• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      14.02.2014 15:04 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      tumAngor
      am 14. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm net schlecht für abo-frei, aber so langsam könnte mal ne größere neuerung kommen. jetzt im dicht gepackten 2014 werden die leute sonst abspringen fürchte ich.
      Eyora
      am 15. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Aber ihr habt schon Recht - ihr zwei seid die Opfer hier ^^"


      Entschuldigung angenommen. Ich bin nicht nachtragend.

      Sie hätten schon früher auf uns hören sollen, denn wie man sieht gehen die Umsätze gleich in die höhe, wenn man Geschichtliche gute Updates, wie die letzten bringt.
      Ich bin zwar nicht der Mensch, der sagt das er es vorher gesagt hat, aber wenn du es schon mal ansprichst.
      milosmalley
      am 15. Februar 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Jo ich weiß, da lob ich die neue Map und den letzten Trailer und das wird total ignoriert^^"

      Zu sagen, dass das Update nicht so scheiße aussieht wie alle vorherigen, würd ich jetzt nur mit beiden Augen zugedrückt als loben bezeichnen ^^

      ZITAT:
      "Ich auch, aber das fällt denen nicht auf, selbst wenn man etwas positives schreibt oder Diskussionen anregt, sehen die nur immer flames gegen das Spiel."

      Das liegt vermutlich an einigen deiner Aussagen allgemein und GW2 im Einzelnen betreffend, die du so im Laufe des letzten Jahres getätigt hast ^^

      Mal zwei wahllos herausgesuchte Beiträge deinerseits der letzten Zeit:
      ZITAT:
      "Die Hoffnung stirbt zu letzt, aber eine Erweiterung ist das einzige, das dieses Spiel noch retten kann, meiner Ansicht nach (nun ja, das und das komplette austauschen des Lore-Teams, denn diese Menschen sind offenkundig unfähig). "

      ZITAT:
      "Und das sich das System ändern und an die Spieler anpassen muss ist auch klar. Die Verkäufe Stagnieren, die Gewinne brechen von Quartal zu Quartal immer weiter ein."


      Aber ihr habt schon Recht - ihr zwei seid die Opfer hier ^^
      matthi200
      am 15. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo ich weiß, da lob ich die neue Map und den letzten Trailer und das wird total ignoriert^^
      Eyora
      am 15. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich auch, aber das fällt denen nicht auf, selbst wenn man etwas positives schreibt oder Diskussionen anregt, sehen die nur immer flames gegen das Spiel.

      Lustiger Weise darf ich in WoW-Artikeln soviel negatives schreiben wie ich möchte... wenn man einen Ruf mal weg hat.
      matthi200
      am 15. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kommt jetzt hab ich mich bewusst aus den letzten Gw2 news rausgehallten
      Eyora
      am 15. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es sind schon mehrere Unternehmen und jedes muss seinen eigenen Abschluss erstellen.
      Diese verschiedenen Abschlüsse werden nur im Konzernabschluss konsolidiert. Die Abschlüsse der Töchter unterliegen zwar den Auflagen der Mutter um die Konsolidierung zu vereinfachen, aber die Abschlüsse müssen für jedes Unternehmen einzeln erstellt werden.

      Es wird dann allerdings der konsolidierte Abschluss der Mutter veröffentlicht, da hast du schon recht.
      Derulu
      am 15. Februar 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Stimmt falsches Unternehmen."


      Eigentlich selbes Unternehmen, da nur Konzernmutter NCSoft Abschlüsse offenlegen muss und dort zu seinem gesamten Konzernportfolio Stellung nimmt, mit besonderem Blick auf die "Zugpferde"
      Eyora
      am 15. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Vielleicht wird es dich auch bald interessieren, wie eigentlich die Verteilung der Spieler in WoW global gesehen so aussieht Vielleicht wird es dich auch bald interessieren, wie eigentlich die Verteilung der Spieler in WoW global gesehen so aussieht "


      Wieso sollte Blizzard so etwas veröffentlichen?
      Außerdem ineressieren mich in GW2 nicht die Spielerzahlen, diese gehen hier überhaupt nicht hervor, sondern das wir in Europa scheinbar am schwersten mit den Shopverkäufen zu ködern sind.

      ZITAT:
      "Lineage 1 ist von NCSoft"


      Stimmt falsches Unternehmen.

      ZITAT:
      "Das musst du nicht mich fragen - ich bin nicht derjenige der seit einem Jahr alle 2 Wochen das gleiche kritisiert ^^"


      Weil man etwas kritisiert, heißt es nicht, das man ihm etwas schlechtes wünscht.
      milosmalley
      am 15. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Interessant finde ich das in Europa die Einnahmen sinken, dafür in Amerika aber deutlich angezogen haben."

