• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      22.07.2012 15:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Miumisaki
      am 23. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wohw Leute ich höre euch nur rum stöhnen, und da frag ich mich warum! die meisten User die hier schreiben sind doch wow Gamer also Grafik hab ich gehört ja wow hat doch keine bessere Grafik als gw2 schaut euch doch das Game genau an, und auch mehrere gebieten! ich meine ihr könnt zwar mit Worte das Game schlecht machen aber das soll nichts heißen. das sind natürlich noch paar Sachen die angepasst werden müssen und Bugs die behoben werden aber das kommt alles nach und nach wow Kamm auch nicht auf die Welt und war perfekt, und der Shop meine Güte dann mach es nicht auf alles was da gibt bekommst du auch gegen Gold und auch an bestimmte Events (das ist für die Leute bedacht die keine Zeit haben um viel zuspielen aber versuchen mitzuhalten) so und wow hat auch ein Shop halt nur nicht im Game mehr nicht ich bin auch ein wow Spieler und auch ein gw1 und gw2 Spieler und spiele auch andere spiele aber sorry gw2 ist auf keinen Fall schlecht und Wirt es nie sein. gw1 und gw2 haben von der Mechanik und die Technik nichts miteinander zu tun ich finde es auch toll das es keine flugmounts gibt und die die sich beschweren werden es später besser wissen, denn so kann man die Welt besser erkunden und sowas wie erze Farmen gibt’s dann auch nicht, außerdem es ist eine andere Atmosphäre wenn Mann Zufluss unterwegs ist und nicht mit flugmounts, aber wer weiß kann sein das die Reittiere einführen. Ich persönlich kann echt wow nicht mehr sehen ich habe in die letzten Jahren immer wieder aufgehört habe immer lange Pausen gemacht es ist einfach immer wieder das selbe aber auch halt bis jetzt war es auch das beste naja gut ich kann noch 10 Seiten schreiben ^^
      Lange rede kurze sin ich habe in die letzen Jahren viele mmorpgs probiert und gespielt hab schon damals mit BG und EQ angefangen und zu wow bin ich später immer wieder zurück von Rift Aion & Co. Ich habe als letzes swotor gespielt sorry das ist wohl das teuerste Müll was je produziert wurde dafür das es angeblich über 100 mille gekostet hat naja ich war enttäuscht, wahrscheinlich gab es deswegen keine Beta Kays

      Ps. ich freue mich auf dem GW2 Release
      Davinho1
      am 23. Juli 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      oh je, punkte und absätze wären gut gewesen. sonst liest es sich so schwer
      Dämonilus
      am 23. Juli 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      wisst ihr warum ich jetzt hämisch grinsen muss?
      natürlich nicht

      ich bin leidenschafftlicher swtor spieler und wird auch so bleiben.
      ich habe das we beta gespielt und fand das spiel gut farben reich und die klassen mit dem "quest/event" system sehr interessant.

      warum ich nun grinsen muss nachdem ich hier viele kommentare zum spiel gelesen habe.

      es ist bei wirklich jedem mmo was raus kommt das gleiche mit der spieler community.

      der wow ur-opa ist die messlatte und alle anderen spiele sind clone und das jetzige ist ja so viel besser....und dann nach 2 monaten release...oh scheiße doch nicht so doll...wann kommt das nächste?

      als ich vor x jahren das erste mal ein mmo angefasst habe da hatte man noch den eindruck das gute 80% das game spielen weil man sich für die geschichte und die welt interessiert.
      davon ist heute nichts mehr zu merken.
      da wird noch noch geschaut wie ist die grafik, kosten, style, lvl kurve.....um was es geht oder wie das game heißt ist den leuten scheiß egal.

