• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Catguy
      20.06.2013 17:24 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gonzo333
      am 21. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gibts dafür eigentlich ein mindestlevel oder kann man da mit jedem level auftauchen?
      Gonzo333
      am 24. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so mittlerweile hab ichs gespielt. ist recht nett, aber auch recht kurz 8)
      da mich das normale leveln schon wieder nervt, pausiere ich mal wieder bis zur nächsten kurzgeschichte
      reteq
      am 21. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also Level 10 solltest du schon sein, da du sonst extreme Probleme bekommst, in der Welt die Volksvertreter zu erreichen. Level 20 wäre noch besser, mit allem darüber bist du auf der sicheren Seite. Für die Story-Instanzen wirst du eh (wie immer eigentlich) hochgestuft.

      Die Lebendige Geschichte ist also für alle, die sich schon mal so weit im Spiel umgeschaut haben, dass sie überhaupt Interesse an sowas haben könnten. Neueinsteiger haben eh anderes zu tun^^
      Hellchamp
      am 20. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      diese zwischensequenz in der "sackgasse" sollten die immer benutzen.
      am besten in den gesprächen in der personal story noch nachpatchen. ist viel stimmiger als NPCs beim stehen zu glotzen
      reteq
      am 20. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der Film Noir-Stil des Videos hat mich umgehauen. Extrem klassisch, aber mit vertauschten Rollen. SO führt man einen Charakter ein - war mir auf Anhieb sympathischer als Braham, Rox, Kiel und wie sie alle heißen.

      Außerdem freu ich mich (im Gegensatz zum LS-Chat) über die Endbelohnung.
      Denn so kann ich Freunden schnell mal zeigen, was so bei der Lebendigen Geschichte in GW 2 läuft^^
      Aglareba
      am 20. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da stimme ich zu... auch die Erzählart der Mordermittlung war bisher interessanter als die alte lebendige Geschichte.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1075337
Guild Wars 2
Guild Wars 2: CSI-Löwenstein - Kurz-Geschichte zur Mord-Ermittlung in der Lebendigen Geschichte und zur Nekromantin Marjory Delaqua
Die nächste Phase der lebendigen Geschichte in Guild Wars 2 dreht sich auch um die Nekromantin Marjory Delaqua und einen Mordfall in der Stadt Löwenstein. Um den Charakter stimmungsvoll einzuführen, veröffentlichten die Entwickler von Arenanet den ersten Teil einer Kurzgeschichte um die streitbare Nekromantin.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Marjory-Delaqua-1075337/
20.06.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/05/Guild_Wars_2__07.jpg
guild wars 2,arenanet,mmorpg
news