• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Leslie Becker
      30.07.2010 11:27 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hellchamp
      am 31. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich sags mal so.... WIE GEIL IST DAS DENN

      @graugon:"Bei den letzten Informationen die ich hatte[...]" lass dich von deinen freunden nicht so verarschen dann passiert solch ein fail nicht nochmal
      jeef
      am 30. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @37 Genewen
      Dazu muss man aber noch sagen das die PvP-Fertigkeiten im Shop
      auch keinerlei Vorteil sind, da es auch eine bzw 2 PvP-GW Editionen gibt
      Es wäre sozusagen sogar ein Nachteil wenn man diese nicht erwerben könnte
      gegenüber den PvP-Editionsbesitzern. (ka ob man die noch kaufen kann)
      Manusmalus
      am 30. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      achso und @Graugon ... du bist ein Troll und ich bin der Meinung man sollte deine Posts löschen, da sie voller Fehlinformationen sind.
      Manusmalus
      am 30. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @38 du meintest wohl es gab in GW1 keine klassischen Server wie bei WoW.
      Es gab sogenannte Distrikte, die nach Sprachen geordnet waren. =)
      Genewen
      am 30. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Graugon, wenn man schon keine Ahnung hat, dann sollte man sich wenigstens im Ton zurückhalten, ne?
      Wie schon gesagt wurde: es gibt keinen Item-Shop und es gibt im Ingameshop keine ernsthaft spielrelevanten Vorteile. Das einzige, was einem Spielvorteil noch nahe kommt ist der PvP-Fertigkeiten-Freischaltkit, und der ist wirklich auch nur ein mickriger Zeitvorteil.

      So einen Dummfug wie ninjalooten gab es in GW sowieso nie, da Drops von vornherein nur für den Spieler, für den sie bestimmt waren, aufhebbar sind. Ich hoffe, dass dies so ähnlich dann auch wieder gestaltet wird.

      Zur maximalen Stufe wurde davor auch nur gesagt, dass sie angehoben wird oder es gleich open end geht. Mehr wurde davor nicht gesagt.
      jeef
      am 30. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nee,behaupte ich nicht! Es gibt einfach keinen Itemshop. ^^
      Es gibt nen Shop Ja aber keinen Itemshop, dort gibts nur Char-Umbenennung,
      Char-Slots die eh kaum einer braucht u.Ä.

      Und was zur Hölle willst du als mit deinen Servertransfer..... es gibt keinen man^^
      auch nicht bei GW2.
      Kuhlrabbi
      am 30. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @33 ich glaub der spricht von nem anderen spiel
      jeef
      am 30. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @31 und was laberst du? ^^ Gab nie Infos zur Max.Stufe bis heute.
      Was für Kosten? dir ist das B2P Konzept nicht bekannt oder?
      Und was fürn Servertrans? Anet hat kein Spiel wo das überhaupt Möglich ist.
      Kuhlrabbi
      am 30. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @31 junge du hast so kein plan XD

      gw1 läuft auch ohne itemshop , deine exp tränke wirds nicht geben!

      zum transfer es gibt keine frakitonen , was soll da bitte zerstört werden?
      es wird serverwars geben , jetzt fragst du dich bestimmt ja toll wie soll das denn gehen , ganz einfach dort wo du dein char erstellst ist dein home server und für den kämpfst du da!

      ich weiss ja nicht in welcher welt du lebst. aber ich kenne keine angaben die von sogenannten exp tränken handeln.
      Rushmoor
      am 30. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      #28 Traianus
      Man hat in GW1 nicht zu schnell gelevelt?
      Also ich hab mit nem frischen Factions Char nie länger als 10h bis auf Level 20 gebraucht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778488
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Maximalstufe auf 80 erhöht
Nach Monaten der Ungewissheit ist es offiziell: Die Maximalstufe im MMORPG Guild Wars 2 wird auf Stufe 80 angehoben. Das bestätigte der NCSoft-Spieldesigner Isaiah Cartwright.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Maximalstufe-auf-80-erhoeht-778488/
30.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/Ele_Human.jpg
news