      nicht das ich wüsste welches mmo nach gw2 kommt aber spätestens wenn blizz sein titan oder wie es auch heißen wird bringt...werden wieder diegleichen post erscheinen wie hier und zu allen anderen spielen.
      Miumisaki
      am 23. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      du hast ja recht ist immer so ^^
      Dreviak
      am 23. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich grins mal mit
      hockomat
      am 23. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spiel macht ganz gut Spaß ich würde jetzt nicht sagen das es der ober Knaller ist aber allein durch das wvwvw schon das Spielen wert den das macht richtig Laune. Es gibt keine gebühren was auch schon mal für viele Heutzutage entspannter ist da man trotz Familie Arbeit etc Spielen kann und nicht wenn man mal nen Monat viel zu tun hat sein Account auf eis legt sondern man einfach Zockt wenn man lust hat großer + Punkt in meinen Augen.Die Rüstungen könnten meines Erachtens ein wenig vielseitiger sein sieht alles bis auf die Highend Rüssis naja nicht sehr schön aus bis auf die Stoffis wo es noch geht. Itemshop na ja grenzwertig in meinen Augen man muss ihn nicht usen aber für mich sind Ep oder Crafting Boosts nicht so toll da Leute sich durch Geld einfach Schneller durch ein spiel Bewegen in Gw1 gab es zb nur Truhen Plätze oder Kosmetische Sachen was ich eindeutig besser finde aber das ist Geschmackssache und jetzt nicht so schlimm. Alles in Allem schön gemacht nur fehlen mir Mounts ich weis das es hier schon diskutiert wird aber wie ich zb bewegen sich viele gern auf Mounts durch die Welt da man so einfach viel entspannter alles erkunden kann wie ich finde als zu Fuß mit den Ports is man zwar schnell überall aber da geht für mich irgendwie das Reise Feeling verloren leider aber genau wie andere sachen alles Geschmack. Rundum ganz gut und ich werde es wie Gw1 mit sicherheit lange Zocken zumal man es ja neben einem Abo Spiel wie RIft in meinem falle gut laufen lassen kann.
      Fanras
      am 23. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      GW2 ist nur ein großer Hype mehr nicht..

      FC haben es mit TsW richtig gemacht kein Hype um TsW und haben ein Richtig gutes Spiel raus gehauen
      golgonzo
      am 23. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dass eine firma werbung macht für ihr produkt, ist ja nix schlechtes, und wenn sie das nicht macht wie die von tsw, sind sie selber schuld. und am hype sind die spieler schuld. hier bei gw2 kommt noch dazu, dass die meisten das spiel schon gekauft haben, und dann muss es ja toll sein, sonst hat man müll gekauft, den man erst ein halbes jahr später spielen darf. schon deshalb muss man es in den himmel loben. ich freue mich, wenn tsw seine fans hat, genau wie gw2, sw:tor, tera, rift usw. bis vor ner weile hatte wow eine art monopolstellung, und das ist nicht gut für uns verbraucher.
      Aki†A
      am 23. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Und kein Messiahs, der den Leuten hier ihr altes WOW-Feeling, als alles so neu war zurück bringt."


      naja genau das ist der punkt. das feeling gabs, WEIL ALLES NEU WAR. das hat man halt bei WoW und spielen, die auch auf dieses system setzten nicht mehr.

      GW ist auf einem guten weg (TSW war/ist es auch). mal schauen wie lange sich dieses gefühl des neuen hält. für mich wird es jedenfalls ne weile halten
      corpescrust
      am 23. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Natürlich sind Geschmäcker verschieden !

      Hier geht es um einen Hype der wieder veranstaltet wird.
      Zum Schluß ist es wieder ein normales MMO ,mit seinen stärken und seinen schwächen.

      Und kein Messiahs, der den Leuten hier ihr altes WOW-Feeling, als alles so neu war zurück bringt.

      P.S ich find das Kampfsystem alles andere als langweilig.
      Im Gegenteil ist alles ständig in Bewegung und sehr dynamisch, vor allen in Innis.
      Zyrax333
      am 23. Juli 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ja TsW ist sicherlich ein gutes spiel, wenn man vom kampfsystem absieht und den völlig grottigen animationen.... mich hat es ganze 10 tage gehalten, rausgeschmissenes geld.... und wieder ein beispiel, das geschmäcker eben unterschiedlich sind.
      hockomat
      am 23. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Derulu Ja Stimmt schon man kann ja mit seinem Char alles Später da man die Skills ja alle freischalten kann habe ich nicht bedacht aber im Endeffekt hast du Trotzdem feste Verteilungen Wie Tank Heal etc den ohne das gehen Inis nicht habe die komplette Beta gespielt und außer das man sich mit der klassen Kombi ein wenig mehr Freiraum erlauben kann wird man doch schnell in Rollen gezwängt und wenn man mit 1 Char alles kann wo is da noch der wieder spiel wert irgendwann werden die anfangs gebiete ausgestorben sein weil eben keiner twinkt ich will das Game nicht schlecht reden aber genau das wird ihm meines Erachtens nach zum verhängniss
      Derulu
      am 23. Juli 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      ZITAT:
      "selbe einheitsbrei wie immer "


