• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Rothemd
      16.07.2013 15:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Eyora
      am 16. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mist verpasst. Was ändert sich denn nun?
      Micro_Cuts
      am 16. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      große Neuankündigungen werden bei solchen wöchentlichen Livestreams doch nie gemacht
      Paradoxic
      am 16. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau das was ich gesagt habe, absolut nichts Neues, bis auf die Tatsache, dass keine Drachen in diesem Jahr mehr kommen. Ansonsten ist schließlich alles schon bekannt.
      Micro_Cuts
      am 16. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kannst du dir morgen sicher nochmal auf diversen Fanseiten ansehen. am Donnerstag kommt ein Blogeintrag wo man mehr erfahren wird.

      äh ja was hat er gesagt ...
      -mehr permanenter content in zukunft
      -neue und alte bekannte instanzen als fraktale
      -es wird auch weiterhin content geben der wieder verschwindet. das gehört nun einmal zu einer lebendigen welt.
      -neue gebiete, klassen, völker ... ob nun über die contentupdates oder eine erweiterung steht aber noch nicht fest
      -keine großen drachen mehr dieses jahr
      -am lfg tool wird gearbeitet
      -den rest hab ich vergessen ^^
      Paradoxic
      am 16. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So langsam geht mir der liebe Colin Johanson ein wenig auf die Nerven. Jedes Mal wenn er irgendwo plappert, prophezeit er immer das blaue vom Himmel und in jeder Headline wird "die Zukunft von GW2" behandelt. Das ist keine Kritik an Buffed, sondern eher an seinen wischi waschi Aussagen. Wahrscheinlich gab es schon 200 Mitteilungen auf Buffed, die von der Zukunft von Guild Wars 2 handelten
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1078899
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Game Director Colin Johanson plaudert im Livestream über die lebendige Geschichte und die Zukunft des Online-Rollenspiels
Zu Guild Wars 2 plaudert Game Director Colin Johanson von Arenanet am heutigen Dienstag, den 16. Juli 2013, über das Konzept der lebendigen Geschichte. Wer wissen will, was die Entwickler für die Zukunft des Online-Rollenspiels geplant haben, kann ab 21 Uhr im Livestream auf Twitch einschalten.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Livestream-zur-lebendigen-Geschichte-1078899/
16.07.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/06/Guild_Wars_2_Himmelpiraten_02-buffed.jpg
guild wars 2,arenanet,mmorpg
news