• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      05.10.2012 11:08 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Snooza
      am 10. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na da sind wir doch froh, dass es in GW2 keine wirkliche Itemspirale gibt
      Tori
      am 06. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Woooooo ist der Bogen ? ich will Bögen sehn ;(

      Der Hammer ist Hammer =
      Tarvus
      am 07. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sei froh,das Du den Bogen nicht sehen mußt.Außer Du stehst extrem auf "Hello Kitty" oder "Barbie auf dem Ponyhof",denn genauso sieht der Bogen aus,zumindest "Der Träumer".
      BushidoSushi
      am 06. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Echt Hammer die teile so müssen Legendäre Waffen aussehen!!
      maos
      am 06. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wären die Waffen, wie in GW1, auch einfärbbar(+metallische Farben wie in Dawn of War2), wäre das noch das Tüpfelchen auf den i
      Bad Spencer
      am 06. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Guild Wars 2 macht das richtig gut! ^^ Weiter so!
      Metzi1980
      am 06. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alle Waffen haben mir gefallen bis auf das Grosschwert. Ich mag solch dicke Klingen nicht. Da ziehe ich das Grosschwert aus der Ascalon-Ini vor. Das sieht mit dem Rubin und dem goldenen Griff sehr edel aus, hat aber normale Proportionen.
      Rhovan
      am 05. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da machts rein die Optik die zu sammeln.
      Für nen Casual Spieler kann man da gut mal ein paar Monate rechnen.
      Die benötigte Exotische Waffe (im AH mom für 80-120 Gold) die 100 Steine je 1 Gold, die 200 Fertigkeitspunkte und die je 2 Geschenke deren Anforderungen unterschieldich sind. Einfachstes wahrscheinlich so das Holzgeschenk mit 4x250 Holz.
      Werden wohl sehr selten bleiben die Waffen, aber sie sind so deutlich zu erkennen, das jeder weiss das da einer viel Zeit reingesteckt hat, heben sich doch sehr von der Masse ab.
      Baldrujat
      am 05. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      that epic moment when you realize how fucking weird the gamer logic is....
      überall liest man immer das gejammer von wegen : alles wird einem hinterhergeworfen
      epics for free,blablabla...alles zu einfach zu bekommen

      jetzt kriegt ihr endlich mal etwas für legendarys zu tun und fast jeder ist am maulen

      wie kann das sein ?
      Exeone
      am 06. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gerüchte besagen das das es sehr viele Spieler mit unterschiedlichen Meinungen geben soll. Verrückt oder?

      ZITAT:
      "Ich bin ja ein Itemspiralen Spieler, wenn ich schon Monate in ein Item investiere, dann will ich danach mehr als nur Style haben."


      Wofür unmengen ein Zeit in ein Item mit besseren Stats investieren das nach kurzer zeit schon wieder wertlos oder besser gesagt, nie einen wert hatte?
      max85
      am 06. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man kann es den Leuten einfach nicht recht machen, vorallem nicht den Videospielern die haben immer was zu meckern.

      Zum Thema: Ich bin ja ein Itemspiralen Spieler, wenn ich schon Monate in ein Item investiere, dann will ich danach mehr als nur Style haben. So habe ich einfach überhaupt keine Motivation das zu tun, vorallem da es ja Ingame hunderte schöne Style Waffen gibt.
      Extrem viel Gold/Karma und Zeit investieren nur damit ich danach ein Schwert habe was nicht gelb sondern blau leuchtet und funkelt? Ne danke^^
      Sergeant_Clark
      am 06. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Baldrujat

      Google mal Mengenlehre. Das sollte deine Frage beantworten.
      hockomat
      am 05. Oktober 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das nennt man Nörgel Gesellschaft kannst es ihnen nicht recht machen heutzutage
      Pandha
      am 05. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ayaril hat schon recht, es ist sau teuer! So teuer, dass ich es niemals in betracht ziehe, diese herzustellen. Neben den geschätzten 700 Gold kommt noch das 1 Mio. Karma und 350 Skillpunkte farmen hinzu. Mich würde es interessieren, ob einer hier schon ernsthaft dafür farmt und wie weit er ist. Gibt es schon Leute die nen Legendary haben? Wieviel Zeit hat das dann gekostet?
      Pandha
      am 06. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich schreie ja nicht nach einer Kostensenkung, nur werde ich die Zeit/Arbeit/Geld nicht reinstecken Es wurden ja schon einige legendäre Items hergestellt, auch wenn ich kaum glauben kann, dass hier nicht exploited wurde... Naja, wie auch immer, die hatten zumindest viele sehr gute Freunde
      Micro_Cuts
      am 05. Oktober 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      es heißt ja nicht umsonst "le­gen­där"

      das soll super selten bleiben
      maos
      am 05. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja, andererseits wird in anderen Spielen kritisiert, dass jeder dieselbe Legendary hat... Es wird sicher keine 5 Jahre dauern wie, Ayaril sagt, wenn es jemand ernthaft erwägt, aber zumindest ein langfristiges Ziel sollten Spiele schon haben, wenn schon zu meinem Leidwesen der erste Explorer-Modus-Dungeon-Weg !insgesamt! generft wurde, statt nur getweakt und Mechaniken hinzugefügt wurde...
      elenial
      am 05. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sammlerstücke ? Legendär klingt nicht danach als ob man sie sammeln würde...
      Pandha
      am 06. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt die legendären Großschwerter "Twilight" und "Sunrise" die zusammen wieder ein legendäreres Großschwert ergeben Man muss also 2 legendäre schmieden.
      elenial
      am 05. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, gut argumentiert. Dennoch ist ein Sammlerstückt nur dann ein Sammlerstück, wenn man bereits eines davon hat ^^

      Wie hoch die Chance(auf deren Erhalt) bzw der Nutzen von zwei dieser Waffen ist scheint fraglich.
      Pandha
      am 05. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Original Gemälde von Rembrandt sind in meinen Augen auch "Sammlerstücke", auch wenn die wenigsten sie sammeln könnten Ich denke mit "Sammlerstück" ist eher ihre Kostbarkeit und Begierde vieler gemeint.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1028419
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Legendäre Waffen - Entwicklervideo stellt einige der Sammlerstücke vor
Wen in Guild Wars 2 das Sammelfieber packt, der kann sich unter anderem eine legendäre Waffe erspielen. Die Entwickler von Arenanet stellen einige der Schmuckstücke jetzt im Video vor.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Legendaere-Waffen-Entwicklervideo-stellt-einige-der-Sammlerstuecke-vor-1028419/
05.10.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/09/Guild_Wars_2_TEST_buffed_3.jpg
guild wars,arenanet,mmo
news