      Bliebe noch "keine Klasse" (oder eher "keine Klassenfixierung" oder eher "Bild dir deine eigene Klasse")

      "Getwinkt" soll auch gar nicht werden (wieso auch, wenn einer irgendwann alles kann, so er genug Einsatz bringt? Wo ist der Grund, ausser der etwas anders erzählten Geschichte. Bei anderen MMOs "twinkt" man häufig um eine andere Spielweise kennen zu lernen)

      Aber GW2 "nur" Hype? Klar einige werden enttäuscht sein, weil sie sich jetzt etwas anderes versprechen als es im Endeffekt sein wird, aber das ist ja immer so
      Micro_Cuts
      am 23. Juli 2012
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Für den Hype um ein Spiel ist immer die Community verantwortlich.

      Und ja du hast recht TSW ist ein gutes Spiel, GW2 aber auch
      hockomat
      am 23. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      na wir werden sehn wie lange das anhällt und die leute bei tsw abwandern weil twinken mal so richtig ätzend wird da man immer und immer wieder die selben quests und spots spielen muss da alle 3 fraktionen ein und das selbe gebiet durchwandern sobald die ersten mit ihrem amin oder spätesten dem t1twink nix mehr zu tun ahben wird auch in tsw eine abwander welle starten zumal das meiste einfach nur neu und total innovativ aussieht sich aber schnell als altbekannt entpuppt keine LvL dafür sammelt man ep für die skills alles das selbe spiel prinzip wie in jedem andern Mmo bis auf die Atmosphäre die in diesem game echt gelungen ist nix anderes als der selbe einheitsbrei wie immer
      togi
      am 23. Juli 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      LOL GW2 sieht wie AION aus - das tut schon weh sieht eher nach billigen free2play aus. Zwei Tage Beta gespielt und mir tut jeder Euro leid den ich für dieses "Spiel" bezahlt habe!
      jimala
      am 23. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ milosmalley
      Und nicht zu vergessen das WoW heute immer noch genau so aussieht wie 2004 Aber Ich finds immer unterhalten, Leute über Spiele flamen zu sehen und sich dann wieder auf ihren 3 Pixel Ork ein zu loggen um dann wieder 3 pixel Schweine zu töten weil es auf irgend einem Schild stand und 95% der Leute noch nicht mal wissen warum sie das tuen sollen..... Grafik ist halt alles
      matthi200
      am 23. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja manchmal muss man eben zurück schnautzen ;p
      Aber es stimmt die Grafik selbst ist nicht so dolle und wirkt doch recht veraltet aber das nur Süd die Grafik bezogen nicht die Gestaltung der Welt.
      milosmalley
      am 23. Juli 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Warum nur habe ich das Gefühl, das da jemand in den Grafik-Optionen das Render Sampling von Default auf Subsample gestellt hat, ohne sich den Tooltip durchgelesen zu haben?

      Aber ich kann dich beruhigen wegen deiner Investition: Als WOW 2004 auf den Markt kam, war die Grafik technisch auch nicht unbedingt auf der Höhe der Zeit - trotzdem spielen es heute immer noch eine Menge Leute

      Zyrax333
      am 23. Juli 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Grafik ist eben nicht alles, wer bei Guild Wars mal etwas gelevel hat, dem fällt auf wie liebevoll die welt designt ist.. wer sagt das Gw2 schlecht aussieht... der hat tomaten auf den augen.
      Liebe zum Detail über alles und das ist bei Gw2 mehr als genug vorhanden. Hatte lange nicht mehr soviel spass in einem MMo. Gw 2 mit Aion gleichzusetzen, ist schon hier eher die beleidigung.. rly
      Zerasata
      am 23. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Beim BE1 war ich sehr entäuscht über die Grafik und die allgemeine Performance.
      Sobald man sich aber daran gewöhnt hat, macht das Spiel unheimlich viel Spaß. Klar, eine grafische Offenbarung ist GW2 nicht aber was bringt mir eine Grafik in TERA wenn der Rest schnell langweilt ?
      Realtowel
      am 23. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      LOL, da hat Jimala Recht...
      jimala
      am 23. Juli 2012
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Jo, ein Kommentar der mit LOL beginnt ist zu 99,99999% absoluter Müll und niemals ernst zu nehmen
      Hellchamp
      am 23. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @matthi200 don't feed the troll
      matthi200
      am 23. Juli 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Und wie kommen wir zu dieser Erkenntnis, mal abgesehen das es 2 unterschiedliche Studios sind... eines aus Usa und eines aus Korea. Ist logisch das es Aion ähnelt ... -.-