      Cool. Vielleicht wird es dich auch bald interessieren, wie eigentlich die Verteilung der Spieler in WoW global gesehen so aussieht - mach dich auf ein paar Überraschungen gefasst. ^^

      ZITAT:
      "Aber am beeindruckensten finde ich bei ArenaNet immer noch Lineage 1"

      Lineage 1 ist von NCSoft - und ja, es ist quasi das WoW Asiens ^^

      ZITAT:
      "Aber wieso soll man einem Spiel den etwas schlechtes wünschen, nur weil man selbst nicht mit den Inhalten konform läuft. "

      Das musst du nicht mich fragen - ich bin nicht derjenige der seit einem Jahr alle 2 Wochen das gleiche kritisiert ^^
      Eyora
      am 15. Februar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "net schlecht für abo-frei"


      Den Umsatz zu steigern hat ja nichts mit dem Abo zu tun.

      Interessant finde ich das in Europa die Einnahmen sinken, dafür in Amerika aber deutlich angezogen haben.

      Aber am beeindruckensten finde ich bei ArenaNet immer noch Lineage 1. Dieses alte Spiel bring mehr als doppelt so viele Einnahmen wie GW2. Scheint das WoW Asiens zu sein.

      ZITAT:
      " treibt es dich eigentlich nicht langsam in den Wahnsinn, dass entgegen deiner ständigen "GW2 wird aufgrund der trivialen Content Updates-Tiriaden" und "alle meine 3.450.234 Freunde haben schon wegen des superboring Grinds aufgehört zu spielen" es GW2 noch immer sehr gut geht?"


      Geschmack lässt sich nicht kaufen.

      Aber wieso soll man einem Spiel den etwas schlechtes wünschen, nur weil man selbst nicht mit den Inhalten konform läuft.
      milosmalley
      am 15. Februar 2014
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Sag mal matthi, so rein interessehalber: treibt es dich eigentlich nicht langsam in den Wahnsinn, dass entgegen deiner ständigen "GW2 wird aufgrund der trivialen Content Updates-Tiriaden" und "alle meine 3.450.234 Freunde haben schon wegen des superboring Grinds aufgehört zu spielen" es GW2 noch immer sehr gut geht?

      Server sind gut befüllt, ArenaNet konnte sowohl Umsatz als auch Gewinn steigern.

      Oder kommt dann vielleicht nächstes Quartal (falls sie dann weniger einnehmen... wobei... der China-Release steht ja immer noch bevor... also vielleicht doch lieber übernächstes Quartal... oder noch besser: nächstes Jahr um diese Zeit) dein dich erlösender Satz: "Ich hab's euch doch gleich von Anfang an gesagt: GW2 wird untergehen weil sie nicht das Spiel machen das ich gerne spielen würde."

      Oder sollte vielleicht doch langsam nach über einem Jahr die Erkenntnis in dir reifen, dass obwohl du selbst keinen Spaß mit den Updates hast, es anscheinend doch eine Menge Leute gibt, die vielleicht nicht alles, aber doch mehr als du toll finden?
      matthi200
      am 15. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Features wie in WoW oder Gw2?

      So WoW: Wir bringen euch ne Farm, oder challange Dungeons oder Szenarien
      oder
      so Gw2: Haben Baum 1 zu xy bewegt weil es hässlich war, ein neuer Weltboss mit belanglosem Kampf oder 5 neue töten 300 davon Events ?
      PasoLeati
      am 14. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man wird auf das Mai-Update warten müssen, dass soll ja ein recht großes Feature-Update werden und dann wird man sich nach den China-Release zu einer Erweiterung genauer äußern.
      milosmalley
      am 14. Februar 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich weiss ja nicht viel, aber eine Erweiterung wird frühestens erst nach dem Release in China kommen (wenn überhaupt).

      Darauf geb ich dir Brief und Siegel ^^

      Edit: Soso... 37% mehr sind also leicht steigende Einnahmen für buffed... vielleicht ist ja doch was an dem Maserati-Gerücht dran ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1109605
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Leicht ansteigende Einnahmen
Die Mitarbeiter von NCSoft haben den Finanzbericht für das 4. Quartal 2013 veröffentlicht und freuen sich, dass die Einnahmen durch Guild Wars 2 im Vergleich zum vorherigen Quartal stabil geblieben sondern sogar leicht gestiegen sind.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Leicht-ansteigende-Einnahmen-1109605/
14.02.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/02/Guild_Wars_2_Rand_der_Nebel_09-buffed_b2teaser_169.jpg
guild wars 2,arenanet,mmorpg
news