• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      30.07.2011 11:27 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Jian
      am 01. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also so düster, wie der Typ auf dem Bild ausschaut, hätt ich ihn jetzt spontan als Messie erkannt^^
      GastleasCyning
      am 31. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ehhm, also zumindest wird sie seehr Mesmerähnlich.

      In der Halle der Monumente kann man unter anderem eine "Barock Maske" freischalten.
      Wer soll diese tragen wenn nich' ein Mesmer?
      Diclonii
      am 31. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ArenaNet hat doch gesagt das die Rüstungen und Waffen keine großartigen Werte enthalten, sondern lediglich nur zum Style dienen und sogar unendlich oft genutzt werden können, sprich du kannst ohne ein Transmutationstein ( Shop Inhalt ) das Aussehen jeweiliger Gegenstände durch jene aus der Halle der Monumente ersetzten, demzufolge dürfte die Maske jeder tragen da es nur Zierwerk ist, sowie die Rüstungen die aber Typenmässig gebunden sind und die Waffen nach Klasse.
      Diclonii
      am 30. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich tippe auf Mesmer oder Mesmerähnliche Klasse, wenn man schon sone Aussage dementiert dann hat das ein Grund, ansonsten hätten die Jungs von ArenaNet das auch so gelten lassen können ( auch wenn das nicht richtig wäre, da es anscheinend ja eben nicht bestätigt wurde ) :>
      Telkir
      am 31. Juli 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Sie haben mittlerweile reagiert und erklärt, dass sie sich auf ein zwei Monate altes Interview beziehen. In diesem heißt es, dass keine Klasse mit direkten Unterbrechungen geben wird - da das in GW2 nicht existiert.

      Da der Mesmer in GW1 aber nicht nur aus Unterbrechungen bestand, ist die Aussage, dass es definitiv keinen Mesmer geben wird, einfach frech. Wir wissen doch alle, dass es noch eine Klasse mit leichter Rüstung und Magie geben wird, die aus GW1 stammt (Ankündigung vor der Bekanntgabe des Ingenieurs). Zumal im selben Interview gesagt wird, dass jeder, der den Mesmer mochte, eine Klasse mit zumindest ähnlichen Funktionen in GW2 finden wird.

      Wie immer das Problem: Sie geben in der Online-Ausgabe selten Quellen an, daher konnte man die Richtigkeit der Aussage von Außen kaum nachvollziehen. Jetzt ist die Quelle da und sie ist ... unbrauchbar.
      debasht
      am 30. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wer auf die ganze geheimhaltung reinfällt ist selbst schuld
      es gibt genug beweise, dass der mesmer die letzte klasse ist.
      hier ein leak aus einem video:
      http://imageshack.us/photo/my-images/222/gw2a78aa1.jpg/
      und hier das artwork dazu.
      http://wiki.guildwars2.com/images/b/bf/GDC_2010_purplefan.png

      also kein sorge, die machen es nur spannend!
      Ielandrya
      am 30. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die letzte Klasse soll, soweit ich weiß, ein Caster sein, also leichte Rüstung tragen. Zudem soll ein Chara aus GW 1 (mit selben Namen) wieder kommen ( Zudem Zeitpunkt: Mönch, Ritualist, Mesmer. Mönch gibt es nicht, der Ritualist ist im Form des Ingeniuers wiedergekommen), in den Büchern waren von Mesmern die Rede [Die Königin der Menschen ist eine!] und die 12. Belohnung in der Halle der Monumente ist eine typische Maske...

      Quellen:

      Königin: http://wiki.guildwars2.com/wiki/Queen_Jennah
      Halle der Monumente: http://hom.guildwars2.com/de/#page=main&details=AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 12. Belohnung

      http://www.eurogamer.net/articles/2011-02-23-mesmer-and-assassin-in-guild-wars-2
      "What we've said at some point is people who enjoy that [Mesmer] play-style will be happy, but no more than that."

      http://au.pc.gamespy.com/pc/guild-wars-2/1165160p1.html
      We've given hints out, so I think it's safe for me to say that there is one brand new profession and one returning [!!!] profession yet to be revealed