      Außerdem ist es B2P und nicht f2p .. aber Anja selber schuld wenn du einfach drauf los kaufst .
      Es spielt sich zwar leicht chaotisch aber billig ist was andres.mein lieber.
      Earl_Raven
      am 22. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hab mal bei der asura story quest, ein easter egg gefunden ^^

      SPOILER:

      Wenn man nach den 2 asuras sucht , die den Val golem bauplan modifiert haben.
      Muss man gegen 3 golems kämpfen.
      Der letzte Golem heißt OVR 9000 ,das eine kleine anspielen auf dragonball z.

      http://www.youtube.com/watch?v=SiMHTK15Pik
      YoungNight
      am 21. Juli 2012
      Kommentar wurde 12x gebufft
      Melden
      So, ich hab mal alle Rassen ein wenig angespielt, optisch haben mir schon zuvor die Sylvari zugesagt, auf die ich dann natürlich stark fixiert war. Als letztes testete ich die Asura, ganz schockiert musste ich feststellen, das sie für mich die Spannenste Geschichte/Persönliche Geschichte haben, was es für mich erschwert mit welcher Rasse ich beginne Hochzuleveln, da ich die Asura hässlich finde.

      im letzten BWE ist nun bei mir die Performance, enorm gut und das auch bei riesigen Spieler Ansammlungen. Ich hoffe das es bei anderen Systemen noch angepasst wird.

      Im gesamten, wurde ich keinesfalls enttäuscht. Für mich das beste MMO, seit langem. Wenn dieser Spaßfaktor lange am Leben erhalten bleibt, brauche ich lange kein neues Spiel mehr!

      Ich finde Rift und WoW dennoch auf ihre Weise genauso gut, nur möchte ich monatlich für ein Spiel nichts mehr bezahlen, somit ist es wohl das beste Spiel in meiner Situation
      Omidas
      am 22. Juli 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich kenne das Problem mit der Rassenwahl.
      Will Mench spielen, weil ich die Stadt am besten finde und dort gerne mein Heimatviertel habe würde.
      Will Azura spielen weil ... Iich hab Gnom gerne gespielt .. mag die ben. Klein. Lustig. Man kann wie wild durch die Gegend hopfen, ohne das es albern wirkt. Einfach mal den Ernst des Lebens so total auf die Schippe nehmen
      Will Sylvari spielen, weil die am besten mMn aussehen

      Mir machts auch tierisch Spaß, wobei dieses BWE so zum ersten mal spührbare Lags im WvWvW auftreten, was ich davor noch nicht hatte. Lag auch nicht nur an mir, weil sich viele im Chat darüber beschwerten.

      Achja habe noch einen kleinen Tipp: lasst die Späher alle links stehen. Gar nicht erst so tun, als ob es einen festen Weg gibt. Einfach lang laufen und Spaß haben.
      Earl_Raven
      am 22. Juli 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Du sprichst mir aus der Seele. ^^
      jimala
      am 21. Juli 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Finde das mit den Mounts auch schade! Aber es macht das Spielen an sich nicht schlechter! Man muss nie Minuten rum rennen, so wie damals in anderen spielen... Und selbst wenn es so wäre, wäre mir das 1000000 mal lieber das dieses: auf den Drachen, fliegen vom Mount runter, mop töten, wieder aufs Mount usw.... Deswegen scheint euch das Leben auf dem Boden auch so zu verwirren Sonst wird ja nur immer in der Luft rum gegammelt und außer Himmel gibts da nix zu sehen! Aber naja wer schon lieber 100€ gebühren dieses Jahr gezahlt hat für ein und den selben Content der muss sich natürlich riesig über ein Spiel aufregen wofür man einmal zahlt und dann hunderte von Stunden Spielspaß hat....Und am meisten muss ich über Leute schmunzeln die, die Grafik und das Questen nicht gut/ Langweilig finden und dann im nächsten Satz mit WoW ist besser weil......... beginnen. hihihi NO COMMENT!! Da muss man schon mal nicht weiter lesen, weil nicht ernst zu nehmen. Erinnert mich immer an das Glashaus und den Stein und so
      Arrclyde
      am 23. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das muss ich auch sagen. Mounts fände ich persönlich auch schön. Nicht wegen des schneller Reisens. Es ist eher ein Ambiente- und Style Aspekt. Aber soweit ich weiß ist das Thema Mounts noch nicht völlig vom Tisch (Gerücht).
      Ein Logan in imposanter Rüstung auf einen gepanzertem Schimmel macht im Spiel sicher auch einiges mehr her
      Micro_Cuts
      am 21. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kennt sich einer mit den turniertickets im itemshop aus und kann mir erklären wozu die genau sind?
      beving
      am 22. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      kann man sich erspielen daher kein pay2win oder sowas und das auch noch sehr schnell erspielen habe 7 oder so.
      milosmalley
      am 21. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ähm... für den Fall das ich mich nicht verständlich genug ausgedrückt habe:

