-zum-Spiel-20-August-2013

      ZITAT:
      "Alle Überlauf-Karten, die innerhalb von 10 Minuten vor dem Start der Invasion kreiert werden, enthalten eine simultane Version dieses stündlichen Events."
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1084462
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Mechanisches Chaos - Rede der Königin endet mit gewaltigem Massaker
In Guild Wars 2 gibt es wieder viel zu tun, denn während der Rede der Königin fielen Horden von mechanischen Monstern über die Gäste des Kronjubiläums her. Seitdem herrscht der Ausnahmezustand, denn stündlich finden überall auf Tyria großangelegte Invasionen statt, welche Ihr aufhaltet müsst.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Mechanisches-Chaos-Rede-der-Koenigin-endet-mit-gewaltigem-Massaker-1084462/
21.08.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/08/Guild_wars_2_-_Mechanisches_Chaos_06-buffed.jpg
guild wars 2,arenanet,mmorpg
news