      auf Deutsch:
      http://www.gamestar.de/spiele/guild-wars-2/artikel/guild_wars_2_interview_mit_eric_flannum_und_jon_peters,44574,2322731.html
      Leute, die den Spielstil des Mesmers mögen, werden definitiv eine Klasse in Guild Wars 2 finden, die ihnen zusagt. Da es nun nur noch zwei weitere unangekündigte Klassen gibt, kann ich sagen, dass eine davon ein Abenteurer mit mittlerer Rüstung [Ingeniuer] und der andere ein Gelehrter mit leichter Rüstung ist.
      BlackSun84
      am 30. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So ein Gedöns. Sollen die doch einfach sagen, dass es den Mesmer geben oder eben nicht geben wird. Der halbtote Spielestern berichtet a, Buffed b und irgendeine andere Seite wahrscheinlich c.
      Dargrimm
      am 30. Juli 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Aber Hauptsache mal ohne Anlass rumgeflamt, wa ren-alkz? Was für Zeiten, was für Zeiten...
      Ren-Alekz
      am 30. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sry ich dachte die aussage bezieht sich auf die früheren berichte von gs..die schließen schon seit geraumer zeit den mesmer aus...das gs gesagt hat arenanet hätte es bestätigt wusst ich nich...das hätte man vllt in der news genauer erläutern sollen
      Telkir
      am 30. Juli 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ohne den Kollegen zu nahe treten zu wollen, schreiben sie davon, dass ArenaNet diese Aussage bestätigt hätte. Kerstein stellt anschließend richtig, dass es weder eine Bestätigung noch eine Absage für den Mesmer gegenüber irgendeinem Magazin gab. Wenn man mutmaßt, dann muss man das auch schreiben. Das hat mit Fakten überhaupt nichts zu tun.
      Ren-Alekz
      am 30. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gamestar mutmaßte anahnd von fakten die sie bei den anspiel-sessions gesammelt haben...die ziemlich logisch klingen, mag sein dass arenanet nicht wollte dass man den memser schonmal ausschließt...aber wie gesagt, fakten sprechen dagegen..darth grimm du hast keine ahnung von guild wars deswegen kannste vllt auch nichts nachvollziehen..aber das ist ganz ehrlich ganz allein dein problem
      BlackSun84
      am 30. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das frage ich mich seit dem Ende der glorreichen Zeit in 2004 und dem Weggang der alten Hase nach und nach immer wieder. Alleine der selten dämliche SWTOR-Verriss nach der E3, obwohl es massig Infos gab.
      Dargrimm
      am 30. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo hab mich auf mal wieder über den "Stern" gewundert..."Mesmer definitiv nicht...." wieso schreiben die so einen Plunder immer?

      Grüße
      orkman
      am 30. Juli 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      das ganze aergert mich nur ... immer nur news lesen aber nie was weltbewegendes dabei ... wie waers mal mit nem release datum oder so ? schliesslich warten viele von uns hier schon so lange und ehrlich gesagt vergeht mir nur noch die lust am spiel wenn man 3-4 jahre auf ein game wartet ... diablo 3 is auch son ding ... die unendliche geschichte
      Shrugal
      am 30. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich kann deinen Frust verstehen, aber was sollen sie dir denn sagen? Fakt ist einfach, dass das Release Datum noch nicht fest steht, weil das Spiel dann raus kommt, wenn es fertig ist. Das können sie scheinbar zzt. noch nicht absehen, also können sie auch kein Releasedatum nennen, selbst wenn sie wollten, bzw. alles was sie nennen würde wäre reine Spekulation und wahrscheinlich falsch. Damit wäre auch niemandem geholfen.
      Ich hoffe inständig, dass sie sich nicht hetzen lassen. Ich kann problemlos noch nen Jahr länger warten, wenn es denn dann der große Knaller wird, den alle sich erhoffen.
      Horde deadman
      am 30. Juli 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Es muss einfach eine Nahkampfklasse sein, somit schliesse ich Mesmer aus. Außerdem waren Mesmer in GW1 eine "ganz" andere Klasse. In GW2 können verlagsamungseffekte sowie Gifte jeglicher Art auch Nekromanten und Ingeneure produzieren. Ich denke es wird Derwish oder vielleicht eine ganz neue Klasse die in GW1 nicht gab aber das bezweifle ich stark.
      Jormurd
      am 30. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der Derwisch kann es eigentlich nicht werden. Das besondere an dieser Klasse war ihre Waffe, eine Sense. Da es diese Waffe in GW2 nicht geben wird würde ich den Derwische ausschließen. Und nach der Veröffentlichun der 6.Klasse( Dieb)hieß es käme noch eine neue und eine alte Klasse(aus GW1. Die neue kam schon (Ingenieur).
      rocksor
      am 30. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja beim Mesmer gehts ja auch nicht primär um Degenerationszauber und Verlangsamungen. Viel mehr E-Drain und Interrupts, generell Zauber die den Gegner kampfunfähig machen, ohne ihn zu stunnen (zum Beispiel Rückschlag oder Empathie). Etwas derartiges hat GW2 atm ja noch nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
836580
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Martin Kerstein dementiert Gerüchte um Mesmer-Klasse in GW2
Entwickler ArenaNet hat immer noch nicht die letzte Klasse des gebührenfreien MMORPGs Guild Wars 2 bekanntgegeben. Meldungen im Internet, der Mesmer werde definitiv nicht die achte spielbare Klasse in Guild Wars 2 sein, dementierte Community Manager Martin Kerstein postwendend. Auch auf der Gamescom 2011 werdet Ihr lediglich die ersten sieben Klassen Probe spielen können.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Martin-Kerstein-dementiert-Geruechte-um-Mesmer-Klasse-in-GW2-836580/
30.07.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/Guild_Wars_2__20_.jpg
guild wars 2,mmorpg
news