      Die Tickets sind für externe Turniere, bei denen es Preisgelder zu gewinnen gibt... die haben nix mit dem Spiel an und für sich zu tun.

      Als WOW noch einen auf eSport gemacht war das Antrittsgeld auch nicht in den 13€ Abo-Kosten drin ^^
      Micro_Cuts
      am 21. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ah okay.

      aber muss man sowas verkaufen?! find das nicht okay. also der gw2 itemshop is sehr grenzwertig. hätte man besser machen können
      milosmalley
      am 21. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß ja nicht, wo du das Zitat herhast, aber wenn ich im Shop über die Tickets gehe, steht da:

      ZITAT:
      "Used for certain tournaments which require an entry fee."

      Nachdem es ja schon angekündigt ist, das es Turniere mit Preisgeldern geben wird, denke ich mir mal, das man die Tickets dafür braucht.

      5 Tickets kosten übrigens nicht mal 1€...
      Sorus11
      am 21. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Du kannst sie dir auch locker erspielen. Ich habe derzeit 14 Stück davon, paar aus den Truhen die man für einen Rangaufstieg im PvP bekommt und ein paar von den gekauften Belohnungen beim Rang1 Ruhmhändler.
      Mit diesen wirst du auch an den monatlichen Turnieren mitspielen können, womit du dich für das jährliche qualifizieren kannst.
      Bei normalen Turnieren kannst du auch auswählen, ob du eines mit oder ohne Bezahlung (diese Tickets) eröffnen willst. Bei den Turnieren von ArenaNet selbst benötigt man meines Wissens immer Tickets (die es auch in Turnieren später als Belohnung geben soll), sozusagen als Einstieghürde.
      Micro_Cuts
      am 21. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      okay hab was gefunden

      ZITAT:
      "Du brauchst 5 solcher Tickets um im Herz der Nebel bei der Turniermeisterin ein schnelles Turnier mit selbst festgelegten Teammitgliedern spielen zu können. Somit hast du die Möglichkeit nicht mit zufälligen Mitspielern zu spielen sondern z.B. 4 Leute aus deiner Gilde einzupacken."


      das ist doch nicht ihr ernst oder!?

      das geht doch mal total richtung pay2win
      Wolfner
      am 21. Juli 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      GW2 ist nicht so gut für sich genommen, wie es besser als seine Alternativen ist

      Ich hab einfach kein Bock mehr 15 Eier im Monat für irgendeinen WoW Klon mit Gimmick zu bezahlen. Genauso hab ich aber keine Lust auf den typischen F2P/P2W Müll. Und da füllt GW2 für mich die Lücke.

      Bin trotzdem auf die allgemeine Reaktion gespannt. Recht viel schlechter als das was man bei einem gewissen anderen Spiel gesehen hat, kann es ja nicht werden. Zumindest nicht entsprechend dem was man bisher von der Beta ausprobieren durfte.

      Freue mich allerdings jetzt schon aufs Balancing-Geheule jener Leute, die zu dämlich sind die Tooltips zu lesen.
      Genau wie in WAR wo manche den Schwarzork ums Verrecken nicht spielen konnten (bzw. so wie sie sich angestellt haben einfach nicht spielen können wollten).

