• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      26.11.2014 16:25 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Odilion
      am 27. November 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ja, blöd nur, dass die Story in seinem eigenen Game für die Tonne ist
      Nate6
      am 27. November 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Tikume
      am 26. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In MMO's sehe ich die Story als nicht so wichtig an.

      Brothers: A Tale of Two Sons war absolut genial, aber hat eine ganz andere Art Spiel.
      Micro_Cuts
      am 27. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde das auch toll wenn sich die Welt langsam verändert und es immer mehr Hinweise auf die nächsten Kapitel der Story gibt <3
      Nate6
      am 27. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für mich ist die Story extrem wichtig, die Welt war schon super (die vielen Dialoge der NPCs in der Welt, die teils mit langen Foleevents verknüpft waren)
      Besonders gut fand ich die erste LS! Wobei diese schleppend anfing (Schilder für Flüchtlinge aufstellen an sich war zwar gut aber da hat irgendwie einiges noch nebenbei gefehlt!)
      Besonders die Schlachten in LA waren großartig, oder der Überfall auf Queen Jennah!
      DIe LS2 überzeugt aber auch bisher (besonders diese Bibliothek mit der nachfolgenden Instanz!!!)

      Noch besser sind aber die versteckten Hinweise, die nicht in den Patchnotes stehen udn nur auffallen wenn man die Welt kennt:
      Bevor der Turm von den Krait errichtet wurde (Patch kam) konnte man bereits vorher erste Anzeichen dafür erkennen
      (Zuerst waren ein paar Bäume gefällt und Unterwasser gab es Stämme, einige NPC hatten neue Dialoge die auf Krait hinwiesen, die dies getan hatten)
      (Dann gab es eine unsichtbare Barriere im See wo später der Turm errichtet wurde und es waren viel mehr Wälder abgeholzt worden)

      Auf das nächste Kapitel bin ich besonders gespannt (denke mal es ist die Geschichte von Caithe bzw. den Sylvari)
      Interessant im Trailer war eine Szene mit Asura (Inquestur) die "Sichtlinien" hatten und einen denke ich mal entdecken wenn man nicht vorsichtig ist! Man soll ja als "Dieb" spielen
      Micro_Cuts
      am 27. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Persönliche Story fand ich auch Top!
      Lebendige Geschichte geht auf und ab. Staffel 1 hat sich zu lang gezogen aber gegen Ende war es echt spannend! Staffel 2 ist auf jedenfall viel besser.
      Berserkerkitten
      am 27. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die persönliche Story fand ich geil, weil es da um meinen Charakter ging. Lebendige Geschichte... meh. Da geht's immer nur um irgendwelche NPCs, von denen mich die Hälfte wirklich nicht sonderlich interessiert.
      Aglareba
      am 26. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ein MMORPG keine Story hat oder eine mit vielen Fehlern, habe ich gar keinen Spaß dran.
      Die Levelphase fand ich bei GW2 ganz gut gelöst: Man hat seine Hauptgeschichte und dann viele Informationen über Gegenstände in der Welt. Durch die Events wirkt die Welt auch glaubwürdiger.
      Das neue Konzept der Lebendigen Geschichte ist ja ganz nett, aber zu kurzweilig.
      Agor Togas
      am 26. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      " jenau soo isset un net annerscht!"


      Hmmm ich hab das durch verschiedene Übersetzer gejagt - aber rausgekommen ist dabei trotzdem nix.
      Zacksqout
      am 26. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jenau soo isset un net annerscht!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1143996
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Leah Hoyer erklärt, wie wichtig die Story in Spielen ist
Leah Hoyer ist Head of Narrative für Guild Wars 2 und damit für die Geschichte verantwortlich, die das Spiel erzählt. Im Interview mit Game Industry erklärte sie, wie wichtig eine gute Story in Games ist und dass es schwieriger ist, gute Geschichten in einem Spiel zu vermitteln, als in Film und Fernsehen.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Leah-Hoyer-erklaert-wie-wichtig-die-Story-in-Spielen-ist-1143996/
26.11.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/07/Guild_Wars_2__4_-buffed_b2teaser_169.jpg
guild wars 2,arenanet,story,mmorpg
news