      Meine Zauberkugel sagt voraus, dass Mesmer und Guardian vielen die Tränen in die Augen drücken werden...
      golgonzo
      am 23. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie kommst du darauf, dass ich nur irgendwas schlechtes sagen möchte, um das spiel schlechtzureden? über events und so möchte ich nichts sagen, weil ich die beta nicht gespielt habe. ich sage lediglich, dass ein itemshop im spiel für mich etwas negatives ist. so, wie zb reklame im fernsehen etwas negatives ist. wieso muss ich das begründen? beim fernsehen zahlen wir ja leider gebühren und müssen trotzdem reklame anschaun, oder eben pay tv. hier muss man nur ein übel ertragen. gebühren oder halt einen itemshop.
      p.s.: dein zitieren immer wertet deinen eigenen ergüsse auch nicht auf.
      Aki†A
      am 23. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "darf ich bitte diese meinung haben? ich habe als freier mensch ein recht darauf. so wie wolfner keine gebühren mag, mag ich keine itemshops. punkt. egal, wie ihr das findet und wie sehr ihr euch wünscht, dass kein mensch auf dieser welt irgendetwas negatives am heiligen gw2 finden kann. meine fresse.
      "


      natürlich darfst du deine meinung haben, aber bitte begründe es doch vernünftig und nicht mit "es gibt immer einen haken".

      du willst was negatives über GW2? die herzchen-events sind verdammt langweilig(es ist immerwieder das gleiche und so gut wie keine herausforderung) und man muss wirklich alle möglichkeiten ausschöpfen, um vernünftig leveln zu können. noch dazu merkt man die auswirkungen der dynamischen events zumindest in den startgebieten gar nicht.
      golgonzo
      am 23. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      darf ich bitte diese meinung haben? ich habe als freier mensch ein recht darauf. so wie wolfner keine gebühren mag, mag ich keine itemshops. punkt. egal, wie ihr das findet und wie sehr ihr euch wünscht, dass kein mensch auf dieser welt irgendetwas negatives am heiligen gw2 finden kann. meine fresse.
      Arrclyde
      am 23. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      "Wenn man keine Argumente hat, geht es immer ums Prinzip...." Zitatende

      Jetzt mal im Ernst: Was ist an einem Itemshop schlimm wenn du die Auswirkungen nicht zu Gesicht bekommst oder du keine Nachteile von der Existenz eines Solchen spüren kannst? Abgesehen von der Tatsache das viele Abo-Spiele auch einen solchen Itemshop haben (WoW und TSW z.B.)

      Akita hat schon ganz Recht: Sche... drauf Lauthals beschweren kannst du dich immer noch dann, wenn tatsächlich Spielentscheidende Vorteile Kuafbar sind.
      Aki†A
      am 23. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "da geht´s mir ums prinzip. ich werd ihn wohl in kauf nehmen (mal sehen für wie lange), aber es ist auf jeden fall etwas, das mich stört (so wie für dich 13 euro gebühren und "f2p-müll"). selbst, wenn ich ihn nie zu gesicht bekomme, stört mich ein itemshop.
      "


      du kannst dir die währung des item-shops durch andere spieler für gold kaufen. von daher: scheiß drauf. schlieslich hat man auch zugriff auf den shop ohne geld zahlen zu müssen(wenn man weiß wie man viel gold macht) und es werden keine besseren items angeboten. und diese ganzen gimmicks mit ep-boost, turniertickets und co kann man sich auch ohne den shop erspielen.
      golgonzo
      am 22. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      da geht´s mir ums prinzip. ich werd ihn wohl in kauf nehmen (mal sehen für wie lange), aber es ist auf jeden fall etwas, das mich stört (so wie für dich 13 euro gebühren und "f2p-müll"). selbst, wenn ich ihn nie zu gesicht bekomme, stört mich ein itemshop.
      Wolfner
      am 22. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der Itemshop ist auch nicht viel wilder als der von GW1.
      Noch dazu kannst du vieles von dort einfach erspielen.
      golgonzo
      am 22. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab keine lust auf einen itemshop. was ich damit meine ist: irgendeinen haken gibts immer.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1012135
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Das dritte Beta-Event live miterleben, im offiziellen und im inoffiziellen Live Stream
Die Fans von Guild Wars 2 machen sich langsam bereit für ein langes Wochenende, denn am 20. Juli ab 21:00 Uhr ist die Beta zum MMO wieder live und erwartet die Fans mit neuen Abenteuern. Wer keinen Zugang zur Beta hat oder nicht selbst spielen will, der kann sich alles Interessante in den Live Stream von Arenanet und Fans anschauen.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Live-Stream-1012135/
22.07.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/Guild_Wars_2_026.jpg
guild wars 2,arenanet,mmo
news